Essen bei Wanderung

    • (1) 25.03.15 - 12:26

      Hallo

      Was nimmt ihr bei tagesausflügen wie wandern zum essen mit?
      Wir sind 2 erwachsene und 3 Kinder

      Danke????

      • (2) 25.03.15 - 13:34

        Hallo

        Brot/Brötchen, manchmal belegte brote, gekochte eier, früchte, Gemüse zum roh essen, manchmal irgendwelche framer. je nach dem wurst zum grillen.
        manchmal Chips, kann auch mal etwas süsses zum Dessert wie kuchen, kekse, Gummibärchen ect...sein.

        wir haben auch schon nudeln gekocht oder suppe.

        es war auch schon eine flasche wein um auf dem gipfel zusammen anzustossen. oder schnapps für den Kaffee.

        lg nana

        Meistens nur belegte Brötchen und vielleicht noch ein paar Kekse. Oder Mettwürstchen. Apfel.
        und getränke natürlich, aber danach hast Du ja nicht gefragt ;-).

        Muss ja auch jemand schleppen, das ganze Zeug #schwitz

        Lichtchen

        Meist haben wir gefrühstückt und dann gehts los. Wir nehmen dann nochmal ein zweites Frühstück mit (Brot, Brötchen, Rohkost, Eier, Frikadellen) und für später Kaffee (kl. Thermoskanne) und Kuchen. Dann was für zwischendurch, Apfel und Hanuta #schein.
        Genügend zu trinken. Wenns warm ist geht auch gut: Capri-Sonne abends vorher in die Truhe und für die ersten Stunden als Kühl-akku benutzen, zum Ende hin austrinken -ahhhh.
        Meist sind wir dann gg 16:00h zurück. Duschen, Zeckenabsuche und richtig essen.
        Habe fertig!
        Gruß, I.

      • Bei uns sind Müsli-Kekse ein beliebtes Proviant auf Wanderungen. Dazu einfach eine zermatschte Banane mit Haferflocken und Trockenobststückchen (Pflaune, Rosinen, Datteln, etc.) mischen, daraus Kekse formen und diese bei 150°C im Backofen antrockenen.

        LG Kanga

        Huhu!

        Eigentlich gibts meistens belegte Brötchen, gekochte Eier, geschnibbeltes Gemüse, Obst, Kekse... aaaber wenn es schnell gehen muss, gibts am Tag vorher ne leckere selbstgemachte Pizza, es wird ein Blech mehr gemacht und das dann in Stückchen geschnitten mitgenommen. Auch kalt seeeehr lecker #mampf

        LG

Top Diskussionen anzeigen