Was gibt es bei euch am Ostern Wochenende

    • (1) 31.03.15 - 10:14

      Hallo,

      Frage steht ja oben.
      Vier Tage überbrücken.
      Was gibt es da so bei euch auf den Tellern?

      Schönen Tag.

      • Wieso 4 Tage überbrücken? Samstag ist doch alles auf . Und da man ja mittlerweile bis 22 Uhr einkaufen kann... sogar am WE, kann man dem Ansturm ja ganz gut entgehen.:-p

        Karfreitag wird's hier irgendwas einfaches, schnelles geben. Fisch isst hier niemand außer mir, deshalb fällt der flach.

        Was es Samstag und Sonntag gibt, weiß ich noch nicht... :-D

        Hallo,

        am Karfreitag gibt es bei uns Farfalle mit Brokkoli und gedünstetem Lachsfilet dazu eine Safransoße.

        Am Samstag Käse Lauch Suppe,
        Sonntag macht Oma eine Putenkeule und ich als Beilage Kartoffelklöße,Rotkohl,Rosenkohl und Salat.
        Am Montag gibt es Reste und frische Kartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark.

        Also relativ normal.

        Sonntag mache ich noch einen leckeren Käsekuchen zum Kaffee und Oma wird sicher auch noch etwas backen.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen