~ So., 29.03.2015 ~ Was gibt es heute?

    • (1) 29.03.15 - 06:42

      Guten Morgen! :-)

      Wir haben trotz Umstellung gut geschlafen! #huepf Fritzi ist eben zwar wach geworden aber ein Blick nach draußen hat sie dann doch motiviert noch mal die Augen zu zumachen. :-)
      Ich mache gleich ein schönes Frühstück. Nicks Eltern kommen heute morgen dazu. Das wird sicher schön.

      Nachmittags sind wir bei Freunden zum Kaffee eingeladen; die haben einen Sohn in Fritzis Alter.

      Heeeeeeeeeeerrlich mal nicht am Schreibtisch arbeiten zu müssen. :-)
      Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

      Bei uns gibt es heute:
      ~ Kartoffelbrei mit Hackstippe/Bremer Stipp #mampf und Brokkoli ~
      ~ Eis und Wassermelone ~

      #blume

      Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

      • #koch Senner Filet mit Kartoffelspalten #koch

        Guten morgen,

        Hab mal seid langem wieder gut geschlafen. Liegt wohl auch daran dass Dominik bei Oma und Opa ist und Melina beim Papa schläft :-) somit hatte ich meine ruhe.

        Gleich steh ich auf und mach Frühstück. Vormittag noch Haushalt weil ich gestern stinkfaul war #schein

        Nachmittag geh ich mit Melina ins Kino. Sie soll sich ja nach der Op ruhig halten und da passt Kino ganz gut.

        Abends hol ich dann Dominik ab Dr mit Opa und Onkel ein Freigehege für unsere Meeris baut. Die wohnen seid knapp drei Wochen bei uns.

        Morgen muss dann meinem Chef sagen dass ich kündige #zitter komisches Gefühl. ...

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war o.k. auch wenn sie etwas kurz war. Ich hab Laura natürlich mit meinem Schnupfen angesteckt #schmoll Ich hoffe sooo sehr das sich das nicht gleich wieder auf ihre Ohren legt , ich schau mir das die nächsten zwei Tag an, ansonsten müssen wir die Woche noch zum Kinderarzt. Mir geht es an sich besser, der Schnupfen ist nur sehr hartnäckig und ich hab das Gefühl, ich verliere irgendwie immer mehr meine Stimme.#kratz

        Die Große schläft noch, trotzdem werde ich gleich die Brötchen in den Ofen schieben, ich hab Hunger. ;-) Zum Mittag gibt es auf wunsch der Großen ...

        #koch Hähnchenschenkel mit Mischgemüse und Kartoffeln #koch

        Ansonsten steht heute nur etwas Wäsche an und faul sein #rofl Das Wetter ist nass, kühl und windig, da bekommt mich keiner freiwillig raus, also werden wir heute viel Spielen, TV und DVD gucken und uns auskurieren, Inhalieren, Tee trinken u.s.w.

        LG Ramona und Laura mit dicker Schnupfnase und Vanesss noch im Land der Träume #verliebt

        Guten Morgen

        *Rindergeschnelzeltes mit Kroketten*

        Nacht war ganz gut.

        Vormittags mach ich den Rest HH und Wäsche fertig. Bügeln müsste ich auch gleich. Da ich gestern den Kuchen nicht mehr gemacht hab steht das jetzt gleich an.

        Nachmittag sind dann die Schwiegers zum Kaffee da.

        Euch einen schönen Sonntag

        Lg Elli

      • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

        Ich stelle ganz viel Kaffee und Kuchen für euch bereit.???? mein Sohn wird heute 2.. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.....Er ist doch neulich erst frisch geschlüpft ....

        Heute morgen wird dementsprechend etwas stressig.muss noch die Muffins fertig machen, Kuchen backen und die Suppe vorbereiten.
        Um 15 Uhr kommt dann die Familie und Paten zum Kaffetrinken vorbei.
        Es gibt Regenbogenmuffins,Donauwelle und eine Käsesahnetorte.
        Zum Abend gibt es Tortellinisuppe und Wraps...

        Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag....

        LG nurse im Backstress, Papa am arbeiten und Geburtstagskind mit Teddy am kuscheln

        Guten morgen #winke

        Die Nacht war OK. Raphael schläft noch, Papa ist schon länger wach und Paul und ich kuscheln noch im Bett #verliebt

        Heute vormittag wollen wir den großen mit einem Besuch beim Indoorspielplatz überraschen. Hihi der wird Augen machen #huepf

        Zum essen gibt es dann mittags:
        Kässpatzen mit gemischten Salat #koch

        Nachmittags wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich ausgiebig baden und chillen. Das Wetter ist auch hier regnerisch :-(

        LG und einen erholsamen Sonntag #winke

        Julia mit Paul am stillen, Raphael im Land der Träume und Papa der gerade cappuccino für mich macht #verliebt

      • Guten Morgen #winke

        Meine Kleine hat offenbar gemerkt, dass Mama dringend schlafen muss und hat mich heute Nacht mit Schnulleralarm oder Hungergebrüll verschont #verliebt wach geworden ist sie auch erst um kurz vor 9... leider hat sie dann, kaum in der Küche, ein extremes Gebrüll angestimmt, als sie die gespülten Flaschen in der Küche gesehen hat und ich ihr keine gemacht habe. Sie darf morgens gerne ihre Milch haben, aber bitte im Becher... nun ja, manchmal ist sie echt eine Drama-Queen ;-)

        Was wir heute machen? Keine Ahnung. Es regnet. Hat es gestern schon, die Sonne hatte sich pünktlich zum Mittagessen gestern verabschiedet und wir haben drinnen viel Blödsinn gemacht. Heute wieder? Mal sehen... oder mit Regensachen raus, bleibt zumindest die Kleine trocken...

        Zu essen gibt es
        #koch Cordon -Bleu - Frikadellen mit Wedges und Romanesco #koch

        Einen schönen entspannten Sonntag euch allen #winke

        Jessi und Familie

        Guten morgen zusammen!
        Nacht war ganz gut und ruhig. Trotzdem bin ich müde und würde gerne wieder schlafen gehen, das Wetter lädt auch nicht wirklich zum aufbleiben ein :-p

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Hühnerfrikasse mit Reis #mampf ( da wir gestern doch zu spät zu Hause waren und ein halbes Hähnchen geholt haben )

        Was wir heute machen? Ich weiß es nicht, eigentlich wollten wir auf einen Frühlingsmarkt gehen, aber es regnet und regnet und... Da haben wir keine Lust draußen rum zulaufen. Mal sehen ob und wann Raphael mittags schläft, vielleicht gehen wir dann noch schwimmen.

        Einen entspannten Sonntag wünschen
        Miriam, mit ihren zwei Männern, die unten F1 gucken #verliebt

        Guten Morgen!!!

        #koch selbstgemachter Veggie-Burger #koch

        Juhuu, bin gerade erst auf und das auch nur, weil Mama angerufen hat, dass die beiden Kleinen heim wollen! Tut das gut, wenn der Tag mal nicht schon um 6 beginnt, sondern erst um 10 :-)

        Hatte gestern einen super Abend mit meinen Freundinnen in Salzburg und bin auch erst um 0:30 heim, das ist für mich schon spät.

        Heute steht nix außergewöhnliches am Programm, momentan ist es noch trocken, mal sehen. Heute oder morgen wollte ich mit den beiden Großen mal Shaun das Schaf im Kino gucken ... hat den schon jemand gesehen, ist er sehenswert?

        Mein Mann hat auch heute wieder Nachtschicht ... lg und einen schönen Sonntag

        Huhu
        Bei uns gibt es heute viiiiiieeeeeel, da wir gaaanz liebe Gäste bekommen.
        #koch
        Rindssuppe mit Einlagen
        Tafelspitz mit Meerettigsauce und Bullionkartoffeln
        Rhabarberkuchen und Zitronenmuffins
        für die meckerndd Kinder gibt es Salami-Pizza ;-)
        #koch

        Hallo,

        heute bin ich etwas spät dran, naja dann eben jetzt ;-)

        Wir haben heut echt lange geschlafen und dann richtig ausgiebig gefrühstückt! Das heißt aber auch dass Mittagessen ausfällt und wir dann gegen Abend lecker Essen.
        Ich habe eben noch eine Maschine mit Wäsche angestellt und der Geschirrspüler läuft auch, jetzt ist Sofa angesagt ;-) denn bei dem Wetter möchte ich heute echt nicht raus #hicks Ich denke wir Mädels werden uns einen (Pferde-) Film anschauen und der Papa bastelt an seiner Maschine (Motorrad) denn das "Baby" muss doch für die kommende Saison Top aussehen :-p

        Lg,
        Julia und Family #herzlich

      Hallo Marie, hallo Mädels!

      Ich bin spät dran #schein. Gestern Abend war ich bei einem guten Freund auf der Geburtstagsparty. Weil er reingefeiert hat, könnte ich natürlich vor Mitternacht nicht weg (was ich auch gar nicht wollte, es hat nämlich eine ganz tolle Band gespielt...).

      Heute Morgen dürften wir dann mit Unterbrechung bis zehn Uhr schlafen #huepf
      Weil ich gestern Abend vergessen hatte, die geplanten Rouladen aus der Truhe zu nehmen, gab es leider nur Reste:
      #mampf
      Graupensuppe bzw. Hühnerfrikassee mit Reis
      #mampf
      Nachdem Jakob heute Morgen zum ersten Mal seit Dienstag Abend fieberfrei war, hat er sogar ein bisschen Frikassee gegessen.

      Weil das Wetter so bescheiden und Jskob immer noch nicht fit ist (wir wollten eigentlich zum Frühlingsmarkt im Nachbarort), backen wir nachher noch Waffeln #mampf
      Ansonsten wird hier heute nicht mehr viel passieren.

      LG, Ulla

      Huhu,

      Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese, die hat sich meine Tochter gewünscht und kräftig bei der Zubereitung geholfen.

      Lg

      Andrea

Top Diskussionen anzeigen