°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 24.03.2015

    • (1) 24.03.15 - 06:21

      Guten Morgääään,

      #tasse #tasse #tasse

      Unsere/Meine Nacht war bis 4.14 Uhr gut ... dann werde ich von einem seeehr lauten Tropfgeräuch wach ... Erst dachte ich es Regnet aber irgendwie hörte sich das komisch an .. als ich mich etwas gesammelt hatte schoß es mir ein ... Wasserrohrbruch #schock #heul

      Meine halbe Küchenwand war schon nass .. also im Bad und Küche die Haupthähne zugedreht und im Bad schnell den Spiegelschrank abgebaut um im Schacht zu gucken wo es Tropft ... kaum hatte ich die klappe auf, kam mir schon das Wasser entgegen ... also ab zum Übermieter hoch, schön um 4.20 Uhr den Mann ausm Bett geklingelt und ihm gesagt das es im Schacht mehr als Tropft und meine halbe Küche schon nass ist ...Also hab ich morgens um 4.30 Uhr nichts besseres zu tun als meine Spülmaschine, den Herd und die Spüle abzuschieben und zu wischen :-[ Der Tag kann nur noch besser werden .... hoffe ich *nerv*
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      So, durch den ganzen Trubel ist die Große seit 4.45 Uhr wach, die kleine schläft zum Glück noch obwohl inzwischen der Havarienotdienst da ist und ziemlich laut ist.

      In der Schule bekommt die Große #koch Rindergeschnetzeltes #koch
      Die kleine und ich werde wohl nur etwas schnelles Essen ... je nachdem wie ich meine Küche nutzen kann vielleicht ein paar warme Wiener oder einfach nur ein Brot #mampf

      Eigentlich wollte ich heute Vormittag zu einer Freundin die ihren Kinderfahrradsitz plus Damenrad los werden will aber nun muss ich erst mal den Hauswart um 7 Uhr anrufen und dann schauen wir weiter ...

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen! #huepf

        Die Nacht war etwas besser. Nur leider bin ich gestern sehr spät heim gekommen von der Teamssitzung und bin ich müde. Müde. Müde. ;-)

        Ich muss heute morgen zum Arzt und diverse Körperflüssigkeiten bei ihm lassen. #rofl Danach fahre ich aber nicht noch ins Seminar. Lohnt nicht.

        Fritzi hole ich nach dem Mittagessen aus dem KiGa ab; und nachmittags haben wir wieder Spielkreis. :-)

        Bei uns gibt es heute abend:
        ~ Luft & Liebe ~
        #rofl Ich bin planlos, mal sehen.

        #blume

        Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt

        ps: #schock Mensch Ramona...kann es nicht mal piano bei euch abgehen? Dass du die Kur nötig hast, glaub ich sofort. #liebdrueck

        Guten Morgen #tasse

        #koch Gemüseauflauf und Salat #koch

        Diese Nacht war soweit wieder besser, wenn man mal davon absieht daß ich 5x raus musste um auf Toilette zu gehen #hicks
        Jule ist schon im Bad und Männe ist gerade zur Tür hinaus.
        Was wir Mittags machen weiß ich noch nicht, vielleicht eine Runde Fahrrad fahren oder eine Freundin besuchen gehen, das kommt noch auf!

        Lg, Eva die seit gestern weiß daß sie 2 #baby erwartet #verliebt

        Schönen Tag noch #winke

      Guten morgen #tasse

      Ohje Ramona, hört sich nicht gut an. Bei unseren Nachbarn zwei Eingänge weiter war es auch so und dann hat die küchenwand auch noch zum schimmeln angefangen #schock
      Drück Dir die Daumen, dass alles ohne größeren schaden abläuft #klee

      Unsere Nacht war unruhig. Aber es kommt jetzt auch schon der dritte Zahn durch #zitter

      Vormittags muss ich in die Stadt. Habe ich gestern nicht mehr geschafft und brauche dringend was beim DM ;-) und zur post muss ich auch noch.

      Zum Essen gibt es mittags:
      Ebly-Gemüse-Pfanne mit Hacksteaks #koch

      Sollte das Wetter wärmer sein, gehts in den Park. Gestern war es A....kalt #hicks

      LG Julia mit Paul der das Babyphone gerade auseinander nimmt, Raphael am schlafen und Papa beim Kaffee trinken #verliebt

    • guten morgen!

      obwohl das nur bedingt nach einem guten morgen bei dir klingt @ramona... ich drück die daumen, dass es zügig alles wieder in ordnung kommt... ätzend sowas...

      heute gibt es bei uns

      #mampf kartoffel-möhren-gemüse für mich und wedges mit schnitzeln und salat für den rest #mampf

      so, nach einer woche mit nem 40-fieber-kind krauche ich völlig auf dem zahnfleisch und seit gestern pumpe ich sie nun doch mit AB voll. nützt nix, man muss wissen, wann man verloren hat. irgendwann ist warten nur noch quälerei und das muss nicht sein. sie ist nun aber bereits auf dem weg der besserung.

      ich schnapp mir also heute bloß das gürkchen und düse zum einkaufen, während mein mit krankenschein zuhause sitzender mann bei der großen bleibt.

      so, dann wollen wir mal starten :-)

      liebe grüße
      hopsi + emily + mia

      Guten Morgen Mädels,

      bei uns gibt es heute
      #koch Brotzeit und einen Couscous-Salat#koch

      @ Ramona: Bei euch ist ja echt immer was los, wird Zeit für die Kur#liebdrueck

      Meine Nacht war gut, aber heute morgen hat mich meine Freundin über Whatsapp informiert das sie schwanger ist, ungeplant#heul Das hat mir meine ganze Laune verdorben, ich kann und will sowas nicht mehr hören, wenn eine demnächst in meinem Freundes-und Bekanntenkreis schwanger wird, dann bin ICH das, zum Teufel:-[

      Sorry....

      Ich habe hier heute Gsd ganz viel zu tun und kann mich ablenken...

      Euch nen tollen Tag
      Hat jemand was von Miriam gehört???

      Lg
      Niccy, frustriert und Schatzi ganz lieb heute morgen#verliebt

    Guten Morgen.

    Ich bin schon seit langem stuille Mitleserin und möchte mich gern bei euch einreihen.

    kurz zu mir...Ich bin noch 26,verheiratet und habe mit meinem Mann einen wundervollen Sohn der Sonntag 2 Jahre alt wird.

    Bei uns gibt's heute: Fleischkäse,Bratkartoffeln,Ei und Tomaten Salat

    Gleich mache ich den kleinen fertig und bringe ihn in den KiGa.Er geht seit 3 Wochen hin und hat viel Spaß.
    Um kurz nach 10 kommt mein 8 Monate älter Neffe da meine Schwägerin zum Arzt muss. mal sehen was ich mit den beiden anstelle..
    Ansonsten steht außer Kinderturnen heute Abend nichts mehr an.

    @ Ramona: Ohje,hoffentlich ist der wasserschaden bald behoben.

    An Alle schwangeren Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.

    LG nurse mit Stinker am toben und Mann im Weinberg

    Guten Morgen,

    @Ramona.... oh Man, das ist gemein. Du Ärmste!!!!!

    #koch Kartoffeln, Erbsen und Schnitzel (dann hab ich ein Stein im Brett bei meinem Mann *g*)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach war das ein schöner Tag gestern. Die Sonne schien den ganzen Nachmittag. Die Kids waren draußen glücklich und ich hab meinen Sattel gewaschen und gewienert und er glänzt wie sonstwas. Da wird sich Pferdchen freuen.... oder doch mehr die Reiterin.... ;-). Klebt dann immer so schön #rofl

    Heute muss ich erstmal wieder arbeiten und heute Nachmittag bekommt Lynni Spielbesuch. Hoffentlich ist das Wetter wieder gut. In ihr Zimmer darf man eigentlich niemanden lassen :-[. Dann kan man nur was kaputt treten!!!
    Mal sehen ob Luis sich vielleicht auch noch verabredet. Das wäre natürlich schön ;-).

    Heute Abend muss ich die Mädels noch zum Tanzen bringen oder Abholen, kochen und dann gehts zum Sport. Freu mich schon total. Machen neuerdings immer Drums Alive und das macht richtig Spaß. Aber eigentlich hab ich Muskelkater vom Laufen gestern. Hoffe das wird bis dahin besser #zitter.

    Euch einen wunderschönen Tag!!
    LG Sandra

    Morgen Mädels!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es gibt Bratkartoffeln mit Spiegelei und LolloRosso-Salat #mampf
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Francis ist in der Schule und Schatzi geht auch schon fleißig seiner Arbeit nach ;-)
    Ich war aber auch schon fleißig, habe die 1. und 2. Etage schon gesaugt & die Gästetoilette geputzt und gewischt!
    Gleich muss muß ich los, habe einen Termin bei meinem Frisör.
    Danach geht es nach Hause und ich muß das Mittagessen machen.

    Francis hat heute Mittag Schule, also steht außer Haushalt und Garten nicht soviel an, ich gehe Abends noch zum Zumba ;-)

    @Ramona: ich hoffe daß es bei Euch nur halb so schlimm ist, wie es sich anhört #zitter

    Ig, Julia und eine #tasse Kaffee

    Hallo Ramona, hallo Mädels!

    #mampf
    selbst gemachte Hackfleisch-Pizza, Endiviensalat
    #mampf

    Heute Morgen war ich schon zum Elterngespräch im Kindergarten. Nach Ostern wird Jakob zum ersten Mal mittags dort schlafen, damit das dann auch funktioniert, wenn ich wieder anfange zu arbeiten. Ende Mai wird er dann voraussichtlich von der Krippengruppe zu den 2-3-Jährigen wechseln.

    Heute Nachmittag habe ich nochmal Erste-Hilfe-Kurs und Andreas fährt abends ins Theater. Was Theresa nachher noch vor hat, weiß ich noch nicht...

    Euch einen schönen Tag,
    Ulla mit Family

    @Ramona: ich hoffe für dich, dass sich der Schaden bei euch in Grenzen hält. Du kommst echt nicht zur Ruhe...

Top Diskussionen anzeigen