~ Sa., 11.04.2015 ~ Was gibt es heute?

• (1) 11.04.15 - 06:44

Guten Morgen! :-)

So. Da sind wa wieder. #freu

Ich war in den letzten Tagen zu müde - habe aber immer fleißig mitgelesen. Ich weiß also genauuu Bescheid! ;-)

@Niccy: ich verstehe nur ca. die Hälfte von dem, was bei dir passiert ABER ich drücke dir alle Daumen, dass es mit der Schwangerschaft dann endlich klappt. Du klingst so positiv und optimistisch. #herzlich #liebdrueck

So. Ein Blick aus dem Fenster sagt uns: raus gemma! Ich denke, wir werden die Gartenmöbel aus dem Keller holen und ordentlich schruppen. Schrubben? Sauber machen! Ihr wisst was ich meine. ;-)
      Nachmittags geht's dann ab auf den Spielplatz!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
      Bei uns gibt es heute:

~ Kartoffelsalat mit Würstchen ~

#blume

Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt

• guten morgen!

welcome back ;-)

hier gibt es heute

#mampf nudelsalat mit buchweizenbratlingen für mich und für mann und kiddis habe ich noch nicht den hauch einer ahnung #mampf

gestern habe ich angefangen, den balkon aufzurüschen und mein mann hat einen sandkasten gekauft. der wird heute aufgebaut und ich behaupte mal, dass ich von meinen kids dann nichts mehr sehen werde #rofl

ansonsten steht nur der altbekannte wochenendeinkauf an und ich muss noch ein törtchen für den geburtstag meiner oma machen. der schmeißen wir morgen nämlich eine überraschungsparty #freu

habt ein schönes wochenende
        hopsi + den nörgelnden zwei, die jetzt schon unbedingt nach draußen in den sand wollen #rofl das kann ja was werden #augen

Guten Morgen #winke

Meine kleine Terrormaus hat mich um kurz vor 6 wach gebrüllt und verlangt sich schon die dritte Runde 'zuzzeln'(puzzeln) #gaehn ich muss ihr das mit dem Wochenende mal erklären ; -)

Wenn wir Glück haben kommt mein Papa heute zu Besuch und die Kleine kann den Opa in Beschlag nehmen... ansonsten sind wir Mädels alleine, mein Mann arbeitet bis drei...
        Aber raus gehen wir so oder so!

Zu essen gibt es
        #koch Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen und Nudeln, dazu Gemüse #koch

Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen #sonne
        Jessi mit Familie

Guten Morgen,

#gaehn Eigentlich war die Nacht o.k. aber seit dem wie Nachmittag immer so 2 bis 3 Std. draußen sind, will Laura wieder zwei Flaschen haben, oft gerade dann wenn ich ins Bett will und die nächste dann 4-5 Std. später. #augen Seitdem ich am Ostersonntag fast erstickt bin, schlafe ich so schlecht. #schmoll Ständig bin ich wach, dreh mich von links nach rechts und andersrum ... Das geht die ganze Woche schon so und es nervt mich da ich morgens totoal gerädert bin. #klatsch

Die Mädels schlafen noch, ich genieße gerade die Ruhe und werde "wach". Das Wetter ist seit paar Tagen echt Traumhaft, super warm in der Sonne, gestern reichte ein T-Shirt und wenn dann die Sonne weg war eine leichte Strickjacke #pro Ein Freund hat mir gestern geholfen, meine neuste Errungenschaft, ein Fahrradsitz für die kleine, an mein Fahrrad ran zu bauen #freu Hat alles bestens geklappt und so werden wird heute Nachmittag auf jeden fall eine kleine Runde drehen bevor wir uns wieder auf den Spielplatz mit Freunden treffen. :-D

Zum Mittag gibt es auf, wunsch der Großen, für die Kinder #koch Milchreis mit Apfelmus #koch
        Ich werde mir einen kl. Salat und ein Brot machen #mampf
        Am Abend gibt es dann Pizza #mampf

LG und allen eine suuuuper, sonnigen Samstag wünscht Ramona mit Laura, die lanngsam wach wird und Vanessa noch im Land der Träume #verliebt

• Guten Morgen

*wir grillen* #mampf

Nacht war ganz ok. Nur leider um 6.30 Uhr rum.

Vormittags müssen wir noch einkaufen und zum Gartencenter zwecks Pflanzen möchte ich auch.

Nachmittag pimp ich dann den Garten und die Kids können toben.

Schönen Tag euch

Lg Elli

#koch Cevappcici mit Zaziki und Pommes #koch

Guten morgen,

Ich durfte bis halb acht schlafen #huepf Sitz also grade mit den Kindern beim Frühstück. Ich bin etwas k.o. muss ich sagen. Die Woche war schon anstrengend. Die neue Arbeit, mittag kochen dann Haushalt, Kinder bespassen und dann noch zum putzen abends #gaehn

Heute mach ich nur das nötigste im Haushalt. Werd aber das Auto innen putzen. Da wächst bald Gras drin #augen

Was Mann vor hat weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen,

#koch Steak oder Filet mit Rosmarinkartoffeln und Salat
        -----------------------------------------------------------------------------------------------
        Wir haben Hunger auf Fleisch ;-)

Die Osterferien machen mich fertig. Wir schlafen so viel und lange. Ist ja schön aber der Vormittag ist ruckzuck rum ;-).

Gestern war es hier auch richtig sommerlich und wir waren den ganzen Tag draußen. Die Kids liefen schon in T-Shirt und - wie Luis immer sagt - kurzärmeliger Hose #rofl draußen. Eigentlich wollten sie auch schon das Planschbecken aufbauen aber da habe ich ein Veto eingelegt:-p.

Gleich möchte ich kurz mit den Kids in die Stadt und Füße messen bzw. Halbschuhe kaufen. Lebensmittel brauchen wir auch noch und dann machen wir es uns Zuhause gemütlich in der Hoffnung, das es entgegen der Wettervorhersage doch schön wird.

Euch einen tollen Tag.

Lg von Sandra

Guten morgen #tasse

Die Nächte sind gerade traumhaft, daran könnte ich mich echt gewöhnen #schein

Bei uns schaut das Wetter garnicht so gut aus #schmoll der Wetterbericht sagt zwar 18 grad an aber mit Regen. Es schaut gerade auch total bewölkt aus :-(

Vormittags springe ich noch schnell unter die Dusche und mache Haushalt, solange mein Mann noch da ist. Der flitzt um 11.30 Uhr in die Arbeit.

Zum essen gibt es heute:
        Nudeln mit Tomatensoße #mampf
        (Konnte ich gestern auf Grund von noch starker Übelkeit nicht kochen. Aber heute gehts wieder super. Papa und Raphael hatten sich dann abends pizza bestellt #hicks)

Nachmittags wollten wir eigentlich mit meiner Mama zum Volksfest. Raphael wollte zum Karussell fahren. Hoffe das Wetter hält #zitter

LG Julia mit Paul und Raphael die zusammen spielen, Papa beim Kaffee trinken #verliebt

Guten Morgen Marie, Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute Rinderfiletspitzen mit Semmelknödel und Pfifferlingssoße

Wir schauen gerade noch Formel 1 und dann fahren wir in die Metro und für unseren Balkon Blümchen kaufen.

Danke Marie und allen anderen fürs Daumen drücken, ich habe wirklich ein gutes Gefühl das es diesmal klappt, ich wäre nur froh wenn ich die Punktion schon hinter mir hätte.... Naja es wird alles gut.

Euch ein schönes Wochenende
        Lg
        Niccy mit Schatzi noch im Bett

Guten Morgen!

#koch Nudeln in Paprikacremesauce #koch

Nacht war sehr gut und das Wetter ist noch ok, hoffe es hält noch bis Mittag aus.

Der Große wurde gerade geholt, die haben heute das 1. Fußballturnier dieses Jahres und ich geh mit den beiden Kleinen und einer Freundin wandern, darum können wir keinen Regen gebrauchen.

Mein Mann schläft vormittags und nachmittags steht nicht viel an ...

Immer schön auf die Jungs aufpassen, damit sie ja nix anstellen, denn Mini ist gestern in das Blumenbeet meiner Oma getreten und da hatten wir ein riesen Drama und sie ist immer noch total beleidigt und er darf jetzt nicht mehr zu ihr rauf usw ... :-[

lg

Guten morgen Marie, guten morgen Mädels,
        da bin ich wieder. Leider mit schlechten Nachrichten #heul Am Mittwoch hat meine FÄ leider eine Missed Abortion festgestellt, auch ein anderer Arzt, bei dem ich am Donnerstag gewesen bin, weil ich es nicht wahrhaben wollte, bestätigte es mir. Tja, gestern war ich dann schon im OP #heul #heul Ich kann es immer noch nicht fassen, fühle mich leer und schlecht. Zumindest geht es gerade körperlich bergauf, alles andere wird die Zeit zeigen. Aber ich kann euch gar nicht sagen, wie unglaublich glücklich ich über Raphael bin #verliebt

Bei uns gibt es heute auch
        #mampf Cevapcici mit Pommes und Zaziki #mampf

Die Männer schicke ich gleich zum Einkaufen und dann will mein Mann etwas HH erledigen. Die erste Wäsche hängt schon im Garten zum trocken. So lange die Sonne scheint wird draußen aufgehangen, zum nachmittag soll es wohl schlechter werden.
        Ja und ich werde mich auf die Couch legen und wahrscheinlich die Decke über den Kopf ziehen und hoffen, dass auch dieser Tag einfach schnell umgeht #heul

Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann, schaut Formel 1 und Raphael, schläft noch #verliebt

Top Diskussionen anzeigen