Pfundstopf

    • (1) 11.11.14 - 10:51

      Hallöchen

      Funktioniert das wirklich ohne anbraten? Also alles in einen Topf und dann in den Ofen und wird das Fleisch schön dunkel und zart?
      Hat jemand ein schönes Rezept?

      • Hallo,

        es gibt bei Chefkoch jede Menge Rezepte dafür. Ich hatte es einmal gemacht, hat uns aber nicht geschmeckt. Wir finden diese Fertigsoßen (Zigeunersoße, Barbecuesoße etc. ) auch nicht so lecker.

        Anne#herzlich

        Hlalo,

        wir mögen diese "Pfundstopfrezepte" überhaupt nicht. Aber das ist ja Geschmackssache...

        Du kannst allerdings wirklich Gulasch auch ohne Anbraten mit entsprechender Flüssigkeit in den Ofen stellen und es wird sehr lecker und zart (was natürlich auch vom Fleisch abhängt). Aber auch hierfür gibt es genügend Rezepte.

        Schau mal unter "Gulasch ohne Anbraten".

        LG

Top Diskussionen anzeigen