*** Donnerstag, 2. April - Was gibt es heute? ***

• (1) 02.04.15 - 05:56

Guten Morgen ihr Lieben #winke

Meine Süße hat heute bis 5 gewartet, bis sie lautstark nach ihrer Flasche gerufen hat. Einerseits schön, so kam ich auf 6 Stunden ungestörten Schlaf, andererseits eine echt blöde Uhrzeit, wenn der Wecker um kurz nach 6 klingelt... ;-)

Jetzt trinke ich gaaaanz in Ruhe Kaffee und genieße die Ruhe #tasse

Heute Mittag habe ich einen Friseurtermin, daher wird der HH nach der Arbeit im Schnelldurchgang erledigt. Heute Nachmittag wollte ich noch kurz zu Rossmann.
      Da es hier offenbar regnet und stürmt, der Geräuschkulisse nach, passiert sonst heute nichts mehr groß.

Gekocht wird heute Abend
      #koch Spinat mit Bratkartoffeln #koch

Und meine Kleine bekommt in der Kita
      #koch Fischstäbchen mit Erbsen und Püree #koch

Einen schönen Tag euch allen #winke

Jessi und Familie

• Guten Morgen,

puh was für eine Nacht, leider war echt der Wurm drin ... 3 Flaschen und zwei mal trösten #kratz Hoffe das war jetzt einmalig denn gestern beim Arzt war alles in Ordnung, die keine ist Fit, die Große hat einen leicht roten Hals und ich leider eine dicke Kehlkopfentzündung, kein wunder das ich mich dann sooo schlimm anhöre. Dacht es wären noch die Nachfolgen der Erkältung. ;-)So gurgeln wie jetzt mit Salbeitee und tatsächlich, es wurde schlagartig etwas besser. #freu

Zum Mittag gibt es heute nur etwas schnelles .. #koch Brot mit Wiener oder eine Suppe #koch

Nachdem Frühstück muss ich noch mal etwas Einkaufen und den HH erledigen. Am Nachmittag will ich dann das Gulasch für morgen aufsetzten und Wäsche waschen. Zu 16.30 Uhr kommt der Papa aus der Frühschicht und bleibt die Osterfeiertag, hoffe das geht gut. #rofl

LG und allen einen schönen Donnerstag #winke

#koch Gasthaus unterwegs #koch

Guten morgen,

Ich Sitz grad am Frühstückstisch und warte dass die Croissants fertig backen. Ich liebe diese Aufbackdinger #mampf

Kinder schlafen noch. Irgendjemand räumt draussen grade Schnee #kratz

Hat zwar geschneit aber räumen muss man das definitiv nicht.

Gegen halb elf machen wir uns auf den weg zum HNO. Melina hat Nachuntersuchung der Op. Da wir da Ne gute halbe Stunde fahren und der Termin auf mittag fällt essen wir dann mittags in ne Wirtshaus.

Für morgen muss ich auch noch dringend Fisch einkaufen. Karfreitag und so. Kein Fleisch keine Wurst.

So,nun hab ich noch bis Dienstag frei dann beginnt meine neue Arbeit. Plus nebenjob abends #schwitz

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen

*Quark-Mandarinenauflauf*

Nacht war wieder gut. Hat wohl am Sturm gelegen.

Vormittags fahr ich mit den Jungs in die Therme. Da das Wetter ja Ausflüge unmöglich macht geht das schon mal. :-)

Nachmittag müssen wir noch in die Bücherei.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

• Guten Morgen!

#koch komplett selbstgemachte Pizza (mein Mann kocht) #koch

Nacht war so lala ... Wetter ist immer noch schrecklich! #snowy
        Ich fahr jetzt dann mit meiner Oma und Mama und meinen Tanten frühstücken, da sind wir eingeladen, denn die Schwester meiner Oma hat heute Geburtstag! Die Männer bleiben daheim! #huepf

Heute Nachmittag besuchen wir beide Großelternpaare meines Mann und feiern ein bisschen Ostern.

lg

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei uns gibt es heute
        #koch Kartoffeln und Quark#koch

Meine Nacht war gut, ich hätte aber heute morgen noch liegen bleiben können#gaehn
        Hier ist heute, wer hätte es gedacht, TÜV-Tag#schwitz#schwitz Ich habe hier schon 3 Kunden sitzen dich sich gerade über die Griechen-Affäre auslassen#augen

Naja, ich werde in der Mittagspause heute losziehen und den Ostereinkauf erledigen, denn heute Abend will ich mir das nicht antun.

Tja, ansonsten alles gut, ich merke schon ein leichtes zwicken ab und zu in meinem UL, die Spritze gestern ging schon besser, war aber trotzdem noch ganz schön komisch....

Euch einen schönen Karfreitag

Lg
        Niccy bei der es regnet wie aus Eimern#wolke#wolkeund Schatzi der gerade draussen rumrennt#verliebt

• Guten morgen #winke

Nacht war nicht so prickelnd. 5 stillunterbrechungen und gefühlte 100 Schnuller gesucht #gaehn

Heute früh kommt der Typ für die Wartung der Heizung. Der Kindergarten hat heute geschlossen. Dann kann Raphael da zuschauen.

Danach müssen wir noch kurz einkaufen gehen. Brauchen noch Lebensmittel für das Wochenende.

Zum essen gibt es heute:
        Spaghetti Bolognese #koch mit ganz viel Parmesan #mampf

Nachmittags wissen wir noch nicht. Wollten eventuell noch muffins backen #mampf

LG Julia mit Paul am brabbeln, Raphael der noch schläft und Papa der gleich in die Arbeit muss #verliebt

Guten Morgen,

#koch Spaghetti mit Spinatsoße und Käse
        -----------------------------------------------------------------------
        Mädels hab ich Muskelkater. Da das Wetter so mies war habe ich mir YouTube Videos rausgesucht und bin Montag und Dienstag vorm PC rumgehüpft. Gestern war ich dann noch reiten und heute kann ich kaum laufen. Ich schieb es definitiv auf diese Aerobic-Videos.... hätte ich ja nicht gedacht.

Dafür hab ich aber heute ein erfreuliches Date mit meiner Waage gehabt. 12 Kilo sind weg und ich lauf mit 'nem Strahlen im Gesicht rum ;-). Bin megastolz und hoffe, das es so weitergeht bzw. das ich es dann auch halte. Das Schwierigste an der Geschichte :-/.

Heute muss ich leider arbeiten, passt mir gar nicht in den Kram. Muss noch so viel erledigen für das Wochenende. Aber vielleicht kann ich ja etwas eher gehen. Heute Abend möchte ich unbedingt eine Runde laufen und dann geht es heute mal ruhig auf's Sofa. Ich hoffe die Kids spielen wieder schön lieb oben und ich kann die Ruhe genießen ;-). Gestern konnte ich ungestört fernsehen obwohl sie lange auf waren. Hat jemand Nachts unter Wölfen gesehen? Der Film hat mich natürlich wieder sehr mitgenommen und beschäftigt... Grausam... was anderes fällt mir nicht dazu ein #heul

Euch einen wundervollen Tag!
        LG Sandra

• Worum geht's in dem Film?

• Oh man..... shit Handy.... Nackt unter Wölfen heißt der Film :-[

Es ist eine Romanverfilmung und handelt um einen Polen, der in das Arbeitslager Buchenwald kommt und einen 3-jährigen Jungen mit reinschmuggelt und dort mit Hilfe anderer Mitinsassen versteckt.

Sehr schrecklich und bewegend.....

LG

• Der Film war wirklich so grauenhaft ... die Folter ... einfach alles!
              Wenn man sich vorstellt, dass das auch heutzutage in so einigen Ländern noch Gang und Gebe ist, ist das wirklich schlimm und nicht vorstellbar, wie man sowas aushalten kann! :-( Weder als Opfer noch als Täter!

Hallo Sandra!
        Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber ich möchte Dir sagen, dass es wirklich toll ist, wieviel Du abgenommen hast! Gratuliere!!
        Wie machst Du das?
        Ich versuche das auch schon Ewigkeiten, aber ich falle immer wieder in alte "Essmuster" zurück #heul. Ich #mampf einfach zu gerne.....möchte es aber dennoch schaffen, endlich abzunehmen...#gruebel.
        LG melli

• Hallo Melli,

das ist ja lieb von Dir!!!

Ja ehrlich gesagt ging es mir um die Weihnachtszeit nicht so gut und da fing es an, das ich immer sehr wenig Appetit hatte. Nachdem ich dann ein paar Kilos ungeplant runter hatte bin ich einfach dabei geblieben, weniger zu essen und vor allem sehr viel Sport zu machen. Seit November reite ich wieder mind. 2x die Woche, gehe zum Aerobic und seit Januar laufe ich 2-3 x die Woche. Das bringt wahrscheinlich auch einen Großteil.

Gleichzeitig habe ich auch noch die ww-App und kontrolliere meine Punkte. Aber das mache ich gar nicht so genau. Ich hoffe, das ich so noch ein bißchen was schaffe. Wenn ich nach BMI gehe muss da noch gaaaanz viel runter :-[

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen