Dienstag 30.03.2015 was gibt's bei euch heute?

    • (1) 31.03.15 - 06:31

      #koch Pfannkuchen #koch

      Guten morgen,

      Ich hab bis sechs durchgeschlaFenster #huepf das kam schon Wochen nicht mehr vor.

      Kinder schlafen zusammen in Dominiks Bett und da hör ich auch noch nichts.

      Gestern hab ich ja meinen Putzjob gekündigt. Naja bis ende April muss ich es noch durchziehen aber mein Chef war/ist echt so ein netter Mensch das Ich das noch gerne mach.

      Und heut in einer Woche fängt dann mein neuer Job an #huepf

      Wetter ist mal wieder nass daher werden wir wohl heute nen Film schauen. Melina hat nach der Op immer noch Schonzeit.

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war super, die kleine hat von 23.30 Uhr bis jetzt, schläft aktuell immer noch, durch geschlafen. #huepf Ich genieße gerade meinen Cappu und stöbere im Netz.

        Nachdem Frühstück hab ich ein Termin beim Jugendamt (Unterhalt) anschließend geh ich noch paar Kleinigkeiten Einkaufen und dann ist extrem Couching angesagt. Denn gestern Abend kam die Große an und klagte über Halsschmerzen, die kleine Schnupft auch rum und auch ich bin immer noch sehr verschnupft. #augen Vielleicht sollte ich morgen doch zur Sicherheit zum Arzt?? #gruebel Für heute ist der zweite Sturm angesagt daher ist es ganz gut, das nichts weiter anliegt.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Sauerkraut und Bratwurst #koch
        Am Nachmittag lassen wir uns fr. Erdbeeren u. eine kl. Kugel Eis schmecken. #mampf

        LG und einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen #winke

        Die Kleine hat gestern Abend um 9 schon so dermaßen gebrüllt und sich kaum beruhigen lassen, dass ich das schlimmste für die Nacht befürchtet habe. Aber bis auf die derzeit übliche Flasche gegen halb 4 war nix und jetzt schläft sie auch noch.

        Hier stürmt es mächtig, also wird es definitiv ein 'drinnen' Tag. Ich fahr noch kurz ein paar Kleinigkeiten besorgen nach der Arbeit und lass mich dann auch grad fürs Mittagessen inspirieren ;-)

        In der Kita gibt es
        #koch Tortellini in Schinken-Sahne-Sauce #koch

        Einen schönen Tag und lasst euch nicht weg wehen #winke

        Jessi und Familie

        Guten Morgen

        *Männer Pizza ich Brot*

        Nacht war nicht so toll. Nach der 3.
        Schreiattacke gab's 1.Zäpfchen war und ist noch Ruhe. K.A was los war.

        Vormittags müssen wir ein paar Sachen einkaufen. Da man bei dem Wetter keinen Hund vor die Tür jagt mach ich das heute mal mit dem Auto.

        Nachmittag geht's heute arbeiten. 2.Kolleginnen haben Urlaub da darf ich dann mehr kommen.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

      • guten morgen!

        @katja was machst du denn dann nun schönes beruflich? ich drück dir die daumen, dass dir der neue job gefällt #pro #pro

        bei uns gibt es heute

        #mampf pfannkuchen für mich und den zwergkeks, nix für meinen mann, der nachher einen zahnarzttermin hat und für die große pizza im kindergarten #mampf

        gleich düse ich erst einmal los und hole mein neues geschirr ab #freu mittlerweile habe ich hier 5 verschiedene modelle rumstehen und meine kompletten schränke sind voll #schock die sache hat auch ihr gutes, denn die caritas war positiv überrascht, dass ich komplette sets mit jeder menge zubehör spende. die können es brauchen. nächsten monat kommt hier eine flüchtlingsunterkunft hin und die haben ja oft nur die kleider, die sie am leib tragen. bei der gelegenheit durchforste ich dann auch gleich mal meine kleiderschränke. ich muss eh dringend shoppen. nur wo, mädels??? #kratz

        ich wünsch euch einen schönen windstag #zitter

        liebe grüße
        hopsi, hat kaum geschlafen und krank bin ich auch, aber irgendwie dreht sich diese freche welt einfach weiter #aerger + emily, freut sich total auf den kinonachmittag im kiga und ist schon ganz wibbelig + mia, macht gerade taschentuchkonfetti #augen

        • Hallo,

          ich kann wieder als Bürokauffrau arbeiten. Den Beruf hab ich ja gelernt.
          In einer Firma ca. 5 Minuten Fahrzeit von Kiga und Schule entfernt.

          Jeden Tag von 08.00-11.00 Uhr #ole#huepf
          Nach Bedarf kann ich auch auf 20 Stunden erhöhen #huepf

          Was ich bis jetzt von der Firma und den Leuten gesehen habe wird es gut.

          Die zwei Tage Probearbeiten haben mir gefallen .

          Wird schon schief gehen ;-)

          Lg Katja

      Guten morgen ihr Lieben!
      Was für eine Nacht #gaehn Als es heute Nacht anfing richtig doll zu regnen und zu stürmen, hat Raphael sich auch gemeldet. Nach etwas kuscheln und beruhigen konnte ich ihn um halb vier, nur noch leicht meckernd, wieder hinlegen. Da er aber immer mal "Papa" rief, ist dieser natürlich nochmal hin und Ende vom Lied war dann Raphael lag bei mir im Bett und das wahlweise auf mir, unter mir, am liebsten in mir #augen Um fünf hab ich die Männern dann rausgeschmissen, damit ich überhaupt noch etwas schlaf bekomme (Mann hat natürlich neben mir geschnarcht :-[ ) Mal sehen, ob und wie ich den Tag überstehe, fällt mir ja schon mit einer einigermaßen ruhigen Nacht schwer...

      Bei uns gibt es
      #mampf restl. Currywust Schupfnudel Pfanne #mampf

      Heute Vormittag haben wir zum Glück Krabbelgruppe, so muss ich das müde Kind nicht alleine ertragen :-p Ich hoffe ich kann ihn dann schlafend ins Bett befördern und mich selbst noch etwas ausruhen. Da ich nicht denke, dass das Wetter bis nachmittags besser wird, werden wir hier spielen.

      Einen schönen Tag wünschen
      Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, spielt schön #verliebt

      Guten Morgen,

      @Katja Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ich wünsche Dir auch, das er Dir viel Freude bereiten wird!!!

      #koch Kartoffeln, Erbsen + Möhren und evtl. Bockwürstchen für die Kids dazu
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Diesmal muss ich auch über meine Nacht berichten, die irgendwie keine war. Erstmal habe ich viel zu lange gewhatsappt ;-) und dann hat Luis die ganze restliche Nacht gehustet. Wir Beide haben wenn es hochkommt zwei Stunden geschlafen. Dementsprechend ist meine Laune heute :-[.

      Wenn ich heute Mittag Feierabend habe werde ich dann erstmal Zwiebelsaft aufsetzten und 'ne Runde kuscheln. Heute Nachmittag wollte ich so gerne zum Pferd aber habe niemanden für den Zwerg. Nun müssen Beide mit und ich longier dann halt nur. Das muss mit den Kids mal gehen. Müssen sie ja auch lernen, das man sich in der Reithalle ruhig verhält ;-).

      Heute Abend hätte ich eigentlich noch Vorstandssitzung aber Gott sei Dank fällt die aus. So werde ich dann wohl früh ins Bett gehen und hoffen, das die Nacht besser wird.

      Euch einen wunderschönen Tag.
      LG Sandra

    Heute gibt es grünen Smoothie! :-)

    100 g Spinat

    3 Orangen

    1 großer Apfel

    Minze
    1/2 Liter Wasser

    Ab in den Mixer und los gehts :-)

    Guten Morgen Mädels,

    bei uns gibt es heute
    #koch Wurstsalat#koch

    MÄDELS, es geht los, ich komme gerade aus der KIWU, ab heute Abend muss ich mir zwei Spritzen in den Bauch jagen#huepf#huepf#huepf#huepf
    Ich kann es gar nicht fassen.

    Hier ist ein mega Sturm#wolke Wahnsinn, ich hoffe es geht nichts kaputt.
    Hier ist schon wieder nie Hölle los#schwitz#schwitz

    Euch nen schönen Tag
    Lg
    Niccy, überglücklich und Schatzi im Stress#verliebt

Top Diskussionen anzeigen