°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 09.04.2015

• (1) 09.04.15 - 07:11

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr gut, diesmal wollte sie ihre Flasche erst 3.50 Uhr #kratz aufgestanden sind wir dann 6.45 Uhr dabei hätte ich soooo gern noch etwas geschlafen. #gaehn Frühjahrsmüdigkeit?!

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich noch mal in die Stadt gehen, zur Bank und in die Drogerie. Wenn die Große mitkommt, gucken wir gleich nach ein paar neue Turnschuhe für sie, wenn nicht auch o.k.. ;-)

Da ich gestern Abend noch Nudelsalat gemacht habe, gibt es zum Mittag ...
      #koch Nudelsalat mit Chicken Nuggets und Rohkost #koch

Heute Abend gibt es verschiedene Fischbrote #mampf

HH und Wäsche wird wie immer nebenbei gemacht oder auch mal gar nicht. #rofl

LG und einen schönen Tag wünschen Ramona mit Vanessa und Laura am kuscheln #verliebt

• Heut ist natürlich nicht Dienstag, sondern Donnerstag!!!!
        #hicks #klatsch :-p

Guten Morgen

*schweizer Wurstsalat*

Nacht war nicht sp toll. Lag aber nicht am Kurzen sondern ich hatte/habe zahnweh.#aerger

By the Way. Termin wird für Nachmittag ausgemacht den erst geht's ins Spaßbad. Da kommt ne Freundin mit Ihrer Tochter auch mit.

Euch einen schönen Tag und genießt die Sonne

Lg Elli

Guten Morgen #winke

Die Nacht war prima. So ohne Mittagsschlaf und nach einem sonnigen Nachmittag auf dem Kleinkindspielplatz kann man dann auch prima durchschlafen ; -)
        Heute Nachmittag schau ich was wir machen. Die Kleine kann wieder in die Kita, denke da wird der Nachmittag zu Hause im Sandkasten verbracht...

Gekocht wird
        #koch Nudeln mit Bolognesesauce #koch

Einen schönen sonnigen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

• Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute

#koch Schinken-Nudel-Gratin#koch

Oh Mann, ich kann kaum sitzen, die Follis drücken jetzt gewaltig. Das Gespräch mit dem Narkosearzt war auch ok, aber ich habe tierische Angst. Ich bekomme eine richtige Vollnarkose mit Maske, ich hasse es die Macht über meinen Körper abgeben zu müssen da bekomme ich immer Panik#zitter#zitter Aber was soll´s, die Schwierigkeit liegt jetzt nur in der Organisation, da keiner von unserer Behandlung weiß und ich 24 Stunden nach der Narkose nicht alleine sein darf.

Naja, hier ist heute Traumhaftes Wetter und TÜV Tag#ole Also legen wir los.
        Euch noch einen schönen Tag ihr Lieben

Lg
        Niccy, ganz schön im Gefühlschaos und Schatzi in der Werkstatt#verliebt

Hallo zusammen,

Mittags aus dem TM Broccolicremesuppe und zum Nachtisch Rittersportpudding (allerdings mit Osterschokolade)

Am Abend wird gegrillt, Thüringer Bratwurst, Nudelsalat, Kräuterfaltenbrot...

LG Yvonne

• Schönen Vormittag, die Damen!

#koch Naturschnitzel mit Reis und Babykarotten #koch

Nacht war ok, ich muss sehr gut geschlafen haben, denn mein Mann meinte, dass er ständig husten musste, aber ich hab nix gehört! :-)

Das Wetter bei uns ist ein Traum!!! #sonne

Ich war grad mit meiner Bekannten ne Runde walken, einfach genial!

Jetzt werde ich mich schnell dem HH widmen, die Wm läuft schon und dann geht's bald ans Kochen, denn der Große und ich müssen ganz schnell essen und dann sofort zum Augenarzt düsen. Hoffe, es passt verkehrstechnisch alles ... #schwitz

Danach schlendern wir noch ein bisschen durch das Städtchen und gönnen uns ein Eis! #verliebt Die beiden Kleinen bleiben bei Papa daheim.

lg

Guten Morgen!

Was für eine Nacht, ich konnte nicht richtig schlafen. Habe mich von einer Seite zur Anderen gedreht, dann war es mir zu warm #klatsch also alles irgendwie doof #hicks

Dafür war mein Termin vorhin beim FÄ richtig toll, es haben immer noch 2 #herzlich geblubbert und sie sind genau richtig für 8+0 #verliebt
        Jetzt heißt es etwas Haushalt machen und kochen und am Nachmittag kommt uns meine beste Freundin mit den Kids besuchen!

Wir haben zu Mittag: Spaghetti Bolo und Gurkensalat #mampf

Lg,
        Eva und Familie #schein

Huhu

ich war den ganzen Vormittag unterwegs und am Nachmittag will ich noch in die Bibliothek. #kochJetzt gleich gibt es gefüllte Paprika mit Reis#koch

Genießt das schöne Wetter! #sonne

Anca #blume

Top Diskussionen anzeigen