°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 10.04.2015

• (1) 10.04.15 - 06:56

Guten Morgen,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war o.k. eine Flasche gegen 4.30 Uhr und die kleine schläft noch. Daher genieße ich in ruhe meinen Cappu #tasse Die Große hat bei einer Freundin übernachtet und aus Erfahrung weiß ich das sie heute ziemlich müde und geschafft sein wird, und somit früh ins Bett wandert. ;-)

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich etwas Wäsche zusammenlegen und verräumen und die nächste Wäsche aufhängen, die WM werde ich gleich anschmeißen. Anschließend geh ich dann etwas fürs Wochenende Einkaufen, muss mir nur noch überlegen was wir Essen wollen. #rofl

Heute Nachmittag geht es sicher wieder raus, in der Sonne kann man schon echt ohne Jacke rum laufen. #freu Am Abend mach ich es mir dann auf meiner Couch gemütlich und gucke Let´s Dance ..

Miriam was kam denn am Mittwoch beim Baby TV raus, hoffe ist alles gut??? #zitter

LG und allen einen schönen Start ins sonnige Wochenende #winke

• #koch Spargel mit Sauce Hollandaise, Schinken und Kartoffeln #koch

Guten morgen,

Nacht ist immer dasselbe; -) diesmal wir die Müllabfuhr schuld.

Kinder schlafen noch. Muss sie bereits in 15 Minuten wecken da sie vormittags nochmal bei meinen Eltern bleiben müssen. Das ist der Nachteil wenn Mama wieder vormittags arbeitet. ..

Nachmittag muss Ich dann noch putzen gehen. Allerdings nur noch zwei Wochen dann hab ichs hinter mir.

Die Arbeit im Büro ist ganz gut bis jetzt, aber wieder viel neues zum lernen.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten morgen #winke

Die Nacht war super #freu so langsam aber sicher kriegt Paul einen guten Nachtrythmus hin. Raphael schläft ja immer gut ;-)

Hatte gestern einen doofen Magen-Darm-Virus. Musste den ganzen Tag erbrechen #schmoll 2 kg hat mich der Tag gekostet #schock
        Aber heute gehts schon wieder besser. Nur an essen kann ich noch nicht wirklich denken #hicks

Deshalb gibt es für mich Zwieback und Breze und Raphael bekommt Nudeln mit Tomatensoße #mampf

Mein Mann und ich sind heute genau 10 Jahre zusammen #verliebt
        Weggehen wäre mit Paul zwar eh nicht gewesen, da der ja ganz arg die Mami abends braucht #verliebt
        Wir wollten uns aber Antipasti machen und Garnelencocktail und so richtig schlemmen. Naja daraus wird ja jetzt leider nix #heul
        Müssen wir dann halt bald nachholen.

Lasse es heute noch ruhig angehen. Vormittags etwas Haushalt und eine kleine Stadtrunde.

LG Julia mit Paul am Robben, Raphael im Kindergarten und Papa auf dem weg in die Arbeit #verliebt

Guten Morgen #winke

Nacht war ok, um 6 ging meine kleine persönliche Sirene los ;-)
        Dafür war das Einschlafen gestern abend echt schwer mit ihr. Sie hat in der Kita 2 Stunden mittags geschlafen (normal höchstens eine Stunde und zu Hause eher gar nicht...) und war gestern Abend dann nicht müde zu bekommen. Normal liegt sie um 7 im Bett, gestern konnte ich mich um halb 9 nach einigen vorgelesenen Geschichten dann endlich aus dem Zimmer schleichen.

Heute muss ich nach der Arbeit unbedingt einkaufen und danach zu Hause etwas putzen. Einmal durchwischen und solche lustigen Sachen wie Küche abwischen und Bad schrubben... und der Kiwa benötigt dringend eine Reinigung!!! Zumal er glaub eh bald eingemottet wird...

Gekocht wird
        #koch Hacksteak mit Gemüsereis #koch
        Und in der Kita
        #koch Seelachsfilet mit Reis und Gemüse #koch

Einen schönen sonnigen Freitag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

• Huhu Mädels,

heute gibt es

#koch Pfannkuchen mit Spargel und Schinken#koch

Komme gerade von der KIWU, sieht alles bilderbuchmäßig aus, habe ca. 15 Follikel, morgen muss ich auslösen und am Montag um 9.00 ist PU, wenn alles gut geht bekomme ich am Freitag oder Samstag nächster Woche zwei schöne Blastos zurück und dann bin ich hoffentlich schwanger#schock#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
        Oh wie aufregend, ich stecke im absoluten Gefühlschaos.
        Und ich sehe aus wie im 4. Monat, mein Bauch ist gestern Abend quasi explodiert, ich kann kaum sitzen....
        Naja, ich freue mich total

Euch ein schönes Wochenende
        Lg
        Niccy mit Schatzi beide happy#verliebt

Hallo!

Da heute Freitag ist muss ich nicht arbeiten und so habe ich die Drillinge heute erst gegen 9 Uhr in den Kiga gebracht, ist ja nur schräg über die Straße :-p
      HH habe ich nun fertig, Wäsche hängt draußen auf der Leine und ich gönne mir eine #tasse Kaffee, koffeinfrei natürlich!
      Gleich werde ich das Essen ansetzen und im Netz mal nach Babysachen schauen, haben von den Drillingen nichts mehr da wir mit der Familienplanug eigentlich durch waren ;-) aber wie sagt man: unverhofft kommt oft!?

** Schweinebraten mit Salzkartoffeln und Rahmgemüse **

Euch allen wünsche ich einen #sonne Freitag!

Glg, Britta #blume

• oh wow, du bekommst zu den drillis nun nochmal zwillinge??? #schwitz was sagt man da? herzlichen glückwunsch, der liebe gott war sich wohl sehr sicher, dass ihr mit ruhe und geduld gesegnet seid #freu

ich gratuliere zur schwangerschaft und wünsche dir eine beschwerdefreie zeit #klee

lg

hopsi + 2 mädels, die ihr schon oft genug die nerven rauben #rofl

• Vor den Drillingen war ich eher sehr temperamentvoll, aber ich habe durch die 3 gelernt auch mal 5 gerade sein zulassen :-p und die 3 sind jetzt 5 Jahre alt, so dass ich nicht mehr ständig dahinterstehen muss ;-)

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf curryhuhn mit bandnudeln für meinen mann und chinakohl mit bandnudeln für die kids und mich #mampf

so, nun ist es amtlich: meine große geht zur frühförderstelle und wird durchgecheckt. was das für uns bedeutet ist bisher noch nicht absehbar... ich weiß auch nicht so recht, was ich ihr da wünschen soll #gruebel ich hoffe, dass eine diagnose uns den umgang etwas erleichtert und vor allem den kindergarten ruhig stellt. die nerven nämlich schon ein wenig #augen

ansonsten ist es hier friedlich. die kleine schläft, die große ist weg und mein mann auf der arbeit, somit genieße ich die stille #verliebt dieses we wird der balkon aufgehübscht und zum spieleparadies gemacht, damit ich nicht immer auf den spielplatz muss, sondern auch zwischendurch mal die füße hochlegen darf #hicks

ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich möglichst sonniges, wochenende #freu

hopsi, die die sonne gerade total aus dem winterschlaf weckt + emily, irgendwo zwischen ads und hochbegabung + mia, mit allen vieren in den matsch geplumpst und dann im kiwa eingeschlafen und so liegt sie nun da #rofl

Guten Morgen,

na, da mache ich doch auch mal wieder mit:-D!!

Die Nacht war nicht so toll- um 4 Uhr kam die Kleine in unser Bett und seitdem bin ich wach!

Da heute unser letzter Urlaubtag ist, haben wir uns nochmal viel vorgenommen...habe schon das komplette Haus einschließlich Fenstern geputzt und mein Mann hat an seinem Auto die Reifen gewechselt. Jetzt kommt gleich mein Schwiegervater, da sie die Spitze von unserer MEGATHUJA im Garten abschneiden müssen.

Heute Nachmittag werden wir entweder eine Radtour mit den Kids machen oder in die Therme fahren.

Zu essen gibt's später:

-----------------Rahmgeschnetzeltes mit Pfifferlingen, Reis und Gurkensalat----------------------

Allen einen schönen Tag!

Luna mit Family

Hallo,
ich mach auch mal wieder mit.
Bei uns gibt es heute

#mampf Pizzasuppe mit Ciabatta #mampf

Die Nacht war o.k. , Lena hat bis 6 Uhr geschlafen.
Aber sie Tage sind so anstrengend mit ihr .
Sie ist nur am weinen und will ständig getragen werden #schwitz
Wo ist meine fröhlicher Sonnenschein ?
Liegt bestimmt an den blöden Zähnen , da kommen gleich mehrere durch #zitter

Die Kleine bekommt gleich ihr Mittagsgläschen sobald sie ausgeschlafen hat.
Dann gehen wir noch einkaufen und die Wama läuft auch schon.
Heute ist der letzte Ferientag , also muss das Schulzeug inkl Schwimmtasche noch gepackt werden.

Lg Sparrow mit Mann auf der Arbeit , Sohnemann am Spielen und Maus im Traumland #verliebt

Top Diskussionen anzeigen