°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°°

• (1) 21.03.15 - 07:39

Schönen Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr erholsam, ich dürfte mal 6 Std. am Stück schlafen, dann gab es eine #flasche und dann waren es noch einmal 2 Stündchen. #freu Nun werden wir in Ruhe wach und anschließend Frühstücken wir in Ruhe.

Zum Mittag gibt es heute auf wunsch der Große #koch Hefeklösse mit heißen Kirschen #koch

Am Nachmittag holen wir den Papa von der U-Bahn ab, muss eh noch einen neuen Tuschkasten holen denn so ganz ohne ist es schlecht mit Eier bemalen. ;-) Ansonsten steht nichts an, ein ruhiges WE, das Wetter ist auch nass und kühl.

LG und allen einen entspannten Samstag ..#winke

• Guten morgen #tasse

Nacht war so eine typische Vollmondnacht #augen

Mein Mann ist anscheinend wieder gesund und fährt mit uns vormittags ins Möbelhaus (ausnahmsweise nicht Ikea ;-) ) zuvor messen wir im Haus noch was aus :-)

Zum essen wünscht sich Raphael heute:
        Schnitzel mit Pommes #koch #mampf

Nachmittag machen wir wetterabhängig. Eventuell noch einen stadtbummel oder Spielplatz.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag #sonne

LG Julia mit Family beim Frühstück #verliebt

Guten morgen ihr Lieben,
        ich fühle mich total gerädert. Habe total schlecht geschlafen, wusste nicht wie ich liegen sollte, dann musste ich auf Toilette, dann war mir schlecht... :-[ Alle anderen haben ruhig geschlafen.

Bei uns gibt es heute
        #mampf Geburtstagsessen #mampf

Heute ist der 4. Geburtstag von Raphaels großer Liebe, bzw.der Tochter meiner Freundin ;-) Da sind wir dann ab nachmittags. Vormittags müssen wir einkaufen und wollten noch beim Kettler Outlet Store vorbei, in der neuen Wohnung ist der Balkon etwas kleiner als vorher bzw.jetzt unsere Terrasse. Aber bevor wir was neues kaufen, müssen wir eh erstmal unsere geliebten Teakholz Möbel verkaufen..

Verregnete Grüße
        Miriam, mit Mann unter der Dusche, Raphael, schlummert wieder und #ei wächst hoffentlich ganz fleißig #verliebt

Guten Morgen #winke

Nacht war... na ja. Ok soweit. Einer der letzten Backenzähne schiebt sich fleißig durchs Zahnfleisch der Kleinen, das erklärt dann wohl ihre Unruhe und schlechte Laune... Ich hoffe auf Mittagsschlaf von ihrer Seite aus, ansonsten wird das ein langer Tag

Wir spazieren gleich runter ins Dorf, Brot und zwei vergessene Zutaten fürs Mittagessen besorgen.

Heute Nachmittag wollte ich Kuchen backen und vielleicht die Uroma besuchen, sofern sie zu Hause ist.

Gekocht wird
        #koch mexikanische Hackpfanne #koch

Einen schönen Samstag euch allen #sonne

Jessi und Familie

• Guten Morgen!

----------------------------------------------------------------
        Milchfrei mit Zimt & Zucker & Kirschen
        ----------------------------------------------------------------
        Unsere Nacht war super, Francis hat natürlich wieder Zuhause geschlafen bzw. tut sie immer noch #schein mein Schatzi bereitet gerade das Frühstück vor und wenn Mausi dann runter kommt wird gefrühstückt #mampf Solange werde ich meine #tasse Kaffee trinken und hier bei Urbia eine Runde stöbern ;-)

Ansonsten muss ich noch saugen, die Betten müssen frischbezogen werden, die beiden Bäder putzen und und und ... #schwitz mal schauen was ich bis zum Abend geschafft habe! Aber da das Wetter echt sch....e ist, könnte so einiges geschafft werden ;-)
        Schatzi und Mausi gehen einkaufen und um 15 Uhr ist sie auf einem " Kinder"-Geburtstag eingeladen. Ja also Langeweile kommt heute keine auf!

Lg,
        Juli mit Schatzi am #tasse trinken und Mausi noch am schlafen #verliebt

Morgen..

Es gibt #koch ital. Brotsalat #koch

Jetzt schnell Einkaufen und danach gehen wir alle 5 zum Schwimmen!

Habt einen schönen Tag!

Saphira und Familie #blume

Morgen Mädels!

#mampf Linsen mit Spätzle und Wiener-Würstchen #mampf

Die Nacht war, nennen wir es durchwachsen..ich musste bestimmt 5-6 Mal auf Toilette, dann plagt mich die Übelkeit auch in der Nacht :-[ so hatte ich mir das nicht vorgestellt (kenne ich so auch nicht)! Aber gut, ich möchte mich nicht beschweren ;-)
      Meine Lieben sind gerade in der Stadt unterwegs und wenn sie wieder da sind gehen wir zu Schwiegermutter zum Mittagessen, wobei sich mein Appetit in Grenzen hält.
      Mit Jacks sollte am Nachmittag auch noch eine große Runde gelaufen werden, vielleicht mach ich das selber, frische Luft und Bewegung sollen ja helfen :-p

Lg, Eva und Familie #verliebt

Nach einer anstrengenden und nervenaufreibenden Zeit kehrt hier endlich mal etwas Ruhe und Alltag ein!

Ich hol gleich die Mädels bei meinen Eltern ab und dann fahren wir in die Stadt und sie dürfen sich was kleines aussuchen
      Anschließend holen wir bei McDonalds oder so etwas zu essen und essen das dann im KH mit der Großen
      Wenn es weiterhin gut läuft darf sie nächste Woche heim! #ole

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Huhu,

auf Wunsch der Großen gibt es heute

#koch Nudel-Schinken-Gratin #koch
      Dazu Salat

Schönen Tag
      Jutta mit Männe am Fahrräder aufpumpen ;-), Kleine macht Mittagsschlaf und die Große ist bei einer Grundschulveranstaltung #verliebt

Top Diskussionen anzeigen