Ausstand

    • (1) 23.03.15 - 17:21

      Hallo,

      Ich werde demnächst meinen Ausstand im Büro geben (müssen): üblicherweise gibts da entweder Frühstück (Brot, Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Obst etc. Dazu Kuchen ), Fingerfood, Weißwürste, pancakes oder Waffeln. Tja und ich würde gerne etwas anderes machen , aber was? Es sollte für ca 25 Personen und für den Vormittag sein.

      Habt ihr Ideen? Vielen Dank

      Hallo,

      wie wär's denn mit kleinen, gefüllten Teigteilen (herzhafte Schweinsöhrchen, Pizzaschnecken, gef. Blätterteigtaschen, herzhafte Profiteroles, Pfannkuchenröllchen, Filosäckchen...also alles entweder/oder).

      Vor Kurzem habe ich auch anstatt Pfannkuchenröllchen das ganze mit Piadine gesehen - ist weniger Aufwand und schmeckt super....

      Oder Du könntest auch herzhafte Cones machen mit unterschiedlichen Dips; bzw. anstatt der Cones unterschiedliche Brotsorten nehmen. Und dazu vielleicht noch eine Rohkostplatte.

      Ein ehemaliger Kollege von mir hat mal Platten mit vegetarischen Häppchen gemacht: Rohkost, gegrilltes/eingelegtes Gemüse, Blinis, Obst, gefüllte Salatblätter, Teigtaschen, Hirsekugeln, Miniquiches, Gemüsecarpaccio, Dips.....
      War sehr lecker, aber ein riesen Aufwand.

      Oder mach unterschiedliche Tramezzini. Kann man toll vorbereiten (muss man sogar), zum Schluss in handliche Stücke schneiden und schön anrichten. Das kommt immer gut an.

      LG

Top Diskussionen anzeigen