Marronen aufwärmen?

    • (1) 04.12.14 - 00:06

      Hallo

      Am freitag bekommen wir besuch. und es soll heise Maronen geben. nur kommen wir eigentlich so gut wie mit dem besuch nach hause.
      da wir aber sicher alle grossen hunger haben und die kinder nicht zu lange warten sollen, habe ich mir überlegt wie ich das mit den Maronen machen soll.

      kann ich die Maronen am vormittag oder auch am vortag backen und dann am freitag abend nochmals im backofen heiss machen? oder ist das gar keine gute Idee?

      wen machbar, habt ihr mir evt Geheimtipps?

      lg nana

      • (2) 04.12.14 - 12:11

        Ich habe mal Maronen in der Mikrowelle erwärmt und es war okay, aber nicht der Hit. Ob das im Backofen besser sein wird, kann ich dir leider nicht sagen. Wie lange dauert das denn im Schnitt? Wie lange müssen die denn backen? Wenn, dann würde ich das doch gleich an dem Tag machen und in der Zwischenzeit eine Kleinigkeit dem Besuch und der Familie anbieten. ;)

        • (3) 04.12.14 - 22:21

          Hallo

          Naja nach dem Rezept dauert es 40min. was ausser dem grossen hunger auch noch ist, danach kommt der nikolaus bei uns vorbei.
          dann könnten wir erst so um halb 9 essen und das ist definitiv zu spät mit den kindern.

          aber nun wird es eh wahrscheinlich der tag anders gestaltet als geplant, der grosse hat heute nachmittag fieberbekommen.
          also werden wir morgennachmittag zuhause bleiben.

          der besuch und der nikolaus kommt aber trotzdem ;-)

          ich danke dir

          lg nana

Top Diskussionen anzeigen