°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°°

    • (1) 30.03.15 - 07:34

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war unruhig aber nicht wegen der kleinen, nein die hat wuuunderbar durch geschlafen ... Um 2 Uhr kam die Große an, da es ziemlich heftig getürmt hat heute Nacht und es durch ihr Fenster mächtig gepfiffen hat konnte sie nicht schlafen, also hat sie sich bei mir hingelegt aber das klappte noch nie ... nach 1,5 Std. rumwurschteln, tapste sie 3.40 Uhr wieder zurück in ihr Zimmer, um 6 Uhr kam dann Laura. #gaehn

      Ich werde gleich Frühstück machen, denn die kleine hat Hunger, wenn die Große bis dahin noch schläft isst sie später ein Toast. :-p

      Zum Mittag gibt es heute #koch Pommes und die restlichen Hähnchenschenkel #koch

      Ansonsten steht heute nur etwas Einkaufen an, das werde ich am Vormittag machen. Am Nachmittag will ich mal in die Stadt, gucken ob wir für die Große ein paar neue Schuhe finden.

      LG und allen einen schönen Wochenstart #winke

      • Guten Morgen!

        #koch Erdbeer- und Marillenknödel, für den Großen: Suppe oder Toast #koch

        Ich konnte heute irgendwie gar nicht gut schlafen ... keine Ahnung warum.
        Naja, das Wetter ist heute total sch ..., aber ich bin so froh, dass es das Wochenende wenigstens noch ganz gut war, da hab ich ja immer schon mit Regen gerechnet.

        Wir haben gerade gefrühstückt und mein Mann schläft, Gott sei Dank war es die letzte Nachtschicht, jetzt hat er wieder bis Sa Mittag frei! #huepf

        Ich fahr heute mit den beiden Großen ins Kino und wir gucken Shaun das Schaf, die Jungs freuen sich und da wir das am We doch nicht gemacht haben, weil es schöner war als gedacht, freuen sie sich umso mehr, dass es ENDLICH soweit ist! :-p

        lg

        Guten Morgen,

        #koch die Kids bekommen bei Oma, Mann ist ein paar Tage auf Reisen und ich esse Brot
        -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Unser Wochenende war recht schön aber auch anstrengend. Ich hatte irgendwie jeden Tag was und freu mich daher total auf einen ruhigen Abend heute. Am Samstag waren wir mit ein paar Mädels los und es war wirklich lustig mit leckerem Essen, Cocktails und später noch ein bißchen tanzen. Aber mir hängt das jetzt sowas von nach ;-).

        Daher werde ich heute nach Feierabend Zuhause was tun und heute Abend nur noch aufs Sofi. Ich hoffe, das die Kinder heute auch mal zeitiger ins Bett gehen. Lynn meinte gestern auch, das sie wegen dem Sturm nicht schlafen könne. Als ich um 22.30 Uhr meine Augen nicht mehr offen halten konnte wollte sie immer noch fernsehen.... tssss...

        Ein paar Anrufe muss ich heute auch noch machen. Lynn hat eine Warze unterm Fuß und die bereitet ihr immer mehr Schwierigkeiten. Damit muss ich wohl mal los. Ja und mein Pferdchen muss zum Zahnarzt. Da muss ich auch mal rumtelefonieren, wer das macht bzw. was die nehmen usw.

        Euch einen wunderschönen Tag. Nicht wegwehen!!

        LG Sandra

        Guten morgen #tasse

        das war die beste Nacht seit Wochen #freu
        Paul hat von 20.30 - 03.00 Uhr komplett durchgeschlafen #ole dann habe ich gestillt und um 05.30 Uhr noch einmal und bis jetzt geschlafen #freu

        Vormittags ist Haushalt dran. Der blieb das Wochenende leider auf der Strecke #hicks

        Zum essen gibt es heute:
        Kässpatzen ( sind gestern spontan zum essen gegangen) #koch

        Nachmittags bekommen wir Besuch von einer Freundin und ihren zwei kids. Hier regnet es schon seit gestern Nachmittag :-( da können dann die kids spielen und wir ratschen ;-)

        LG Julia mit Paul am meckern, Raphael im Kindergarten und Papa auf dem weg in die Arbeit #verliebt

      • Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute
        #koch Fingerfood, verschiedene Dips und Cremes, kleine Hackbällchen und Schnitzelchen usw.#koch

        Ich habe heute Abend eine Putzparty von Prowin zuhause, weiß auch nicht was mich da geritten hat #schein Auf jedenfall kommen da einige und da habe ich volles Haus.

        Hier ist natürlich erstmal mega die Aktion heute angesagt und dann flitz ich gleich um 5 nachhause und bereite den Rest vor.

        Morgen früh habe ich Termin in der KIWU zum US und dann denke ich kann ich schon mit der Stimu loslegen#huepf#huepf

        Euch nen tollen Tag
        Lg
        Niccy mit Schatz im Büro #verliebt

        Guten morgen!
        Unsere Nacht war seitens Raphael ruhig, nur ich konnte mal wieder gar nicht gut schlafen #gaehn

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Schupfnudel Currywurst Pfanne #mampf

        Heute versuchen wir etwas rauszugehen. Das würde meinem Kreislauf echt mal nicht schaden, aber dieses Wetter ist echt zum verrückt werden #wolke :-[ Das gesamte Wochenende hat es in strömen geregnet..
        Ansonsten steht das übliche an, etwas HH, etwas Wäsche...

        Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft noch friedlich #verliebt

      • Guten Morgen #winke

        Die Nacht war gut, aber müde bin ich trotzdem. Hatte gestern bösen Streit mit meinem Mann und das hing mir heute Nacht noch nach...

        Ich bin schon im Büro, die Kleine in der Kita und mein Mann im Bett, der hatte Nachtschicht.

        Nach der Arbeit muss der HH erledigt werden und mal wieder eine Ladung Wäsche durch die Maschine gejagt werden.

        Ansonsten ist noch nichts geplant, wir entscheiden spontan was wir machen heute Nachmittag wenn das Wetter sich entschieden hat wie es sein wird #sonne#wolke

        Gekocht wird

        #koch Nudeln mit Tomatensoße, mein Mann kann dazu noch die eine Frikadelle von gestern essen #koch
        In der Kita gibt es
        #koch Currywurst mit Reis und Gurkensalat #koch

        Einen schönen Wochenstart euch allen #winke
        Jessi und Familie

        Guten Morgen!

        Sascha ist schon im Büro und ich genieße gerade noch meinen Kaffee#tasse#schein

        So sie Prüfungen sind endlich überstanden, jetzt hoffe ich nur noch das sie auch bestanden sind ;-) und ich bin echt erleichtert. Die Woche war echt anstrengend aber nun bin ich wieder zuhause und so langsam kommt die Entspannung... Ich hab nuatürlich gedacht jetzt hab ich erst mal bissl Zeit, aber nein der nächste Abgabetermin ist schon wieder Mitte April, so gehts gleich weiter#hicks

        Somit werde ich dann heute einiges an Wäsche machen müssen und ein bissl durch die Wohnung wirbeln. Und dann werde ich mir schon mal einen Überblick über den neuen Stoff verschaffen.

        #koch Kartoffeln mit Dip und Nürnberger Würstchen und Feldsalat mit Avocado und Tomaten #koch

        Heute Abend ist dann wieder Yoga#huepf

        Anca, schon in der 20.SSW#verliebt

        Guten Morgen....

        Bei uns gibt es heute Steaks,Bratkartoffeln und Salat

        Den kleinen habe ich gerade zur Kita gebracht.dort feiern sie heute morgen seinen Geburtstag.Ichc hab Regenbogenmuffins gebacken und Ne Fingerfood Platte gemacht.Mal sehen wie es ankommt.

        Gestern haben wir ganz gemütlich mit der Familie gefeiert.Der Kleine war aber so aufgewühlt abends das er erst gegen 21:15 eingeschlafen ist.

        Heute muss ich von 12-16Uhr in der weinstube arbeiten..Danach müssen wir noch bissel was besorgen und die Uroma besuchen.
        In der kinderfreien Zeit wird HH erledigt.

        LG Nurse mit Vincent im KiGa und Göttergatte auf der Baustelle

        Morgen!

        Unsere Nacht war gut, meine aber nur bis ca. 3 Uhr und dann hatte (habe) ich solche Bauchschmerzen und Krämpfe bekommen dass ich nicht mehr schlafen konnte #aerger
        Mittlerweile liege ich mit der Wärmflasche auf dem Sofa und bin Hundemüde!
        Francis und der Papa werden bei Oma Mittagessen und danach in den Indoorspielplatz gehen #schein

        Für mich gibt es nicht soviel, vielleicht etwas Zwieback und Tee #schwitz

        Lg,
        Julia

Top Diskussionen anzeigen