~ Sa., 28.03.2015 ~ Was gibt es heute?

• (1) 28.03.15 - 05:49

Hallo Mädels! :-)

Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen, bin aber leider schon wach und dreh mich von einer Seite zur anderen. ...vielleicht kann ich ja gleich noch ein wenig nickern.
      Fritzi schläft noch und da es gestern bei ihr später wurde, gehe ich logischerweise davon aus, dass sie auch etwas länger schläft. Aber mit dieser Logik bin ich schon öfters auf die Klappe geflogen. #hicks

Heute vormittag möchte ich das Badezimmer putzen und die ganzen stylischen Wäschberge beseitigen. Mahnmal denke ich, dass es schön wäre, mal wieder zu bügeln...aber zur Zeit ist es reine Zeitverschwendung. :-p
      Nachmittags gehen wir einkaufen! Und schaukeln. Da müssen wir einen guten Moment abfangen. Es soll nur gallern.. Euch wünsche ich einen schönen Tag!

Bei uns gibt es heute:
      ~ Spinatnudeln ~

#blume Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt

• Nachtrag:

Fritzi ist wach. #nanana #rofl

Guten Morgen

*Pizza beim Bowlen*

Nacht war super. Bin aber auch um 21.00 Uhr schon ins Bett. ;-)

Vormittags steht putzen und Kuchen backen an. Morgen kommt Staatsbesuch in Form der Schwiegers. :-/

Nachmittag feiern wir den Geburtstag vom Großen auf der Bowlingbahn nach. Somit bleibt die Küche kalt.

Schönen Tag euch

Lg Elli

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, nur eine #flasche gegen 2 Uhr aber die hatte sie im nu ausgetrunken also war es kaum zu merken das ich hoch musste. ;-) Seit 6 Uhr bin ich wach, drehte mich von rechts nach links, als die Große dann an kam, bin ich 6.30 Uhr aufgestanden. Die große guckt neben mir TV, die kleine brabbelt schon im Bett.

Beste Nachricht überhaupt ... Ich bin den Lüfter los #ole #rofl Nun warte ich ob sich die Hausverwaltung meldet zweck Renovieren/Malern der Küche, da die Tapete überall leicht abgegangen ist, hoffe ich das sie neu Tapeziert wird, der Handwerker gestern meinte, meine Chanen stehen gut, er hat es auch aufgeschrieben aber warten wir mal ab ...

Nach einem gemütlichen Frühstück, muss ich unbedingt das Bad sauber machen, das schieb ich schon die ganze Woche vor mich her. #augen

Zum Mittag gibt es #koch Bratkartoffeln und Minutenschnitzelchen dazu einen kl. Salat#koch

Am Nachmittag steht nichts an, vielleicht bleibt es ja trocken und wir können wenigstens eine runde spazieren gehen und mit einer Regenhose könnte man auch Rutschen gehen. Schauen wir mal... ;-)

LG und allen einen schönen Samstag #winke

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf schnöde bratwurst mit pommes für meinen mann und gemüsesuppe für mich und die kids futtern sich wieder überall ein bisschen durch #mampf

frau von welt verzichtet heute auf halsschmuck und trägt stattdessen seitenstrangangina #schmoll schade, dass ich als teenie so dumm war, mir die mandeln entfernen zu lassen, seither geht es entweder auf die nebenliegenden lymphknoten oder auf den kehlkopf, was nicht angenehmer ist. meine nase ist auch dicht und ich klinge wie gonzo #schmoll nach nun 1 1/2 wochen mit kranken kids daheim war es irgendwie auch nur eine frage der zeit, bis es mich erwischt.

bei mir steht also heute nur auskurieren auf dem plan, damit ich fit in die osterwoche gehe, obwohl mein bad es auch dringend nötig hätte und bei aller liebe, brauch ich meinem mann damit nich kommen...

ansonsten widme ich mich mal wieder meinen zukunftsplänen (wie so selten #aerger). langsam habe ich keine lust mehr, mich ständig neu zu sortieren und wünschte, mir würde mal des rätsels lösung in den sinn kommen...

ich wünsch euch ein schönes wochenende #sonne... wobei es danach hier nun wirklich nicht aussieht #kratz

liebe grüße
        hopsi, findet kranksein irgendwie sehr unprickelnd + emily, hat über eine woche jedes bakterium zu mir geschoben, was sie gefunden hat + mia, mit rotznase und husten + ehemann, auch noch krank

Guten morgen #tasse

Nacht war a little bit unruhig. Wenn Paul nachts wach wird brüllt er gleich und ich stehe nahezu im Bett #schock
        Wenn die Zahnfee die Zähne holt, dann ist die Zahnhexe das Gegenteil und schiebt die Zähne in den Mund. Und soll ich euch was verraten? Die alte nervt tierisch #cool
        Wenigstens habe ich jetzt einen schuldigen #rofl

Vormittags gehts zum einkaufen. Nur schnell ein paar Sachen fürs Wochenende.

Zum essen gibt es heute:
        Nudeln al a Max #koch

Nachmittags möchte ich einen Hefezopf backen. Wenn es das Wetter zulässt, müsste ich noch kurz in der Stadt was besorgen.

Einen schönen Tag #sonne

LG Julia mit Paul am spielen, Raphael und Papa in der Küche #verliebt

• Guten Morgen!

#koch Hähnchen-Gemüse-Fritatta #koch

Nacht war ok, Wetter ist noch trocken, aber er sagt die ganzen Ferien so ein sch ... Wetter, ahh! :-[

Die Jungs sind schon draußen und ich geh jetzt gleich zu meinen Hasen und lass sie raus, die Meeris bleiben drin.

Mein Mann schläft jetzt nach der Nachtschicht und ansonsten wird heute nachmittags nix passieren.

Um 16:30 bring ich die Jungs zu meinen Eltern, dort schlafen sie dann, denn ich fahr mit ner Freundin zur Taufpatin von Mini nach Salzburg #huepf
        Und nachdem mein Mann wieder Nachtschicht hat und sich um 17h niederlegt, springen Oma und Opa gerne ein! #verliebt

lg

Guten Morgen!

Wir haben beschlossen heute um 4:15Uhr wach zu werden und dann gleich aufzustehen #gaehn#baby Söhnchen freut sich auf Bespaßung!!

Heute gibt es Schinken-Butter-Bandnudeln#mampf

Eigentlich so gar keine Lust auf Wohnung ausmisten, aber die Beiträge meiner Vorrednerinnen sind herrlich ermunternd, echt super geschrieben #rofl#pro;-)
        Da stellen sich die Möbel in der Küche fast von alleine um #huepf

Ganz liebe Grüße an alle!!

Mamili83 + Söhnchen (der jetzt natürlich wieder schläft und kann nicht mehr schlafen #schock)

Guten morgähn!
        Ach was bin ich müde, habe die halbe Nacht nicht geschlafen, und wenn ich eingeschlafen bin, dann habe ich Blödsinn geträumt #augen
        Egal, show must go on..

Bei uns gibt es heute
        #mampf Hühnerfrikasse mit Reis #mampf

Heute Vormittag fahren wir zu unserer alten Wohnung, welches ja die von der Schwiegermutter ist. Der neue Mieter hat irgendwelche Probleme, die mein Mann lösen muss- Schwiegertiger ist nicht in der Lage dazu #augen Raphael und ich lassen uns da von meiner Mutter abholen und gehen dann in die Stadt nach einem Laufrad für den Zwerg gucken. Je nach dem wann mein GöGa uns dann abholt schauen wir ob der nachmittag noch gestaltet werden muss oder nicht ;-)

Einen tollen Samstag wünschen,
        Miriam, mit Mann und Raphael, beide oben beim anziehen #verliebt

Guten Morgen!

Wir haben ganz gut geschlafen, hätten vielleicht auch noch länger geschlafen aber Mausi hat gleich Blockflötenunterricht #augen aber gut ist eben so.
        Wenn sie "Flötet" werde ich gleich Einkaufen fahren, dann ist das nämlich auch gemacht! Und Schatzi wird sich um den Garten kümmern, das erteilt mal den Rasen mähen #augen die Hecke etwas stutzen und und und...!
        Ja und für mich heißt es Haushalt und die Wäsche bügeln!

#mampf Gefüllte Pfannekuchen #mampf

Lg und einen schönen Samstag wünscht,
        Julia und Familie #verliebt

Morgen Mädels,

heute gibt es >> Putenrouladen mit Gemüse, Tagliatelle und Pilzsoße << #koch

Wir sind schon länger wach und haben ganz lecker gefrühstückt.
        Und im Moment sind mein Mann und die 2 Mädchen beim WE-Einkauf, während ich die Küche und Wohnzimmer sauber mache und mir zwischendrin eine Urbia und #tasse Pause gönne ;-) Heute Nachmittag gehen wir meine Schwiegermutter besuchen, seit dem Tod von meinem Schwiegervater letzten Jahres Igelt sie sich so ein bisschen ein :-(

Und sonst heißt es rausgehen bei dem schönen Wetter #huepf

Lg,
        Linda und ihre Family #herzlich

Guten Morgen #winke

Wenn ich nach dem Flasche geben direkt wieder eingeschlafen wäre, dann wär die Nacht echt gut gewesen... so war ich zwei Stunden wach und heute morgen um 6 entsprechend ungewillt, das motzende Töchterlein aus dem Bett zu nehmen und zu bespaßen. Aber was muss das muss #gaehn

Papa und Tochter spielen jetzt friedlich mit Duplo und ich genieße die Pause... da mein Mann nachher zur Mittagsschicht muss 'darf' er jetzt eine extra Runde spielen ; -)

Die Kleine und ich werden nachher bestimmt zum Spielplatz gehen, die Sonne scheint richtig toll.

HH dann irgendwie nebenher.

Gekocht wird
        #koch Wasserspatzen mit Semmelbrösel und Apfelmus #koch

Ein schönes Wochenende #sonne

Jessi und Familie

Hallo
        Bei uns geht es endlich mal bergauf, meine große kam die Woche aus dem KH heim und war am Freitag auf eigenem Wunsch ein paar Stunden in der Schule und auch der Alltag ist annähernd wieder normal!
        Neben dem Haushalt werden wir heute einen "Kinotag" veranstalten und ein paar Filme schauen
        Zum Essen werde wir dann selbst Pizza machen

Liebe Grüße #winke

Hallo,

bei uns gab es Würstchen mit Kartoffelsalat #mampf

Wobei ich ja nicht soviel gegessen habe, da mir die Übelkeit echt immer noch sehr zu schaffen macht :-( aber ich will mich ja nicht Beschweren, denn wir sind ja froh dass wir nochmal schwanger geworden sind!

Ich lege mich nun hin, müde bin ich nämlich auch ständig ;-)

Schönen Samstag #winke

Eva

Top Diskussionen anzeigen