Rezept Papageienkuchen Götterspeise

    • (1) 17.10.14 - 12:02

      Hallo,

      ich bräuchte ein gelingsicheres Rezept für papageienkuchen. hab letztens schon mal einen gemacht, der war aber sehr Pudding artig. nix mit locker fluffig ;)

      möchte wegen geschmack auf jedenfall mit Götterspeise backen.

      was sind eure Rezepte?

      danke!

      • Ich hab schonmal nen papageienkuchen mit götterspeise gemacht. Der ist richtig toll geworden. Den gleichen hab ich noch 2mal versucht zu backen und die farben der götterspeise geht garnicht mehr im kuchen. Keine ahnung, was die damit veranstaltet haben. Egal ob von ruf oder dr oetker.
        Kann das rezept mal rauskramen.

        (3) 17.10.14 - 17:15

        Habe mir dafür Lebensmittel Farben bestellt anders geht es nicht mehr und das in Deutschland dir Farbe rot aus laeusseblut gemacht wird muss man halt be.

Top Diskussionen anzeigen