°°Heut auf Euren Tellern??°°

    • (1) 17.03.15 - 06:19

      Guten Morgen,

      #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war durchwachsen, zwei Flaschen und sie meckerte oft kurz auf aber hin musste ich nicht, trotzdem komisch gewesen. #kratz

      Die Große bekommt in der Schule #koch Bratwurstragout #koch
      Die kleine und ich werden uns heute einen #koch Gemüseauflauf oder so #mampf machen.
      Das ständige kochen jeden Tag, geht mir soooo auf die nerven. #augen Furchtbar!!!

      Der Vorvertrag für die Kita, ab August, ist unterschrieben, nun warte ich auf Post damit der richtige Vertrag unterschrieben werden kann. Da sie in die gleiche Kita geht wie die Große, weiß ich inzwischen zu wem sie kommt und welche Gruppe sie ist. :-D Ich bin ganz zufrieden, ich hoffe nur das die Eingewöhnung etwas besser und leichter klappt als bei der Großen damals. #schwitz

      Wir müssen nachher erst mal zur Apotheke und etwas Einkaufen ... wenn es bis dahin etwas wärmer ist machen wir sicher einen kleinen Abstecher auf den Spielplatz zur "Rutschi". #rofl ;-) Die findet sie nämlich gaaaaaanz toll aber vorher muss ich unbedint ne Tab. nehmen, ich hab ein paar Rücken und Unterleibsschmerzen. #augen

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, genießt die Sonne #sonne

      LG Ramona mit noch schlafenden Mädels #verliebt

      • Guten Morgen!

        Geschlafen haben wir wie immer gut und gleich gibt es Frühstück.
        Mein Mann fängt heut erst gegen 9 Uhr an und schläft noch, Francis ist im Bad und ich werd sie dann zur Schule bringen und dann auch noch 4 Stunden meiner Arbeit nachgehen ;-)
        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Tortellini mit selbstg. Gemüsesoße und Parmesan #mampf
        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Mittags hat unsere Süße Schule, was danach noch gemacht wird werden wir sehen!
        Ich jedenfalls muss Wäsche bügeln und schauen welchen Kuchen ich zu Papa`s Geburtstag am Donnerstag mache #verliebt

        Einen tollen Tag wünsche ich Euch!

        Liebe Grüsse,
        Juli hier mit Francis, und der noch schlafende Papa #liebdrueck

        Guten Morgen #winke

        Die Nacht war wieder gut, aber kurz. Die Kleine wird im Moment wieder so komisch wach, sie jammert und schreit schon fast... keine Ahnung wieso das jetzt wieder so ist.

        Was besonderes steht heute nicht an. Arbeit bzw Kita, HH und ich muss noch zu DM.
        Was heute Nachmittag passiert entscheide ich spontan. Gestern war die Kleine so alle, dass wir fast ne Stunde nur gekuschelt und Bücher gelesen haben.

        Zu essen gibt es (da mein Mann gestern das falsche Essen aufgetaut hat)
        #koch Geschnetzeltes mit Pommes oder Reis #koch

        In der Kita
        #koch Chicken Nuggets mit Salat #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen

        *Pfannkuchen pikant*

        Nacht war erstaunlich gut. Könnte so weiter gehen. ;-)

        Vormittags trefffe ich mich mit meinen Mädels zum Frühstück. Jonas geht derweil zu meinen Eltern.

        Nachmittag geht's sicher raus da das Wetter jetzt schon super ist. #freu Da kann der Kurze wieder stundelang Bobby Car fahren.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

      • Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute
        #koch Für mich: gebackener Camenbert mit Preiselbeeren, für mein Männe: Hühnersuppe#koch

        Tja, mein Schatz hat es ordenlich erwischt, der liegt schön brav zuhause im Bett. Ich bin jetzt schon seit ner Stunde im Geschäft und bereite alles vor. Heute wird ein bisschen stressig, aber das kriegen wir hin. Ich hoffe wirklich das ich von der ganzen Grippe verschont bleibe, denn schließlich geht ja auch bald die Stimu los#zitter

        Hier ist schon wunderbares Wetter sodass ich alle Türen aufhabe und die Vögel zwitschern höre#sonne
        Euch nen tollen Tag
        Lg
        Niccy alleine in der Firma und Männe alleine im Bett#verliebt

      Guten morgen!
      Unsere Nacht war ruhig und ruhig ist es hier immer noch :-)

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Putengeschnetzeltes mit Möhren, dazu Reis #mampf

      Heute Vormittag muss ich dringend Wäsche anschmeißen und wir haben Klanggarten. Da habe ich heute aber so keine Lust drauf: Wir haben ein kleines Mädchen in der Gruppe, das ständig weg läuft und auch sonst viel Unsinn macht. Leider muss ich gestehen, dass mein Kind für so einen Mist sehr empfänglich ist und da mitmacht. #hicks Ich bin aber diejenige, die ihm verbietet wegzulaufen oder gegen die Bilder zu hauen, oder an den Lichtschaltern zu spielen..., die andere Mama sagt nix, bzw.kaum was zu ihrem Kind #augen Das ist etwas anstrengend geworden..
      Am Nachmittag muss ich zu Ikea, da wir dringend noch einen zweiten Hocker fürs Bad benötigen.

      Einen schönen Tag wünschen
      Miriam, mit Mann unterwegs und Raphael, fängt ganz leise an zu erzählen #verliebt

      Guten Morgen!

      Ich werde jetzt gleich schnell einkaufen fahren und dann weiter lernen....

      #koch Fischspieße auf Möhren-Mango Confit mit Reis und Kokosschaum #koch

      Heute Abend schauen wir uns eine Wohnung an. Eigentlich wollten wir ja erst nächstes Frühjahr umziehen aber sie wäre von den Zimmern her passend und bezahlbar. Und da der Arbeitskollege von Sascha wieder zu seiner Familie zurück will schauen wir sie uns mal an.

      Euch einen schönen Tag, hier scheint auch wunderbar die Sonne #sonne!

      Anca mit Sascha#verliebt, schon lange im Büro

      Hallo Ramona, hallo Mädels!

      #mampf
      Reste (Schinkennudeln, Bratkartoffeln, Erbsen und Möhren)
      #mampf

      Die Nacht war (für unsere derzeitigen Verhältnisse) ziemlich bescheiden: zwei Flaschen und zwischendurch immer mal wieder Gemecker...

      Ich habe Gsd alle verteilt - Jakob im Kindergarten, Theresa und Andreas in der Schule #hicks. Mir geht hier im Moment alles dermaßen auf den Keks :-[

      Theresa kriegt wegen jedem Mist Heulanfälle - wie soll das noch werden, wenn sie mal in die Pubertät kommt #zitter? Jakob hat das auch schon gut "gelernt", sobald er seinen Willen nicht bekommt, gibt es Wutgebrüll vom Feinsten #augen. Und als Krönung meinte Andreas gestern Abend dann, dass Jakob bei ihm nie solche Ausraster bekommt... Da musste ich ihm dann mal ganz platt vor den Kopf knallen, dass er sich den ganzen Tag über grade mal 10 Minuten mit ihm beschäftigt hat (und ich abzüglich Kindergarten und Mittagsschlaf den Rest des Tages), und da hat er ihm was vorgelesen - da wäre er bei mir auch friedlich gewesen #aerger.

      Egal, es nützt ja doch nix...

      Nachdem ich ja den HH in den letzten Tagen wegen meines Nähwahns sträflich vernachlässigt habe, muss ich heute doch mal wieder was tun: saugen, bügeln, Waschbecken und Toiletten...
      Wenn ich heute Abend noch ein bisschen Energie übrig habe (#rofl, ist doch jetzt schon keine da #klatsch), gehe ich vielleicht nochmal ein bisschen nähen.

      Euch einen schönen Tag,
      Ulla mit Family

      Guten Morgen!

      Da heute mein Mann Geburtstag hat gibt es was das ihm schmeckt :-)
      Mehrere Blech Pizza! Darunter eine Bolognese-Pizza und eine Kebab-Pizza, natürlich selbst gemacht :-p
      Dazu eine riesengroße Auflaufform voll Tiramisu #mampf
      Klein-Söhnchen bekommt heute seinen zweiten Kartoffel-Möhrenbrei... zwar etwas fad im Vergleich, aber den Geschmack bekommt er dann ja wenigstens über die Muttermilch mit ;-)

      Wünsche allen einen schönen Tag #winke

      Mamili83+Söhnchen+Geburtstagspapa #verliebt

      Hi,

      #koch selbstbelegte Pízza #koch

      Mein Vormittag war so lala, ich war beim FA hab mir meine 3-Monatsspritze "abgeholt" und dann sind mein Mann und ich noch ins Cafe ... da war ich schon eeewwig nicht mehr und die haben die beste Eisschokolade weit und breit!
      Gut, ich bestell ne Eisschokolade, zeig sogar auf der Karte noch drauf und was bekomm ich???? Nen kalten Kakao!
      Naja, ich dachte halt, das hat sich vielleicht geändert, war ja schon mind. 1 Jahr nicht mehr dort ... und dann, als wir bezahlt hatten, hab ich gesehen, dass das nur 2,80 kostete, meine richtige Eisschoko hätte 5 Euro gekostet und bei meinem Mann hat sie auch 20 Cent mehr fürn Kuchen verlangt!!! Ich bin so genervt! Da sind wir aber leider erst beim Rausgehen draufgekommen! :-[

      So, genug gejammert.

      Der Kleine geht heute zum 1. Mal auch nachmittags zusammen mit unserem Mittleren in den Kiga und danach haben der Große und der Mittlere eine Turnvorführung, bin gespannt!

      lg

Top Diskussionen anzeigen