Tiramisu ähnliches Rezept mit Mascarpone ODER SPANISCHES DESSERT

Hallo ihr Lieben

Am Samstag sind wir zum Paella essen eingeladen und ich bin für dne Nachtisch zuständig.

Gerne würde ich was Tiramisu-ähnliches machen, so mit mascarpone und früchten oder so und dafür brauch ich dringend eure Hilfe sprich eure Rezepte.

Oder aber auch rezepte für ein spanisches dessert, ausser churritos oder crema catalana.

Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße und danke
Mel & Co

1

Hallo Mel!

Schau mal hier:

http://www.tapas.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/rezeptdatenbank&sort=Titel&Rubrik==rubrik_desserts.asp

LG Simone#blume

2

Mach doch "Torrijas":

Baguette am Vortag kaufen. Am nächsten Tag in Scheiben schneiden und in gezuckertem gekläppertem Ei wälzen. Dann ich reichlich Öl (hier wird ja immer nur Olivenöl benutzt) ausbacken, bis sie goldbraun sind. Mit Honig beträufeln und kaltstellen. Mit Vanille- und Schoki-Eis servieren... #mampf

An Sachen wie Turrón-Eis kommst Du in D wohl schlecht ran :-(.

LG
cha, torrijas-Fan ;-)