Pfannkuchen verwerten-aber wie?

    • (1) 30.10.14 - 17:17

      Hallo

      ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute Mittag pfannkuchen gemacht und es sind noch ca. 10 Stück übrig; jetzt überlege ich was ich heute Abend davon zubereiten kann, leider bin ich momentan krank und kann nicht einkaufen gehen. Folgende Dinge hätte ich da:

      Karotten
      Süsskartoffeln

      Kartoffeln
      Zwiebeln
      Schinken

      Käse
      Fleischkäse Hackfleisch könnte ich notfalls noch auftauen

      Habt ihr Ideen ?
      Leider bin ich nicht die beste Köchin und Bin daher ganz schlecht im improvisieren beim kochen, das geht Meier schief

      Guten morgen,

      ich hätte da ganz klassisch eine Pfannkuchensuppe gemacht.

      Geht schnell und schmeckt gut #mampf

      LG
      chicksy

        • (7) 31.10.14 - 17:23

          Hallo

          Ich würde die Pfannkuchen nicht in der brühe kochen, sondern nur am schluss zum dazu geben, damit sie warm werden.

          lg nana

          Sorry war schon einige Tage nicht mehr on.

          Ich würde die Brühe erst kochen und die Pfannkuchenstreifen erst beim servieren in die Brühe geben. Die werden sonst so matschig, *bäh

Top Diskussionen anzeigen