~ Ostermontag ~ Was gibt es heute?

    • (1) 06.04.15 - 06:37

      Guten Morgen! :-)

      Wir haben gut geschlafen. Fritzi hat GsD ihren alten Rhythmus wiedergefunden. #schein Das heißt aber, dass sie gleich aufwachen wird.

      Der Tag gestern war echt schön. Nur beim Osterfeuer war es anstrengend weil sie immer zum "Feuaaaaaa" wollte um es kälter zu pusten...ist ja heiß. #rofl

      Naja heute machen wir nicht viel. Ich werde Fritzis KiGa-Tasche packen und meine Arbeitskleidung bügeln...#gaehn Tja und dann geht morgen der Alltag wieder los.

      Ups...ganz vergessen: wir werden natürlich schaukeln gehen.

      Ich wünsche einen tollen Tag!

      Bei uns gibt es heute:
      ~ selbstgemachte Pizza ~

      #blume

      Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

      • Guten morgen!

        Meine 3 Jungs Männer schlafen noch und ich genieße die Ruhe :-)
        Heute wollen wir eine Wanderung machen und ich hoffe segr, dass das Wetter mitspielt... Sollte es nicht, dann ist Plan B mit dem Großen ins Kino zu gehen!

        Ab morgen beginnt dann die heiße Phase zur Kommunion #zitterund beginnt mit Krapfen austragen.

        Gekocht wird heute Schinkennudeln und Salat #koch
        Für den Nachmittagskaffee ist noch Marmorkuchen und Apfelkuchen mit Zimt-Sahne übrig #torte

        Habt nen schönen Tag :-)

        Lg Rebsi

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war wieder gut, 23.30 Uhr eine Flasche und geschlafen bis 6.30 Uhr allerdings bin ich doch noch seeeehr geschafft und müde. #gaehn Gestern beim Mittagessen, bei meiner Mama, hab ich mich so dermaßen verschluckt das ich/wir mühe und Not hatten, das ich nicht ersticke. Meine Mama hatte dann den Krankenwagen gerufen, da ich schon blaue Lippen hatte aber in letzter Sekunde kam dann endlich das blöde Stück Fleisch raus. #heul Ich will gar nicht daran denken, wenn es noch länger gedauert hätte. Hab dann etwas Sauerstoff bekommen und sollte zur Beobachtung mit aber das hab ich abgelehnt, schließlich hab ich Kinder zu versorgen. Alles in allem steck mit der riesen Schreck noch mächtig in den Knochen, auch den Kinder und dem Papa, der mich im endeffekt gerettet hat. #liebdrueck Mir tut zwar mächtig der Hals, die Rippen und der Rücken weh und ich habe echt schlimme Einblutungen unter den Augen aber lieber so als erstickt. #schock

        Nach einem gemütlichen, ruhigen Frühstück werde ich etwas HH und Wäsche machen und meine riesen Lampe im Wohnzimmer muss ich dringend entstauben. Am Nachmittag geht der Papa dann wieder und ich freu ich heute Abend schon, wenn die Mädels im Bett sind und ich meine Ruhe aufm Sofa genießen kann. #hicks

        Zu Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Bohnen und Bouletten #koch
        Zum Nachmittag haben wir noch drei Stück Erdbeertorte und massig Süßkram von Oma, wenn es heute Nachmittag noch so Sonnig ist, gehen wir bestimmt etwas "Rutschi" machen. ;-)

        LG und allen einen entspannten Montag #winke

      #koch Leberkäsbrät #koch

      Guten morgen,

      Nacht war ok. Dominik und Mann schlafen noch. Ich steh dann gleich auf und mach Frühstück.

      Vormittag fährt Mann wahrscheinlich nochmal ins Heim zur Schwiemu und nachmittags unternehmen wir irgendwas. Evtl. Therme oder bissl wandern.

      Melina bleibt noch bis morgen bei meinen Eltern.

      Morgen ist dann mein erster Arbeitstag in der neuen Firma #zitter bin schon etwas aufgeregt. ...

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

    • Guten Morgen

      *Geschnetzeltes mit Spätzle und Rahmsoße*

      Nacht war gut. Jonas hat bis kurz vor 7.00 Uhr geschlafen.

      Jetzt muss ich dann gleich ne Wama anschmeißen. Der Waschekorb quillt über. #schwitz Das war's dann heute mit HH. ;-)

      Wenn Nachmittag das Wetter gut ist machen wir nen Ausflug. Nur wohin wissen wir noch nicht.

      Euch einen schönen Tag

      Lg Elli

      Guten morgen #tasse

      Nacht war grauenhaft. Ich war stündlich wach. Paul wollte permanent gestillt werden #schmoll

      Vormittags wollen wir noch aufräumen, aussortieren und Sachen einpacken.

      Zum essen gibt es heute:
      Kaiserschmarrn #mampf

      Nachmittags wollen wir noch zum Volksfest. Raphael möchte Karussell fahren und ich spekulieren auf eine scharfe Bosna #hicks

      Gestern war das Wetter echt herrlich und wir hatten einen erholsamen Ostersonntag #hasi auch wenn unser großer gerade noch einmal einen Anfall von Trotzphase gerade hat und alles im Geschrei endet #augen

      Der eine macht tagsüber terror, der andere nachts. Mit Kindern wird es nie langweilig #rofl

      LG Julia mit Paul am spielen, Raphael der noch gute Laune hat und Papa der dringend Kaffee braucht #verliebt

      Guten Morgen!

      #koch Linsen mit Semmelknödel für mich und Kartoffeln für die Jungs, mein Mann isst in der Arbeit #koch

      Nacht war so lala, ich hab jetzt auch einen ziemlichen Husten! :-(
      Gestern hatten wir einen schönen Ostersonntag, aktuell liegt wieder mal etwas Schnee #snowy
      Der gestrige Tag war vom Wetter her sowieso der totale Wahnsinn, richtiges Aprilwetter. Schnee, Sonne, Schnee, Sonne ... eiskalt, furchtbar.

      Jetzt werde ich bügeln und die Jungs dürfen nen Film gucken. Nachmittag, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, kommen die Schwiegis. #augen

      Ansonsten würd ich gern mal ne Runde walken, aber es ist sooo kalt ...

      lg

      Hallo
      Ich liefer gleich meine große tochter beim Fußballplatz ab, hier in der Nähe ist die u19 em Qualifikation und da wollen sie sich heute die 2 Spiele anschauen...bei der Kälte :-/
      Die kleinen und ich verbringen den Tag mit der Familie ihres Vaters
      Was es da zu essen gibt ist eine Überraschung,bin mal gespannt :-D

      Liebe Grüße und schönen Feiertag euch!

      Hallo Marie, hallo Mädels!

      Wir sind schon seit Samstag bei den Schwiegereltern

    Hallo Marie, hallo Mädels!

    Wir sind schon seit Samstag bei meinen Schwiegereltern (Details verkneife ich mir an dieser Stelle, die würden den Rahmen sprengen) und da gibt es heute

    #mampf
    Rouladen, Brokkoli und ???
    #mampf

    Jakob ist schon seit kurz vor sechs wach und hat damit alle Pläne für heute mal wieder über den Haufen geworfen #augen. Eigentlich wollten wir nach dem Frühstück in den Luisenpark fahren, aber jetzt habe ich ihn erstmal hingelegt (er ist innerhalb von 2 Minuten eingeschlafen!), und wir fahren erst nachmittags...

    Morgen nach dem Frühstück fahren wir wieder heim #huepf, da kann dann so langsam der Alltag wieder eingeläutet werden!

    Euch allen noch schöne Rest-Ostern,
    Ulla mit Family

Hallo Mädels!

#mampf es köcheln gerade Rouladen mit Rosenkohl, Bandnudeln und Salat #mampf

Wir haben heute megalange geschlafen und somit gab es ein spätes Frühstück!
Jetzt waren wir gute 3 Stunden schwimmen und seit kurzem steht das Essen auf dem Herd #huepf da freu ich mich schon drauf!

Ja und ab heute kann ich wieder auf meiner alten Stelle arbeiten, das ging jetzt alles etwas länger aber ich freu mich so endlich wieder arbeitengehen zu können #huepf#huepf#huepf
Wobei die erste Nachtschicht seit Monaten wird mich wohl echt fertigmachen :-p

Schönen Rest-Ostermontag #winke

Jenni und Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen