Fertige Soßen für Fondue: welche?

    • (1) 28.12.14 - 16:59

      Hallo,

      kann mir jemand von Euch ein paar Tips geben, welche fertig zu kaufenden Soßen (z.B. Knorr) für Fondue gut sind?

      Ich bin nicht so der Soßen-selber-Macher, mir ist das ehrlich gesagt deutlich zu aufwendig und umständlich #hicks, darum werden es auf jeden Fall fertig gekaufte Soßen sein. ;-)

      Aber die Auswahl ist so riesig und ich selber bin recht "Fondue-unerfahren".

      Freu mich über Eure Vorschäge/Erfahrungen!

      LG
      klaxx

      (4) 28.12.14 - 18:46

      Von Heinz gibt es eine Grillsauce "Curry-Mango", die ist total lecker, passt vor allem zu. Hühnchen gut.

    • Hallo.

      also wir hatten immer folgende Soßen dazu ( gekauft):

      Curry
      Knoblauch
      Coktail

      normales Ketchup
      Honig-Senf
      Meerrettich

      LG

      (6) 29.12.14 - 14:46

      Hallo,

      meine Lieblingssauce ist zwar nicht fertig, aber in 2 Minuten gemacht. Einfach zu gleichen Teilen Mayo und Aprikosenmarmelade mischen, mit Salz und viel Curry würzen. Kalt stellen.

      LG bluehorse

Top Diskussionen anzeigen