Metaxa-Schnitzel geplant und kein Metaxa zu kriegen

Hallo Ihr lieben Topfgucker(innen)#freu

ich habe ein riesen Problem. Und zwar wollte ich am Sonntag Metaxa-Schnitzel für meinen Mann zubereiten, weil er das so abgöttisch liebt.

Nur das Problem ist, in ganz Wuppertal ist kein Metaxa in kleinen Fläschchen zu bekommen#schock Überall sind nur große Flaschen zu kriegen. Die will ich aber nicht. Was soll ich mit dem ganzen Metaxa?#kratz

Nun meine Frage, was kann ich denn statt Metaxa noch nehmen. Geht vielleicht auch Chantre' ?#schwitz

Ich habe von Alkohol Null Ahnung und würde mich echt freuen, wenn mir Jemand hier helfen könnte.

Vielen Dank Michaela

1

Hallo Michaela,

hast Du es auch schon bei Akzenta versucht ? Die sind doch i.d.R. supergut sortiert...

Ansonsten ist Metaxa ja ein Weinbrand - warum solltest Du dann nicht irgendeinen anderen Weinbrand nehmen können ?

Viele Grüsse
Annette