*Freitag 20.03.15, was kocht ihr heute?*

    • (1) 20.03.15 - 04:50

      Guten morgen Mädels #gaehn

      Kann einfach nicht mehr schlafen. Hatte mir eher um meine geimpften Kids sorgen gemacht, die gestern abend ein wenig knatschig waren, aber die schlafen wie Steine. Dafür hatte mein Mann um 03.00 Uhr zum jammern angefangen, dass ihm soooo schlecht ist #augen
      Nachdem er dann um 03.45 Uhr alles von sich gegeben hat, ist er schnarchend wieder eingeschlafen und ich bin hellwach #aerger
      Sehr seltsam. Haben gestern exakt das gleiche gegessen. Vielleicht liegt es auch an meinen Schwiegereltern die zu Besuch sind #rofl

      Heute steht dann wahrscheinlich Krankenpflege und Bespaßung der Schwiegereltern auf dem Plan :-p

      Mittag gibt es dann Pfannkuchen #mampf (sind das letzte Mal spontan ausgefallen)

      Um 14.00 Uhr habe ich einen Termin im "neuen" Kindergarten. Da wir ja umziehen muss Raphael den Kindergarten zum September leider wechseln #schmoll
      Jetzt schauen wir uns einen entsprechenden heute an bzw ich werde mir ihn dann wahrscheinlich ja alleine anschauen müssen.

      Am Nachmittag kommt noch meine Mama vorbei und wir wollten mit den kids in den Zoo.

      LG Julia mit drei schlafenden Männern #verliebt

      Guten Morgen! :-)

      Noch bissl abpumpen und sattstillen, dann gehts heute mit Familie übers Wochenende zu Besuch in meine Heimat. ENDLICH wieder schwäbisches Essen #mampf
      Heute gibts direkt mal selbstgemachte Spätzle mit Linsen von Oma... herrlich!#huepf
      Schade dass der Kleine noch zu jung dafür ist, da verpasst er was... ich kann das alles zwar selber auch kochen aber von Oma oder Mama schmeckts doch am Besten #verliebt
      Kaninchen im Römertopf... Äbbiaraschnitz ond Spatza... Bubaspitzle... Maultascha...Scheiterhaufa...Flädlessupp... hier fehlt noch ein "Wasser-im-Mund-zusammenlauf-Smiley" #freu!!!

      Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!
      #winke

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war o.k. Die Mädels schlafen noch und ich genieße noch ein paar Minuten die Ruhe mit #tasse.

      Zum Mittag in der Schule bekommt die Große #koch Fischnuggets mit Reis und Gemüse #koch
      Die kleine und ich werde uns wohl #koch Kartoffeln mit Krautgulasch #koch machen.

      Aber erst mal muss ich nachdem Frühstück zur Bank, in die Drogerie und schnell bei real rein. Am Nachmittag haben wir um 14.30 Uhr einen Impftermin den wir tatsächlich mal wahrnehmen können, seit November ... Heute bekommt sie dann endlich die zweite MMR+V , mich grault es zwar schon etwas davor weil sie anschließend sicher wieder krank ist aber in Berlin gehen seit Oktober die Masern sooo schlimm rum, das mir das total wichtig ist. Anschließend erledigen wir dann noch schnell den Wochenendeinkauf und dann ab nach Hause. Heute Vormittag versuch ich noch einen Blick auf die Sonnenfinsternis zu bekommen, wir haben ja suuuper Chancen, bin gespannt.

      LG und allen einen schönen Start ins, leider kühl, nasse Wochenende #winke

      Guten Morgen

      *was vom Chinesen* ( da ich Freitags nie koche aufgrund Arbeit wollen wir das im Krankheitsfall nicht ändern :-p )

      Nacht war gut. Jonas hat jetzt schon 3.Tage in seinem Bett geschlafen. #freu bin gespannt ob's so weiter geht.

      Vormittags geh ich mit dem Kurzen zur Spielgruppe. Da ich eh nirgendwo mehr ne Brille für die Sonnenfinsternis bekommen habe passt das schon.

      Nachmittag wollen wur definitiv nochmal raus das heute der letzte Sonnentag dieser Woche sein soll. Wahrscheinlich geht's in die Eisdiele.

      Euch einen tollen Tag

      Lg Elli

      Guten Morgen #winke

      Die Nacht war nicht toll. Die Kleine ist schon schlecht eingeschlafen und ist dann heut nacht immer wieder jammernd aufgewacht. Musste zwar nicht hin, aber wach war ich trotzdem immer #gaehn
      Nach der Arbeit wollte ich eventuell zu Rofu nach Ostergeschenken schauen. Und etwas HH ist zur Abwechslung auch fällig.

      Nachmittags gehts evtl zu einer Freundin und ihrem Sohn, hoffe sie hat Zeit :-)

      Zu Mittag gibts
      #koch gemischter Salat mit Ei und dazu entweder Sandwich oder Chicken Nuggets, je nach Lust und Laune #koch

      Einen entspannten Freitag euch allen #sonne

      Jessi und Familie

      Guten morgen!

      Bei uns gibt es heute nur Fingerfood: Wiener im Brezenteig und Pizzaschnecken. #koch

      Meine Nacht war nicht so prickelnd. Bin auf die Matratze ausgewichen, da mein Mann so sehr geschnarcht hat. #aerger Mein Kleiner ist dann auch aufgewacht und dann lag er neben mir. Er hatte ständig Durst und dann ist natürlich die Flasche umgekippt und nun ist die Matratze nass....

      Mein Großer hat heute ein Fussballspiel und da wir es etwas später bis wir zuhause sind. Deshalb nur was schnelles :-)

      Habt nen schönen Tag :-)

      Lg Rebsi

      Guten morgen Mädels,
      oh man was hab ich unruhig geschlafen, bin sooo aufgeregt- hab gleich meinen Frauenarzt Termin und da erfahre ich endlich, ob alles da sitzt wo es hingehört #schwitz Und dann wollte mein "kleines Baby" gestern eine Decke zum schlafen haben. Bis lang hat er aber noch den Schlafsack an und ne kleine Kuscheldecke drüber gelegt. Da war ich auch etwas nervös #hicks

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Reibekuchen mit Apfelmus #mampf

      Meinen Mann hat es auch erwischt, der geht gleich zum Arzt- hoffentlich schafft er den Weg überhaupt, so krank wie er ist :-p
      Zum Glück bin ich den Vormittag unterwegs. Und ach ja, meine super liebe Freundin kommt extra zum Arzt hin und geht mit Raphael spazieren #verliebt Hat sie mir gestern morgen schon verkündet..
      Nachmittags kommt dann die Frau von der Immobilienfirma und schaut sich das Haus schon mal vorab an, um dann festzulegen, was wir bei Auszug alles machen müssen.

      Einen schönen Freitag wünschen
      Miriam, die heute mega nervös ist, mit Mann, wartet sterbenskrank darauf zum Arzt gehen zu können und Raphael, juckt das alles überhaupt nicht, denn der schläft nämlich noch #verliebt

Top Diskussionen anzeigen