~ Sa., 14.03.2015 ~ Guten Morgen! Was gibt es heute?

• (1) 14.03.15 - 05:41

Guten Morgen!

#gaehn Ich wurde um kurz nach 5 Uhr ziemlich unsanft geweckt. Fritzi hat ganz doll geweint und immer wieder "Arme, Arme" gerufen. Aber sie ließ sich schnell beruhigen und schläft wieder.

Als ich zurück ins Bett ging hat Nicks Wecker geklingelt und der ist nicht für seine Leisigkeit bekannt. Also Nick. Macht er einfach das Deckenlicht an weil "du bist ja eh grad wach". Aber dann ist mir eingefallen, dass Fritzi gestern einen Keks in seinem Schuh "versteckt" hat, den ich "leider" vergessen habe, raus zu nehmen. #schein Eben hat es ganz wütend aus dem Flur gezischt. #freu #rofl Was würde der Mann nur ohne uns machen. :-p

Gestern kam let's dance! Hat das jemand geguckt? Ich bin seit letztem Jahr totaler let's dance Fan. ;-) Hab mich richtig gefreut. Allerdings hätte nach meinem Geschmack die Cora gehen müssen. Hoffentlich nächste Woche.

So...genug davon! Heute vormittag geh ich zum Friseur. Fritzi kommt mit. Die soll sich mal angucken, was da so gemacht wird. Irgendwann ist sie auch mal dran. Nächstes Jahr oder so. #rofl Sie hat echt wenig Haare und sieht dementsprechend noch sehr nach Baby aus.

Was wir Nachmittags machen weiß ich noch nicht. Es ist Regen angesagt. :-(

Wünsche euch einen sehr schönen Tag!

Bei uns gibt es heute:
      ~ Kartoffeln, weil es die gestern dann doch nicht gab; Spinat, weil Fritzi den zur Zeit am besten isst - neben Brokkoli und Spiegeleier, weil ich die gerne mag ~

#blume

Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

• Guten morgen #winke

Nacht war wieder gut #freu

Gestern haben wir unseren Mietvertrag für das Haus unterschrieben. Jetzt es offiziell am 01.06. ziehen wir um #ole
        Bin ich froh, dass mein Mann ab dem 27.05. Elternzeit hat und wir so ganz entspannt umziehen können. Haben aber sogar gestern schon einen Schlüssel bekommen fürs ausmessen etc. #freu

Vormittags muss ich mit den kids zum einkaufen.

Zum Essen gibt es heute:
        Auch Spinat ;-) mit Kartoffeln und Fischstäbchen ( vom großen gewünscht ) #mampf

Je nach Wetter wollen wir nachmittags in den Park oder kurz in die Stadt. Vielleicht holen wir auch den Papa von der arbeit ab. Da fahren wir lange mit der Straßenbahn und mit einem kleinen Bus. Raphael liebt den kleinen bus #hicks

Wünsch euch allen einen schönen Start ins WE #winke

LG Julia mit Paul noch am schlafen und Raphael mit Papa schon wach im Wohnzimmer #verliebt

P.s. bei Lets Dance kann ich nicht mitreden. Ist glaub ich die einzige Sendung die ich noch nie gesehen habe #rofl sonst stehe ich schon auf Trash TV #hicks

Guten Morgen #winke

Die Nacht war ok. Die Kleine war sehr unruhig im Schlaf, hat aber bis halb 7 geschlafen.
        Wir Mädels kuscheln grad noch auf dem Sofa und gleich gibts dann Frühstück. Mein Mann ist mal wieder arbeiten am Wochenende.
        Heute Mittag kommt mein Papa noch 2 Stunden vorbei. Ansonsten mal schauen was wir machen. Wahrscheinlich Spielplatz bei dem schönen Wetter.

Zu essen gibt es
        #koch Kritharaki -Salat mit Hackfleisch und dazu gebackener Fleischkäse #koch

Einen sonnigen Samstag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten morgen zusammen!
        Wir sind auch schon alle auf. Die Nacht war ruhig, hab Raphael aber mal vorsichtshalber ein Virbucol gegeben, schätze es hat geholfen. Man weiß ja immer nie, wie es dann ohne gewesen wäre ;-)

Bei uns gibt es heute
        #mampf Fischstäbchen mit Kapü dazu Erbsen und Möhren #mampf

Heute Vormittag bin ich mit zwei Freundinnen zum Frühstück verabredet. Da gibt es immer viel zu plaudern und weil wir mittlerweile alle ziemlich weit auseinander wohnen, bin ich auch ne Weile unterwegs.
        Raphael und der GöGa machen sich nen netten Vormittag, den ich den beiden aber schon mit einigen Aufgaben gefüllt habe, nicht das ihnen langweilig wird #rofl
        Nachmittags wollten meine Eltern noch vorbei kommen und sicher werden wir ihnen heute auch von der Schwangerschaft erzählen #hicks

Einen schönen Samstag wünschen
        Miriam, mit den beiden Männern auf der Couch, gucken F1 #verliebt

• Guten Morgen

*Reiberdatschi mit Kräuter Quark*

Nacht war ok aber früh vorbei. Macht aber nix da wir heute eh viel vorhaben. :-)

Mach mich jetzt gleich auf zum Kiga Flohmarkt. Hoffe noch das ein oder andere zu ergattern. Danach hol ich den Großen und schlepp ihn zum Friseur. Mann hat der schon wieder ne Matte. #augen
        Anschließend huschen wir bei mir in der Arbeit vorbei Schuhe für ihn holen.

Nachmittag geht's ins Nachtbarland tanken. Bei der Gelegenheit fahren wir beim Bauern vorbei und nehmen Eier und frische Milch mit.

Abends wird danb nur noch gechillt auf der Couch

Schönen Tag euch

Lg Elli

Guten Morgen!

#koch Rindsbraten mit Kroketten, Spätzle und dazu Preiselbeermarmelade #koch

Das Wetter hier ist ein Traum und es soll die nächsten Tage so bleiben und es soll bis zu 16 Grad geben!!! #sonne

Mein Mann ist mit den beiden Kleinen einkaufen und ich hab mit dem Großen ein Spiel gespielt und den Osterstrauch dekoriert.

Jetzt ist er rauf zu Urlioma und ich werde mich selbst endlich mal fertig machen und dann steht HH am Programm.

Am Nachmittag kommt wieder eine Bekannte meiner Mama wegen ihrem Pc, mein Mann soll ihr wieder was helfen, aber nach ihrer Beschreibung sieht es mit dem Pc schlecht aus ... naja mal sehen, vielleicht seh ich nachmittags ne Freundin und wir machen was mit meinen Jungs oder sonst geh ich allein ne Runde mit ihnen, während die beim Pc rumdoktorn :-p

lg

• Huhu,

Wie gestern und vorgestern auch werde ich heute die meiste Zeit im Garten arbeiten, es dauert einen Moment so ein "Stückchen Land" aus dem Winterschlaf zu wecken, das Gemüsebeet muss noch umgegraben werden, Salat und co. ins Hochbeet gesät und die Anzuchtkästen gepflegt werden....

Lange Rede kurzer Sinn in der Küche muß es schnell gehenvund deshalb gibt es heute:

" Spaghetti mit Basilikumpesto" #koch

Lg

Andrea

Hallo #winke

Meine Nacht war ok, konnte bis 7 Uhr schlafen. Mia hat mit dem Papa dann Frühstück gemacht während ich und Milo noch kurz gekuschelt haben #schein
        In der Zwischenzeit habe ich schon Wäsche gewaschen und die Betten frisch bezogen. Werde jetzt noch die Osterdeko aufstellen, ich liebe es wenn es bunt im Haus wird #huepf

Nach dem Mittagessen >> KaPü mit Fischstäbchen und Erbsen/Möhren Gemüse << #mampf gehe ich mit Mia zum shoppen, sie braucht einige Neue Sachen und von den Vorjahres Sachen passt nicht mehr wirklich viel ;-) Milo ist in der Zeit bei Oma und Opa, denn der Papa muss noch Arbeiten seiner Schüler korrigieren und benoten :-p

Abends wird Karten oder ein Brettspiel gespielt, vielleicht noch eine DVD geschaut ;-)

Lg #winke
        Isa und Familie #verliebt

Hallo Zusammen #winke

Ich schaffe es nach langem auch mal wieder zu schreiben #huepf

Mit Drillingen ist eben doch vieles anders!
        Finja und Ronja sind gerade mit dem Papa einkaufen, die Drillinge sind im Wohnzimmer und brabbeln auf ihrer Krabbeldecke und ich habe kurz die Küche in Ordnung gebracht ;-)

Zum Mittag laufen wir nur über die Straße, denn Oma hat gekocht (oder tut es noch) sie macht Käsespätzle mit Tomatensoße #mampf
        Danach muss ich mal wieder Wäsche waschen, es sollte gebügelt werden und gewischt werden sollte auch noch. Aber gut daß ich all das nicht allein tun muss!

Weiß jemand von euch wie es heydy mit ihren Drillis geht?

LG, Coco und Großfamilie #verliebt

• Ich habe gerade auf dein Profil geguckt, und muss sagen: WOW!

Ich hab auch meinen dritten sohn bekommen, als die beiden großen 4 jahre und 2 jahre waren, aber nur einen und nicht gleich drillinge #verliebt#freu#schwitz

Da ist bestimmt viel los bei euch... Respekt #pro

Top Diskussionen anzeigen