***Mittwoch, was gibt es heute???***

• (1) 25.03.15 - 05:09

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Brokkoli-Schinken-Nudeln

Ich liege gerade schlaflos hier rum...Danke für die lieben Worte gestern, ich werde bestimmt die nächste sein!

Ich hasse es wenn man müde ist, aber nicht schlafen kann..ich werde jetzt gleich aufstehen und ins Geschäft fahren, heute Abend geht es dann noch schnell was einkaufen und den HH müsste ich auch dringend machen.

Euch einen wunderschönen Tag

Lg

Niccy schlaflos und Schatzi schnarcht

• Guten Morgen Mädels

*Kaiserschmarrn mit Vanilleeis*

Ich stell den den restlichen #torte hin da mein Großer gestern seinen 11.Geburtstag hatte. Mann wie die Zeit vergeht. *seufz*

Nacht war gut. Seit wir wieder viel draußen sind schläft Jonas sichtlich besser. ;-)

Vormittags muss ich erst etwas einkaufen und danach in die Spielgruppe. Danach kommt der Handwerker und repariert meinen Heißwasser zulauf.

Nachmittag geht's erst raus zum Spielen und dann haben wir noch nen Arzttermin.

Euch einen tollen Tag

Lg Elli

Guten morgen Niccy, guten morgen Mädels,
        da bin ich wieder, auferstanden von den Halbtoten. Da hat mich doch tatsächlich eine Magen Darm Grippe so richtig niedergerafft #aerger Sonntag ging es mir den ganzen Tag schon bäh und in der Nacht fing es dann an, hing nur vor oder auf der Toilette und das noch den ganzen Montag lang.. Auch jetzt bin ich noch richtig platt, heute muss ich aber mal etwas vor die Tür, Kräfte sammeln, denn ab morgen muss ich mich hier wieder alleine um alles kümmern. Jetzt ist mein GöGa zum Glück für mich krank geschrieben worden..

Bei uns gibt es heute
        #mampf Gnocchi mit Bolognese Soße #mampf

Was heute ansteht weiß ich gar nicht so genau, vielleicht bummeln wir mal in die Stadt oder, auf jeden Fall drehen wir ne kleine Runde und dann werde ich sicher auch noch etwas ausruhen.
        Dich, liebe Niccy, möchte ich fest drücken!! Es ist immer so ungerecht von anderen zu hören, dass sie schwanger sind! Aber ich bin ganz sicher, dass bei euch auch bald der Zeitpunkt kommt wo du schreiben darfst, Mädels, bei uns hat es endlich geklappt #verliebt #liebdrueck
        Und Ramona, bei euch hoffe, dass endlich bald mal Ruhe einkehrt #liebdrueck

Einen ruhigen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann im Bad und Raphael, wird so langsam wach #verliebt

Guten morgen #tasse

Sind das die Brokkoli-Schinken-Nudeln aus den neuen Finessen für den Thermomix?? Die wollte ich heute eigentlich auch machen #hicks
        Mein großer hat es aber ganz doll mit einem Magen-Darm-Virus erwischt #schmoll
        Er hat die letzte Nacht schon 5x gespuckt und heute früh noch einmal :-(
        Aus diesem Grund gibt es für Raphael:
        Wasser und Zwieback #schmoll

Und für mich vielleicht doch die Nudeln, mal sehen.

Es steht somit heute nur ausruhen auf dem plan und meinen großen gesund pflegen.

LG Julia mit kranken Raphael, Paul am spielen und Papa in der Arbeit #verliebt

Top Diskussionen anzeigen