Buttercreme ist so süß :(

    • (1) 19.02.15 - 00:15

      ich hab meiner süßen Maus den Kuchenwunsch zum 9. Geburtag erfüllt. Blaues Topping auf den Muffins mit Fondant darunter hab ich eine Creme. die war so empfohlen worden aber irgendwie ...... :( zu süß pfui! pfui!

      Hat jemand ein tolles Rezept mit Jogurtcreme, dass lange steckesteif ist?

      LG

      ANNA#ole

      • Soll da noch Fondant drauf, würde ich JoghurtToping nicht empfehlen. Fondant ist mit Feuchtigkeit sehr heikel. Warum nachst du nicht die selbe Buttercreme mit weniger Zucker oder mehr Butter. Abgesehen davon, dass ich glaube , es war so süss wegen dem Fondant ( den esse ich nie bei Torten, weil das purer Zucker ist)
        Vielleicht haben andere ein schönes Rezept für dich :-)

        Guten Abend

        Wie schon von meiner Vorschreiberin erwähnt wäre ich vorsichtig mit Joghurt und Fondant. Wie wäre es vielleicht mit eine Buttercreme mit Frischkäse? Ich mag die zwar nicht besonders, da ich kein Frischkäse mag aber kannst es ja einmal ausprobieren.

        Unter Chefkoch findest du jede Menge Frischkäse Topping Rezepte. Es gibt da auch diverse Geschmacksmöglichkeiten.

        Viel Spass

      Bei joghurt und fondant wirst nicht lange freude an der deko haben...
      Ich mache grundlegend immer nur die hälfte oder weniger zucker in die creme, wenn noch fondant oder marzipan auf den kuchen kommt.

Top Diskussionen anzeigen