~ Mi., 25.03.2015 ~ Was gibt es heute?

    • (1) 25.03.15 - 05:04

      Guten Morgen!

      #gaehn Auf mein Kind ist eben Verlass. Pünktlich um 4:30 Uhr wacht sie auf und brüllt...nur das sie heute "Oma macht" gerufen hat als ich ins Zimmer rein bin. #kratz

      Naja. Jetzt schläft sie wieder und ich muss ohnehin gleich aufstehen.

      Meine Mutter holt Fritzi heute aus dem KiGa ab; dann essen sie zusammen und Fritzi macht den Mittagsschlaf bei ihr. Ich habe zwar nicht lange Seminar, werde die Zeit aber nutzen um mir 'Multiple Sklerose' in den Kopf zu wummen. #cool
      Und schnell in den Supermarkt muss ich! Fritzis Laugenstangen holen, sonst hat jemand morgen kein Frühstück und wird das nicht so toll finden. #cool

      Na und abends lern ich halt weiter... Wünsche euch einen schönen Tag! #winke :-)

      Bei Fritzi und Oma gibt es heute:
      ~ Kartoffeln ~ soviel weiß ich ;-)

      #blume

      Marie, deren Haushalt derzeit wegen der ganzen Klausuren auf Sparflamme fährt #schwitz, mit Fritzi #verliebt #verliebt

      • Guten Morgen Marie,
        Ich hab wohl zulange zum tippen gebraucht ????
        Hier noch mein Text kopiert:

        Guten Morgen Mädels,

        Bei uns gibt es heute

        Brokkoli-Schinken-Nudeln

        Ich liege gerade schlaflos hier rum...Danke für die lieben Worte gestern, ich werde bestimmt die nächste sein!

        Ich hasse es wenn man müde ist, aber nicht schlafen kann..ich werde jetzt gleich aufstehen und ins Geschäft fahren, heute Abend geht es dann noch schnell was einkaufen und den HH müsste ich auch dringend machen.

        Euch einen wunderschönen Tag

        Lg

        Niccy schlaflos und Schatzi schnarcht

        Guten Morgen,

        ich brauch dringend einen Cappu #tasse #tasse #tasse

        Unsere Nacht war o.k. nur hätte ich seeehr gern noch etwas geschlafen, bin zwar früh ins Bett aber ich hab gestern im laufe des Tages sowas von Halsschmerzen und einen dicke Schnupfen bekommen. #aerger Es ist wie verhext, echt ... Nun bin ich auch noch dicke Erkältet dann hat es in zwei Tagen auch die kleine. #schmoll
        Mein Wasserschaden hält sich in "Grenzen" zum Glück hab ich schnell reagiert und alles abgezogen und konnte das Wasser so wegwischen aber einen Lüfter hab ich nun trotzdem in der Küche stehen weil die Wand sehr nass ist. Der Elektriker war gestern auch noch da und mein Sicherungskasten "schwamm" auch davon so hatte ich 2 Std. keinen Strom bis alles wieder trocken und überprüft war. Nichts desto trotz, muss ich wohl oder übel nun meine Küche Renovieren. #augen Aber erst mal warte ich ab was die Geschellschaft sagt, kann ja auch sein das sie das übernimmt. ;-)

        So, in der Schule bekommt die Große #koch Gemüseauflauf #koch
        Die kleine und ich werde uns wohl #koch Kartoffeln mit Hühnerfrikasse #koch machen

        Am Vormittag will ich zur Apotheke, brauch dringend was gegen meine Halsschmerzen und dann geh ich gleich noch etwas Einkaufen.

        LG und allen einen schönen Mittwoch #winke

        Juhu,
        und guten Morgen!

        Bei uns gibt es heute: das Mittagsmenü im Restaurant von meinem Mann ;-) #mampf

        Und genau dort werde ich auch hinfahren wenn die Große in der Schule ist. Denn es gibt heute eine Abendveranstaltung und dann muss immer einiges vorbereitet werden! Die Große hole ich dann ab und wir essen zusammen Mittag ;-)
        Nachmittags kommt die Oma vorbei und sie bringt #torte mit!

        Ig,
        Jana

      • Guten Morgen,

        ich sitze gerade mit nem Glas Latte in meinem Lieblingssessel und genieße die Ruhe.
        Die Kids sind auf dem Weg zur Schule um der Herr des Hauses sitzt schon im Büro.

        Ich habe ja meinen Job geschmissen und letzte Woche nach drei Wochen daheim einen neuen angetreten.
        Es ist supi nicht mehr über ne Stunde fahren zu müssen.
        Nun sind es, wenn es hochkommt 10 Minuten.
        Das Team ist super. Fühle mich wohl.

        Heute ist Ferienbeginn und die Kids dürften sich essen aussuchen:

        Rauchiges Hähnchenbrustfilet auf gedünstetem Gemüse und Reis mit einer Tomaten-Kräuter-Soße
        Als Nachtisch gestern gemachtes Milchschnitteneis

        Habt einen tolles Tag ....

        Gruß

        • Huhu!

          MILCHSCHNITTENEIS??? Wie macht man das?? Ist das ein geheimes Familienrezept oder gibts das für alle? Boah klingt sowas von lecker #huepf

          Bei uns gibts heute keine Ahnung... leider schonmal kein Milchschnitteneis #heul

          Also wenn es kein Geheimnis ist hätte ich gerne mehr Infos zu sowas Leckerem ;-)

          LG

          Mamili83+ Söhnchen (der leider noch zu jung für Eis ist:-p)

    Guten Morgen!

    #koch Schopf mit Letschogemüse und Kartoffeln #koch

    Juhuu, die Sonne scheint heute doch noch mal ein bisschen!!! #sonne
    Die Wanderung gestern war ein Traum, ich ging vom Nebel in die Sonne und von oben hab ich auf ein Nebelmeer runtergeblickt!!

    Heute steht nicht viel an, vormittags etwas HH, nachmittags muss mein Mann in die Schicht und ich hoffe, dass es noch trocken bleibt, damit ich mit den Jungs raus kann!

    lg

    Guten Morgen.

    Bei ns gibt's heute eine Kartoffel-Möhren-Suppe...
    Hab sie gestern Abend schon vorgekocht,damit es heute Mittag schneller geht.

    Gleich bringe ich den kleinen zur Kita und für mich geht es dann in den Weinberg.

    Heute Mittag werde ich mit dem kleinen auf dem Spielplatz verbringen..Abends müssen wir noch zur Uroma Tabletten richten gehen.

    Euch einen schönen Tag.

    LG nurse mit Stinker der mir die Decke wegzieht und Schatz am Kaffee trinken

    Hallo Marie, hallo Mädels #winke

    Nach einer schlechten Nacht habe ich heute morgen prompt etwas verschlafen und alles musste etwas schneller passieren vor Kita und Büro...
    Da ist grad auch nur Hektik, der Chef ist ab Freitag für zwei Wochen in Urlaub und hat noch einen riesen Aktenstapel der weg muss...

    Ich mach jetzt etwas HH und die Steuererklärung fertig und heute Nachmittag gehen die Kleine und ich meine Mama besuchen.

    Das Essen steht grad auf dem Herd und wird später zu #koch mediterranem Tortellini -Salat, dazu gibts frisches Baguette #koch

    Einen schönen Mittwoch noch #winke
    Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen