°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Ostersamstag, 04.04.2015

• (1) 04.04.15 - 06:56

Guten Morgen Ihr Lieben,

#tasse #tasse #tasse

Unsere Nacht war wieder super, 0.15 Uhr eine Flasche und Madame schläft sogar noch. #freu Der Papa und ich genießen die Ruhe und werden bei Kaffee/Cappu wach. #tasse
      Ich hoffe das die Große nicht mehr so traurig ist, denn ich hab gestern ihr Klettern mit Papa, nachdem sie noch kränker aufgestanden ist, abgesagt und auf den 19.04. verschoben, fand sie überhaupt nicht lustig aber wenn sie so Erkältet ist, hat sie doch auch nichts von, das wollte sie allerdings gestern nicht hören. #schmoll

Nach einem schönen Frühstück machen wir uns fertig und gehen in die Stadt, noch ein paar Erledigungen machen und etwas Einkaufen. Heute Abend muss ich dann noch die Osterkörbchen füllen, beschriften und guuut überlegen wo diese versteckt werden. ;-)

Zum Mittag gibt es heute #koch Eierkuchen mit Nutella/Apfelmus/Marmelade #koch

Am Nachmittag, es soll mal wieder Regnen, dabei war es gestern echt schön, am Nachmittag waren wir draußen, die Sonne schient und klein Pupsi konnte rutschen. #cool
      Zum Thema, am Nachmittag will ich alle Vorhänge und Gardienen durchwachen und der Spiegelei Kuchen will gebacken werden. Abends ist dann gemütliches "Couching" angesagt, vielleicht spielen wir mit der Große noch etwas Wii oder Kniffel, mal sehen wie sie sich so fühlt heute.

LG und allen einen schönen Samstag wünschen
      Ramona +Family #verliebt #winke

• Guten morgen Ramona,
        guten morgen Mädels #winke

Bei unseren Nächten ist gerade irgendwie der Wurm drinnen #schmoll
        Selbst die Abende sind soooo unruhig. Aber ich werde jeden morgen mit einem lächeln begrüßt, dass macht alles viel erträglicher #verliebt

Vormittags müssen wir noch einkaufen gehen. Brauchen noch essen für die nächsten Tage. Und Haushalt müsste auch noch gemacht werden #schein

Zum essen gibt es heute:
        Nachgeholt spaghetti bolognese #mampf (mussten Donnerstag kurzfristig umdisponieren)

Gestern war das Wetter herrlich und wir waren viel an der frischen Luft. Heute soll es kalt und regnerisch werden #aerger
        Werden also eher couching betreiben bzw ich wollte noch ein paar schränke aussortieren.

Nästchen sind fertig und müssen abends nur noch versteckt werden #freu

LG Julia mit Paul am lachen, Raphael am schlafen und Papa im Arm #verliebt

Guten Morgen!

#koch unsere Jause, die wir mitnehmen, Mann kocht sich daheim #koch

Das Wetter ist mies! #wolke Stört uns aber heute gar nicht, denn ich fahr dann in 1 Stunde mit den Jungs zur Godi nach Salzburg, mit dem Zug natürlich! :-)
        Dort gehen wir ins Spielzeugmuseum, hoffe alles klappt.

lg

#koch Chicken Wings mit Pommes #koch

Guten morgen,

Mein Gott. Nun schnarcht Melina nicht mehr dank der Op, nun schnarcht Göttergatte wieder als ob es kein ,Orgel gäbe #gaehn #aerger da steht man gern auf echt. Bevor ich ihm ein Kissen aufs Gesicht drücke #schein nur Spaß. ...

Werde nachher noch einkaufen und falls ich einen Parkplatz kriege zum Fressnapf rein und für die Meeris noch bissl was fürs neue Gehege kaufen. Hab ja aus einem Regal ein heim gebaut. Das ist deutlich größer als diese hässlichen Gitterkäfige. .. nur sind sie somit auch ins Haus gezogen und in dem Zimmer riecht es nun gleich anders. ..wusste nicht dass die so nen Eigengeruch haben... im Wohnzimmer möchte ich das nicht haben ....

Mal schauen was wir nachmittag so machen.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war wieder ganz ruhig und entspannt. Obwohl ich gestern schon auf der Couch eingeschlafen bin und dann auch zeitig hoch, bin ich immer noch müde. Die Schwangerschaft schlaucht mich echt ein bisschen.. #schein #schmoll

Bei uns gibt es heute
        #mampf Schinkennudeln mit Salat #mampf (denke ich, muss gleich erst mal einkaufen)

Ja, wie gesagt, gleich muss ich erst mal einkaufen und dann will ich Stuten und Osterbrot für morgen backen. Die Nestchen wollen auch noch bestückt werden. Hoffentlich bleibt es trocken, damit wir morgen im Garten Eier bzw.die Schoki suchen können.
        Was wir heute nachmittag anstellen, machen wir vom Wetter abhängig. Gestern ist es auch noch richtig schön geworden und wir konnten im Park spazieren gehen.

Einen schönen Samstag wünschen
        Miriam, mit ihren Männern beim Boxenstopp #verliebt

Guten Morgen #winke

Die Nacht war nicht so prickelnd. Immer wieder hat die Kleine aufgeweint und nach der Flasche um halb 1 kam sie ewig nicht mehr zu Ruhe. Hab dann eine Weile mit ihr gekuschelt und ich glaub um 2 war endlich wieder Ruhe. Und ab 5 ging das aufweinen los. Bestimmt die letzten Backenzähne :-(

Ich habe heute einen vollen Plan. Morgen kommt die Familie zum Brunch und ich muss noch viel vorbereiten und auch umräumen und putzen. Mein Mann fährt mit der Kleinen heute Nachmittag zu seinem Vater, damit ich hier in Ruhe wirbeln kann...

Gekocht wird
        #koch Gemüseeintopf mit Mettbällchen #koch

Einen schönen Samstag euch allen #winke

Jessi und Familie

• Guten morgen!
        Wir waren die letzten Tage zu Besuch bei meiner Familie, hat allen gut getan und war sooo schön

Heute sind wir im oster Stress, wir müssen Eier färben und heute Mittag holt meine Mutter die 3 kleinen und geht mit ihnen ins Kino

Ich werde Kuche backen und eine Nachtisch für morgen zubereite..anschließend die oster geschenke bzw neste verpacken

Deshalb gibt es heute auch nur eine schnelle Reis Gemüse pfanne

Wünsche euch ein schönes Ostern

Liebe Grüße

Guten Tag an alle!!

Hachja, heute ist wohl der Wurm drin... Stillen macht ihm keinen Spaß, den Milchbrei den ich ihm heute das erste Mal angeboten habe mag er auch nicht sonderlich, eigentlich jammert er nur nicht wenn er gerade schläft, ich glaube Söhnchen fängt an mit Zahnen.. weil Schultern und Finger knabbert er glücklich an, aber wie soll er da satt von werden #kratz

#mampfBei uns gibts heute "echte" Spaghetti Carbonara (die mit Ei und Pancetta, ohne weißer Soße #nanana) #mampf

Wünsche alle einen schönen Tag

#winke

Mamili83 + Söhnchen #schmoll#gaehn#schrei

Top Diskussionen anzeigen