°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 19.03.2015

    • (1) 19.03.15 - 06:21

      Guten Morgen die Damen,

      #tasse #tasse #tasse
      Ich genieße gerade die herrliche Ruhe und meinen Cappu. Die Nacht war o.k. Ich weiß zwar immer noch nicht warum sie manchmal so komische Töne von sich gibt aber ich glaube sie macht gerade ein Wachstumsprug, sie ißt sehr gut und inzwischen passt sie auch etwas besser in die 92 rein. ;-)

      In der Schule bekommt die Große heute #koch #koch Hähnchen #koch glaube ich ;-)
      Die kleine und ich werden uns #koch Reis und Uncle Ben´s Süß- Sauer mit Putengeschnetzeltes #koch zaubern.

      Gegen 11 Uhr muss ich noch mal schnell zum Zahnarzt, der Abdruck am Montag ging schief, also muss ich noch mal schnell rüber, in der Zeit passt meine beste schnell auf Laura auf, die beiden amüsieren ich immer wie bolle zusammen. #verliebt

      Am Nachmittag gehen wir natürlich wieder raus, so lange es so schön ist, nutzen wir es auch denn am Samstag soll es ja wieder Regnen.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen

        *Fischstäbchen-Burger*

        Nacht war gut. Konnte trotz der riesen Verbände super gut schlafen.

        Die OP ist gestern super gelaufen. Einmal hat's ganz schön gebritzelt aber das war's. Jetzt kann ich mich auf schöne Beine im Sommer freuen. #huepf

        Vormittags muss ich zum Arzt Verband weg und Strümpfe anziehen lassen. Dann seh ich endlich nicht mehr wie's Michelin Männchen aus. #rofl
        Danach bringen wir den Kleinen zu meinen Eltern und ich und mein Mann gehen Frühstücken.

        Um 11.00 Uhr müssen wir dann zu ner Beerdigung. Die Mutter unsere Vermieterin ist verstorben :-(

        Nachmittag werden wir das schöne Wetter genießen und uns nur draußen aufhalten.

        Euch einen tollen Tag

        Lg Elli

        Guten Morgen #winke

        Heute Nacht wurde eine Flasche verlangt von meiner Maus, aber das habe ich mir fast gedacht... sie hat gestern Abend beim Buch lesen so gehustet, dass sie schlussendlich ihr Abendessen wieder ausgespuckt hat. Vermutlich die Kombination aus zu schnell gegessen und diesem Husten, ich kenne das ja schon. :-(
        Jetzt döst sie noch und ich spring gleich unter die Dusche.
        Nach der Arbeit muss ich schnell einkaufen und heute Nachmittag gehts wohl wieder zum Spielplatz...

        Zu Essen gibt es
        #koch Gnocchi mit Bolognesesauce und Salat in der Kita #koch

        Bei uns zu Hause Reste von gestern.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        • Hallo Jessi!

          Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber wenn das öfter vorkommt mit Husten bis zum Erbrechen, würde ich die Kleine mal auf Keuchhusten untersuchen lassen...

          Ansonsten gute Besserung!

          LG, Ulla

          • Danke dir für die Warnung!! :-)
            Aber ich habe mich glaub blöd ausgedrückt, nicht das Husten bis zum Erbrechen kommt häufiger vor, sondern das abendliche Erbrechen an sich. Wenn sie zu hektisch gegessen hat und nicht genug Zeit zwischen Abendessen und ihrer geliebten Gute-Nacht-Flasche ist passiert es schnell bei ihr. Und gestern kam dann noch Husten dazu (sie ist grad dauer-verschnupft)

      Guten morgen #gaehn

      Nacht war irgendwie doof #schmoll
      Hab soooo schlecht geschlafen. Und Paul war auch extrem unruhig :-(

      Vormittags gehts mit den kids zum impfen. Danach müssen wir noch schnell beim Haus vorbei und mit der Vermieterin und den Handwerkern was besprechen.

      Gegen mittag kommen meine Schwiegereltern zu Besuch und wir gehen essen #mampf

      Nachmittag werden wir auf jeden Fall an der frischen Luft verbringen ;-)

      LG Julia mit Paul am brabbeln, Raphael am schlafen und papa der hoffentlich gleich Kaffee macht #verliebt

    • Guten Morgen!

      Ich bin noch etwas müde #gaehn trinke jetzt aber eine #tasse Kaffee und dann wird's schon! Das Geburtstagskind schläft noch und die Süße schlürft gerade die Treppen runter #schein Wenn ich Francis dann zur Schule gebracht habe muss ich noch kurz zum Bio-Hof denn ich brauche frische Eier für den Kuchen und den Rinderbraten für das Geburtstagsessen ;-)
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Rinderbraten mit selbstg. Bandnudeln, Rot - und Rosenkohl #koch
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Gegen Nachmittag kommen meine Schwiegereltern, meine Eltern zu Kaffee und #torte und am Abend kommen dann noch ein paar Freunde zum Feiern und Francis übernachtet bei Oma und Opa!

      Liebe Grüsse,
      Juli mit Francis (die zwischenzeitlich am Tisch sitzt) und Papa immer noch am schlafen #verliebt

      Guten Morgen!

      #koch Spaghetti Bolo #koch

      Nacht war gut und das Wetter wird heute auch nochmal super!
      Gestern waren wir zum 1. Mal heuer auf einem Berg mit meinen Eltern, war richtig schön!

      Mein Mann ist grad mit den Jungs los und ich mach mich schnell fertig.
      Danach fahren wir neue Sommerreifen fürs neue Auto holen! :-D

      Nachmittags ist wieder Holz aufrichten angesagt und gebügelt hab ich immer noch nicht, die Unterwäsche neigt sich bei uns allem dem Ende zu, heute MUSS ich bügeln! :-[

      Nachmittags hat der Große wieder Fußball und abends geh ich mit meiner Bekannten schwimmen!

      lg

    #Mc Doof #koch

    Guten morgen,

    Ich bin auch mal wieder da.#schein

    Es tut sich einiges hier momentan. Gelesen habe ich aber fast jeden tag hier. Nächste Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch und ich bin total hibbelig. Hoffe sooo sehr dass ich mal Glück habe und den komme. Mittlerweile hab ich sinnlose 28 Bewerbungen rausgehauen. Die Arbeitszeiten und der Weg wären echt genial. Naja mal schauen.

    Schwiegermama liegt leider wieder im Krankenhaus. Sie ist gestürzt und hat sich am Arm verletzt. Das ist echt ein grosses Problem momentan. Ihr Rente reicht hinten und vorne nicht, pflegestufe abgelehnt, neu eingereicht und die lassen einen warten und warten..... Mann ist fast täglich bei ihr .....schwierig.

    Melina hat heute Narkosevoruntersuchung da sie nächste Woche operiert wird. Wenn danach noch zeit ist besuchen wir Schwiegermama noch ne halbe Stunde.

    Nachmittag möchte ich unbedingt einmal Blumen einpflanzen. Ich hasse es wenn vor der Haustür alles so leer ist.
    Wetter soll heute nochmal schön werden.

    Euch allen einen schönen Tag #winke

    LG Katja mit Family #verliebt

    Guten morgen zusammen!
    Unsere Nacht war ruhig wie immer, habe diesmal auch ganz gut geschlafen!

    Bei uns gibt es heute
    #mampf Herzhafte Kartoffelpfanne (ein WW Rezept) #mampf

    Heute ist das Wetter leider nicht mehr so toll, das heißt heute Vormittag kann ich mit Raphael endlich zu Ikea fahren ;-) Nebenbei muss noch etwas Wäsche gewaschen werden und ich muss noch fix Saug Wischen- morgen kommt einer von der Vermieter Firma zur Vorabbesichtigung, was alles gemacht werden muss..
    Was wir nachmittags anstellen kommt ganz aufs Wetter an. Werde eh den ganzen Tag total hibbelig sein, morgen habe ich meinen Frauenarzt Termin #freu Leider muss ich Raphael mitnehmen, das macht mich in etwa genauso nervös, wie der Termin selbst... Habe mir heute morgen schon Mineralwasser statt Milch in den Kaffee gekippt #schock #rofl

    Einen schönen Tag wünschen
    Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, wird scheinbar langsam wach #verliebt

Top Diskussionen anzeigen