Sonntag, 22.3.15 - hoch die Deckel!

    • (1) 22.03.15 - 06:19

      Guten Morgen!

      #mampf
      Cordon Bleu, Blumenkohl und Broccoli, Salzkartoffeln
      #mamp

      Die Nacht war gut - Jakob hat vor einer halben Stunde den Schnuller aus dem Bett geworfen und wollte dann eine Flasche haben. Jetzt liegt er wieder im
      Bett und schläft hoffentlich noch ein bisschen!

      Ich muss heute um elf in die Kirche als Lektor und Kommunionhelfer, deswegen essen wir vermutlich erst nach Jakobs Mittagsschlaf oder vielleicht sogar erst abends...

      Die Kinder "dürfen" im Laufe des Tages noch in die Wanne und ich muss noch eine Donauwelle für meine Mum backen, die hat morgen Geburtstag. Ein bisschen Wäsche steht auch noch an.

      Euch einen schönen Sonntag aus der (wie so oft) vernebelten Eifel,
      Ulla mit noch schlafender Family

      • Guten Morgen Ulla-la! :-)
        Guten Morgen alle anderen.

        Ich habe gerade gesehen dass ich gestern wohl vergessen habe, meinen Text abzuschicken. ;-)
        Wir haben so lala geschlafen. Fritzis Nase sitzt tutti-kompletti zu. #aerger Und sie ist nicht wirklich kooperativ was das Verabreichen von Nasentropfen angeht. #nanana Und mir geht's auch nicht gut. Ich hab ständig Bauchweh und nichts hilft. Es reicht jetzt!

        Heute vormittag läuft hier nicht viel...Wäsche und Essen zubereiten. Ich hoffe, Fritzi schläft dann mittags ordentlich. Zum Kaffee sind wir alle bei meiner Mutter.

        Wünsche euch einen schönen Tag!

        Bei uns gibt es heute:
        ~ Kartoffelbrei mit Brokkoli-Blumenkohl-Gemüse und Hacksteaks ~
        ~ nochmal Eis ~

        #blume

        Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war o.k. aber Laura bekommt ein Schnupfen und konnte ab 5.30 Uhr nur noch dösen, sie brabbelte immer wieder und gegen 6.30 Uhr war dann ganz vorbei, die Große kam dann auch gleich noch raus und der Papa, war dann auch ruck zuck wach.

        Nun decken die kleine und der Papa den Tisch, die Große guckt TV und ich muss erstmal mit wach werden. #gaehn Nachdem Frühstück, werden die Große und ich etwas Sport machen, hoffe in der Zeit kann ich die kleine nochmal hinlegen, denn gute laune ist echt was anderes.

        Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolo. mit Parmesan #koch
        Als Nachtisch Apfel-Vanille-Quarkspeise #mampf

        Im laufe des Tages wollen wir dann noch Eier auspusten und bemalen, seit gestern steht der Osterstrauß aber ohne Deko. ;-) Ansonsten steht nur etwas Wäsche an, vielleicht können wir heute Nachmittag eine runde spazieren gehen, im moment scheint wunderbar die Sonne aber sehr kalt mit -2 Grad.

        LG Ramona mit Family #verliebt

        Guten Morgen #winke

        Die Kleine ist um kurz vor halb 7 wach geworden, kurz bevor mein Mann von der Nachtschicht kam. So bespaßt er grad noch ein bisschen unsere Maus während mein Kaffee anfängt zu wirken. #tasse
        Die Nacht selbst war nicht so prickelnd, die Kleine war sooooo unruhig und hat entweder gehustet oder wg einem verlorenen Schnuller gejammert...

        Heute Nachmittag will ich zu einem Basar und anschließend sind wir bei meiner 'Schwiegertante' zum Kaffee eingeladen. Und heute Morgen müssen wir dringend ein neues Duplo-Haus bauen ;-)

        Gekocht werden nur ein paar Nudeln, dazu gibts Reste von gestern (#koch mexikanische Hackpfanne #koch )

        Einen schönen entspannten Sonntag #sonne

        Jessi und Familie

      • Guten Morgen,

        bei uns gibt es heute ein Risotto mit mediterranem Gemüse.

        Nachdem es in den letzten Tagen viel Fleisch gab - muss heute etwas Vegetarisches auf den Tisch! ;-)

        Liebe Grüße

        Guten Morgen

        *Schweinebraten mit Semmelknödel*

        Nacht war gut. Dürften bis 7.00 Uhr schlafen. :-) Der Große schläft noch.

        Vormittags steht HH an. Kaum macht man mal ein Paar Tage weniger verwüsten die Männer die Bude. #aerger Da heute aber Tag 4 nach Op ist in ich wieder alles machen kann weht hier wieder ein rauher Wind. :-p

        Nachmittag wollen wir ins Möbelhaus wg ner Couch gucken. Wir haben hier verkaufsoffen. Falls es dann nicht mehr regnet geht's noch ne Runde über den Markt

        Euch einen schönen Sonntag

        LLg Elli

      • Guten Morgen!

        #koch Nudeln in Paprikacremesauce #koch

        Nacht war sehr gut, dh der Husten der Jungs wird hoffentlich auch schon besser!
        Das Wetter ist heute regnerisch, juhuu! #wolke
        Ausnahmsweise freu ich mich darüber, denn wir sind heute mit den Cousinen meines Mannes im Indoor-Spielplatz verabredet und da wäre mir leid um den Tag, wenn wir bei Sonnenschein drinnen sein würden!

        Jetzt mach ich mich fertig und mach dann mit den beiden Kleinen einen kurzen Regenspaziergang, die wollen unbedingt. Mein Mann und der Große schauen lieber Slalom. :-D

        Abends bin ich dann noch mit meiner besten Freundin verabredet, die hat nämlich übermorgen Geburtstag!

        lg und einen erholsamen Sonntag euch allen

        Guten morgen Mädels #winke

        Nachdem gestern der zweite Zahn bei Paul durchgebrochen ist, war die Nacht gut. Haben bis 08.00 Uhr geschlafen #ole

        Zum essen gibt es heute:
        Gyros mit Reis und Zaziki #koch

        Bei uns regnet es leider und es ist kalt :-(
        Im Nebenort ist verkaufsoffener Sonntag im Möbelhaus. Vielleicht machen wir einen Abstecher dahin.

        Nachmittag werden dann alle gebadet ;-)

        LG Julia mit Paul der plötzlich das robben entdeckt hat, Raphael am spielen und Papa fleißig am Möbel planen #verliebt

        Guten Morgen!

        Die Männer haben gut geschlafen, ich hab absoluten Blödsinn geträumt und war immer wieder wach... Wir haben gefrühstückt, der Kleine ist abgeholt und Sascha ist auf dem Weg zum Bau seiner Schwester helfen.

        Das Auto ist schon gepackt, ich trinke jetzt noch eben in Ruhe meinen Kaffee #tasse aus und dann fahr ich zur Uni. Wir haben ab morgen Prüfungswoche und jeden Tag eine, da werde ich wohl nicht zum schreiben kommen.

        #koch Heute abend geht ich dort mit ein paar Mädels zur Einstimmung Pizza essen #koch

        Wünsche euch eine schöne Woche! Allen Kranken gute Besserung, haltet die Ohren steif #klee

        Anca #blume

        Rinderbraten schmort, Möhrengemüse ist schon geschnippelt, Kartoffeln vorbereitet.

        Der Kleine mach seit ner dreiviertelstunde Vormittagsruhe...was für ein Luxus heute.
        An das 6:30 aufstehen muss ich mich noch gewöhnen..

        schönen Sonntag
        Dabydarling

        Hallo Mädels!

        -------------------------------------------------------------------------------------------------------
        #mampf Schnitzel mit Kartoffeln, Erben und Möhren #mampf
        -------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Heute etwas später, aber wir haben lange geschlafen und gemütlich gefrühstückt!
        Mittagessen gibt es in ca. 1 Stunde, solange mache ich noch etwas Haushalt und heute Nachmittag gehen wir meine Schwester und Familie besuchen.

        Schönen Sonntag,
        Julia und Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen