**Heut auf Euren Tellern?? **

• (1) 13.03.15 - 06:19

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war o.k., hätte trotzdem gern noch etwas geschlafen, hatte sooo einen schönen Traum. :-D Die Mädels schlafen noch, also genieß ich die Ruhe.

In der Schule bekommt die Große #koch Putenschnitzel dazu Reis und Gemüse #koch
      Wir werden uns den Rest von der #koch Tomatensauce warm machen und ein paar frische Nudeln dazu kochen #koch

Nachdem Frühstück, murmeln wir uns ein, aktuell -4 Grad, und werden kurz zur Bank und zu Rossmann gehen. Einkaufen müsste ich auch noch.

Heute Nachmittag passiert nicht viel, möchte einen großen Topf Hühnersuppe kochen. #mampf

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war so lalalala...aber Nick ist auch ein paar Mal aufgestanden. Eigentlich unnütz...weil wach werde ich trotzdem. Nunja.

Heute steht gar nicht viel an. Fritzi wird später definitiv im Sand buddeln. Sie hat sich gestern soooo gefreut. Hat auch ordentlich "geholfen". Schiebkarre fahren fand sie toll. #freu Heißt das Schieb- oder Schubkarre? #kratz Na ihr wisst was ich meine, gell!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Bei uns gibt es heute:
        ~ Kartoffeln, Brokkoli und Fischstäbchen ~

#blume

Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

Guten Morgähn #gaehn
      Unsere Nacht war um 4:15h beendet. Dementsprechend müde sind wir jetzt alle.
      Keine Ahnung was da los war, Raphal ist plötzlich schreiend wach geworden, mein Mann war dann da und gegen viertel vor fünf haben wir ihn zu uns geholt, da schläft er natürlich auch nicht #augen Als die Katze dann um halb sechs meinte, an der Tür kratzen zu müssen, sind wir dann auch endgültig aufgestanden#aerger

Bei uns gibt es heute
      Für den GöGa #mampf Auswärts #mampf
      und für Raphael und mich #mampf Pizza #mampf

Heute Nachmittag kommt der Schwiegervater und möchte gerne einfach mal wieder Zeit mit seinem Soh verbringen und lädt ihn somit zum Essen ein, wir schmeißen und ne TK Pizza in den Ofen. #hicks
      Vormittags läuft das übliche Programm, Einkaufsliste schreiben, einkaufen und dan sicherlich noch etwas rausgehen, heute soll es nochmal schön werden #sonne

@Marie, es heiße Schubkarre :-D Aber Schiebkarre ist auch super #pro

Einen schönen Tag wünschen
      Miriam, mit Mann, bei der Raubtier Fütterung und Raphael, vorm Fernseher geparkt #hicks #verliebt

• Guten Morgen #winke

Die Nacht war kurz, aber ruhig.

Sagt mal, sind eure Männer auch so maulig morgens? Furchtbar, die Kleine ist gut drauf und süß verschmust und mein Mann nur am nörgeln. Er 'muss' nämlich heute morgen die Kinderbetreuung übernehmen. Kita hat zu und ich muss meine drei Stunden ins Büro. War schon sehr lange so abgesprochen, aber jetzt ist ja wieder alles zu viel :-(

Was der Tag sonst so bringt, keine Ahnung. Vielleicht Spielplatz oder so, es scheint auf jeden Fall die Sonne #sonne

Gekocht wird
      #koch Tortellini(auflauf?) #koch

Gestern gabs übrigens (ganz vergessen dazu zu schreiben ;-) )
      #koch Cordon Bleu mit Nudeln bzw Kassler, Püree und Sauerkraut (in der Kita) #koch

Guten Morgen!

Juhuu, bei uns lacht die #sonne!

Heute gibt's: #koch Spaghetti Carbonara #koch

So, ich schalt mein Handy ein und meine Bekannte fragt ganz spontan, ob wir heute wieder walken gehen. Klar, bei dem Wetter! Ein bisschen Sport muss sein ... :-D

Mein Mann bringt die Jungs weg und ich muss jz hier schnell, schnell klar Schiff machen, denn um halb 9 geht's los.

Ansonsten steht heute nix besonderes mehr an, raus in den Garten heißt es!

lg

• Morgen Zusammen!

Unsere Nacht war schon ok, Milo hat bis 6;30 Uhr geschlafen #huepf
      Jetzt sitzen wir 3 (denn der Papa ist schon in der Schule) hier und frühstücken ganz gemütlich. Danach werden die 2 Mäuse hübsch gemacht und wir bringen Mia in den Kindergarten ;-)
      Ich geh mit dem Kleinen dann gleich Einkaufen, kurz Oma und Opa besuchen.

>> Reibekuchen mit Frühlingsquark und Lachst (nur für mich ;-)) << #mampf

Am Nachmittag hat Mia Vorschulturnen, ich werde mit Milo in der Zeit auf den Spielplatz gehen der direkt neben der Sporthalle ist ;-)
      Im Haushalt steht das übliche an: Küche und Bäder putzten, saugen und wischen, und dann wäre da noch die Wäsche #augen werde sehen zu Wade ich Lust habe und hinbekomme!

Lg #winke
      Isa und die Kids #verliebt

Guten morgen!

Unsere Nacht war ganz gut, nur hab ich mich gefühlte 100mal von links nach rechts gedreht...

Der Große ist grad los zur Schule und mein Mann arbeitet schon fleißig im Wohnzimmer. Denn gestern haben wir endlich unsere Couch bestellt #huepf und wenn sie kommt muss alles fertig sein :-)

Bei der U7 gestern war alles in bester Ordnung. Nur das sprechen hat er etwas "bemängelt", aber er ist sich sicher, dass dies in den nächsten Wochen ganz von selbst kommt.

Ich geh gleich los mit meinem Kleinen denn wir haben überhaupt keine Milch mehr #schock und bissl was anderes müssen wir auch mitnehmen.

Gekocht wird heute nicht, denn ich geh heute (bestimmt das erste mal seit mind. 1 Jahr) mit meinem Mann und meinen Geschwistern aus ;-)

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen #tasse

So ich war heute schon um 5:30 Uhr wach, zum einen weil ich so aufgeregt war bzw. immer noch bin und zum anderen weil ich um 7 Uhr schon zum Blutabnehmen sein sollte! Ergebnis vom HCG bekomme ich gegen 12:30 Uhr und dann weiß ich auch ob das HCG gestiegen ist und wenn ja, wieviel #zitter !

Jetzt wird gefrühstückt und danach muss Jule zur Schule, aber nur 3 Stunden - ist etwas Chaotisch zur Zeit in der Schule #aerger aber gut das kann ich nicht ändern!

Mittagessen gibt's bei Oma - Rindsrouladen mit Rotkohl, Bandnudeln und ganz viel Soße #koch #koch

Nachmittags haben wir noch nichts festes vor, das werden wir spontan entscheiden!

LG, Eva und Familie & #ei #verliebt

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
      #kochKartoffel-Karotten-Suppe mit Wiener#koch

Der Abend gestern war schön, ich habe mir zwei Schnuzeln hintereinander angeschaut, dementsprechend spät ist es geworden.
      Hier ist heute morgen wieder strahlend blauer Himmel #sonne

Mädels, heute geht es los. Ich bekomme nachher meine 1. Spritze zur Downregulierung und Akupunktur#huepf#huepf Ich freu mich so das es endlich los geht.

Euch wünsche ich allen einen schönen Freitag den 13., was für mich immer ein Glückstag ist, und ein schönes Wochenende,
      bis Montag
      Lg
      Niccy, total aufgeregt und Männe mit den Jungs in der Werkstatt am Kaffee trinken#verliebt

Guten morgen #tasse

Ein kurzes statement zur Nacht: Paul hat heute Nacht mal richtig gut geschlafen #ole
      Keine Ahnung was anders war als die Monate zuvor #schwitz

Heute vormittag haben wir mit Raphael einen Termin beim HNO Arzt. Es muss abgeklärt werden ob eventuell die Polypen ihn stören.

Zum essen wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich nur schnell eine Kleinigkeit auf dem Stadtmarkt #mampf

Um 14.00 Uhr sind wir dann bei den neuen Vermietern eingeladen und besprechen die letzten Details und unterschreiben den Mietvertrag #freu

Abends sind wir bei meinem Onkel zum Geburtstag eingeladen und der kocht lecker #mampf

Alsooooo ganz volles Programm heute #schwitz

LG Julia mit Paul am spielen, Raphael am schlafen und Papa der am liebsten schon Möbel online kaufen möchte #verliebt

War zu schnell????

Mit Parmesan

Als Dessert

Quark-Amarettini-Creme mit Trauben

Hallo Ramona, hallo Mädels!

#mampf
      gebratenes Lachsfilet, Kartoffelgratin, Möhrensalat
      #mampf

Heute Nacht war nochmal eine Flasche fällig... Aber ich will mich nicht beschweren - im Moment müssen wir ca. in einer von vier Nächten mal raus :-)

Heute Morgen war ich schon fleißig (wenn auch nicht unbedingt im HH)! Nach dem Einkaufen habe ich vier Jogginghosen und ein Kapuzen-T-Shirt für Jakob zugeschnitten #huepf. In Jakobs Gruppenraum ist es nämlich immer recht warm, und jetzt, wo auch noch (erfreulicherweise) die Sonne scheint, ist es da natürlich noch wärmer #schwitz. Jeans will ich ihm keine anziehen, und ansonsten habe ich im Moment nur dicke Jogginghosen oder Frotteeleggings da. Also habe ich mal spontan den Stoffvorrat geplündert :-D

Heute Nachmittag steht (noch) weiter nichts an. Vielleicht verabredet Theresa sich ja noch...

Abends fällt die Musikprobe aus, weil der Dirigent in Urlaub ist, ich glaube, das ist ein gegebener Anlass, sich gepflegt an die Nähmaschine zu verkrümeln #schein.

Euch einen schönen Start ins WE, ich muss mich sputen und Jakob abholen!

LG, Ulla

Top Diskussionen anzeigen