°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 26.03.2015

    • (1) 26.03.15 - 06:23

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse

      Unsere Nacht war sehr gut, Laura wollte nur eine Flasche gegen 2 Uhr und schläft auch noch. Auch ich konnte dank den Homööpathischen Tab. gegen Angina (mich hat es voll erwischt) und eine Ibu besser schlafen, der Hals schmerzt nicht mehr so sehr aber dafür mächtigen Kopfdruck durch den Schnupfen aber es muss ja trotzdem gehen.

      Zum Mittag bekommt die Große #koch Milchreis mit Kischkompott #koch
      Was wir uns machen weiß ich noch nicht ... Kaiserschmarrn ? hätte ich mal wieder Lust drauf #mampf

      Nachdem Frühstück gehts zur Bank und bisschen Einkaufen, ab heute soll es ja deutlich schlechter werden mit dem Wetter, gestern hatten wir echt schöne angeneheme 18 Grad mit viieeel Sonne, heute ist alles grau und bäh. Am Nachmittag werde ich dann etwas HH machen und mich ausruhen.

      LG Ramona mit ihren schlafenenden Mädels #verliebt

      • Guten Morgen

        *Spagetti mit Tomatensoße*

        Nacht war ganz gut. Der Kurze schläft sogar noch.

        Vormittags muss ich nochmal zum Doc. OP Nachschau und die Pflaster kommen ab. #freu Danach muss ich meine Uhr vom reparieren abholen. Danach fahr ich noch den Anhänger für das Bobby Car besorgen.

        Nachmittag geh ich zu ner Freundin mein Tupperzeug abholen. Bei der Gelegenheit bleib ich gleich auf einen Kaffee und einen Ratsch da. #hicks

        Und Abends kann ich endlich wieder zum Zumba. #huepf Werd mit den Strumpfen schwitzen wie S.. aber wat solls.

        Schönen Tag euch

        Lg Elli

        Guten Morgen #tasse

        #koch Überbackene Schnitzelchen und einen gem. Salat #koch

        Unsere Süße ist bereits im Bad, mein Mann gerade zur Türe raus und ich sitze bei meiner 2. #tasse Tee!
        Ich werde mich heute um Haushalt und Wäsche kümmern, mit Jacks eine Runde lauf und vielleicht noch kurz bei der Oma vorbei. Am Mittag hat Jule Schule und ich werde mich dann wohl meinem Buch widmen ;-)

        Einen schönen Tag wünscht euch,
        Eva mit Familie und unsere #ei#ei (6+0) #verliebt

        Guten Morgen Ihr Lieben,

        allen Schwangeren möchte ich erst ein mal eine tolle Kugelzeit wünschen!
        Die letzten beiden Wochen waren bei uns ziemlich aufregend, Urlaub, Gripperückfall und die lieben süßen Nichten und Neffen betreuen. Ich bin ganz schön geschlaucht.

        Bei uns gibt es heute:

        Fischfilets (Seelachs für Männe, Lachs für mich) mit Rosmarinkartoffeln und Salat,

        Ich wünsche Euch einen tollen Tag

        Pfeffi (die den Tee gegen Kaffee getauschst hat) mit Schatzi

      • Guten Morgen #winke

        Die Nacht war ruhig, zum Glück, haben alles etwas Schlaf nötig gehabt ;-)
        Heute Nachmittag kommt eine liebe Freundin mit ihrem Sohn zu Besuch, d.h. ich muss noch etwas Ordnung machen vorher und möchte noch einen Apfelkuchen machen.

        zu Essen gibt es:
        #koch Fischstäbchen mit restlichem Tortellinisalat für meinen Mann, ich mach mir etwas gemischten Salat #koch

        In der Kita gibt es

        #koch Gemüsereis mit Tomatensauce #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten morgen ihr lieben!
        Unsere Nacht war etwas unruhig, hab Raphael ständig kurz gehört, danach bin ich auch immer wach. Ich hoffe so sehr, dass er nicht auch noch krank wird #klee

        Bei uns gibt es heute
        #mamp selbstgemachte Burger #mampf

        Was wir heute anstellen weiß ich noch gar nicht, bin ziemlich lustlos und das Wetter ist auch nicht so toll. Denke aber, dass wir heute Vormittag dennoch ne Runde drehen werden- hilft ja nix :-p Nachmittags dann etwas HH.

        Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann, heute wieder auf der Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

        • Hi Miriam,

          wie war eigentlich dein Termin beim FA? ist alles gut?

          Und danke für deinen lieben Worte demletzt#herzlich

          Lg
          Niccy

          • Hallo Niccy #winke
            Ja, es war alles gut. Es sitzt alles da wo es hingehört, Fruchtblase und Dottersack gut darstellbar und ein mini kleiner Punkt im Dottersack war auch schon angelegt. Meine FÄ meinte, sie könne auch schon so etwas wie einen Herzschlag sehen, aber da warten wir besser noch etwas. Nach Ostern habe ich dann den nächsten Termin #huepf

            Dir wünsche ich nur das aller, aller beste für diesen Zyklus und das der blöde #drache vorerst nicht mehr bei dir landen wird #klee #liebdrueck

            Lg Miriam

            • Das hört sich gut an, dann drücke ich weiterhin die Daumen das alles so gut verläuft.
              Danke dir, ja ich hoffe jetzt wirklich das es das vorerst letzte Mal war das ich den Drache sehe.

              Dir noch einen schönen Tag
              #liebdrueck#herzlich

      Guten Morgen,

      #koch restl. Schmorrkohl mit Bratkartoffeln
      ------------------------------------------------------------------------
      Hach bin ich müde aber nützt ja nix. Sitz schon im Büro und muss ja irgendwie den Tag rumbekommen :-(. Werde mir gleich erstmal einen großen #tasse holen.

      Gestern Morgen habe ich mir mal mit der Großen einen schönen Vormittag gemacht. Wir waren schön bummeln und einkaufen. Gestern Nachmittag hatte sie dann noch Reiten und anschließend hatten beide Kids noch Fußballtraining. Bei dem herrlichen Wetter macht das alles gleich noch viel mehr Spaß ;-). Ich bin dann auch zum Reiten gefahren #schein.

      Heute Nachmittag steht mal nichts an. Die Kids können spielen und ich muss leider meine riesigen Wäscheberge wegbügeln. Ich hasse es. Da liegen bestimmt zehn Hemden von meinem Mann mit drunter #zitter.

      Eigentlich wollte ich heute noch eine Runde Laufen aber wenn mein Mann heute so spät kommt versuche ich es mal mit YouTube und hüpfe einfach im Schlafzimmer ;-).

      Euch einen wunderschönen Tag mit viel #sonne
      LG Sandra

      Guten Morgen Mädels,

      bei uns gibt es heute
      #koch Blumenkohl, Kartoffeln und Schnitzel#koch

      Meine Nacht ging so, bei mir ist der #drache gestern noch gelandet und dementsprechend UL Schmerzen habe ich. Aber ich freu mich auch, denn jetzt kann es losgehen, habe am Dienstag einen Termin in der KIWU für US und dann geht ab nächste Woche die Stimu los#huepf#huepf Vielleicht ist das jetzt meine vorerst letzte Mens, ich hoffe es so.

      Tja, ansonsten ist hier heute TÜV Tag, #schwitz Heute Abend muss ich noch bissl Wäsche machen ansonsten nichts, da morgen endlich mal wieder meine Putzi kommt#huepf

      Euch nen schönen Tag
      Lg
      Niccy, die mit ihrer neuen Teelounge Teemaschine einen Tee trinkt, und Schatzi Kaffeetrinkend im Büro#verliebt

      Guten Morgen!

      #koch Wurstfleckerl #koch

      Nacht war ok, Wetter ist aber leider grau in grau und es soll noch schlechter werden. #wolke

      Heute steht nicht viel an außer HH, bügeln, Holz aufrichten ... mein Mann hat Spätschicht und den Großen muss ich heute zum Fußball fahren und wieder abholen!

      Ach, es ist so kompliziert mit dieser Schwiegerfamilie, warum kann man sich nicht einfach verstehen, aber irgendwie hab ich das Gefühl manche Menschen können einfach so gar nicht miteinander ... gibt's das oder bin ich wirklich so doof?

      Mit jedem anderen verstehe ich mich prima, nur mit denen will und will es einfach nicht klappen. :-(

      lg

      Guten Morgen!

      *Rindswurst mit Pommes*

      Ich würde mich jetzt gerne wieder zu Euch gesellen;-) Meine #baby#schrei#baby Mädels sind jetzt 3 Monate auf der Welt und halten mich ziemlich auf Trab, gerade was das zubettgehen angeht ist es sehr stressig. Ansonsten machen sie sich super.ich bin sehr stolz auf sie#herzlich

      Heute steht Haushalt an, die betten müssen frisch bezogen werden, Später gehts mit #hund und #baby#baby#baby mitdem Kinderwagen etwas raus.

      Heydy08 mit Menne natürlich auf der Arbeit mit den #baby#baby#baby und #katze#hund

Top Diskussionen anzeigen