Sonntag 12.04.2015 was gibt's bei euch heute leckeres?

• (1) 12.04.15 - 07:24

#koch Hähnchenschenkel mit Kartoffelspalten und Gemüse #koch

Guten morgen,

Mein Mann schnarcht #aerger wie ein Irrer. Da steht man gerne auf. Wobei ich Sonntags eh immer gerne früher aufstehe damit der Tag länger ist #schein Komische Ansicht ich weis. ...

Kinder schlafen auch noch. Ich sitze hier mit Kaffee und Eiern und warte auf mein frisches Croissant. Ich liebe diesen Lieferdienst :-)

Heut nachmittag gehen wir evtl ins "Schwellhäusl " schöner Wanderwege wo man an ner kleinen Gaststätte einkehren kann und für Kinder ein Spielplatz dabei ist.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten morgen Katja, guten morgen Mädels,
        unsere Nacht war ruhig, aber für mich nicht so sehr erholsam. Ich drehe mich von links nach rechts, habe viele Gedanken, ein paar Schmerzen...

Für eure vielen lieben Worte danke ich euch #liebdrueck

Bei uns gibt es heute
        #mampf Bratkartoffeln, Frikadellen und Salat #mampf

Heute soll es etwas trockener werden als gestern, somit gehen wir auch ein bisschen spazieren. Sonst passiert nicht ganz so viel hier. Ruhe mich auf jeden Fall noch aus, bevor es morgen wieder mit voller Wucht weiter geht..

Einen schönen Sonntag wünschen
        Miriam, mit Mann, schon vorm TV Formel 1 schauen und Raphael, schläft noch seelig #verliebt

Guten Morgen,

der große Tag meines Sohnes ist gekommen...seine kommunion.
        Aufgeregt wie er war konnte er nicht schlafen.
        So langsam machen wir uns alle fertig, denn um 10 müssen wir los.

Zu Mittag:
        Ein reichhaltiges und leckeres Buffet im Restaurant.

Hoffentlich bleibt es so schön sonnig!!!

Wir freuen uns...

Guten Morgen!

#koch Berner Würstel mit Pommes #koch

Nacht war sehr gut, aber das Wetter ist nicht soo schön. Es regnet zwar noch nicht, aber es wird bestimmt anfangen.

Heute steht nicht viel an. Bügeln sollte ich mal wieder ...

Ein Spaziergang steht heute sicher auch am Programm, fragt sich nur wann, denn meine 4 Jungs gucken F1 #augen

lg und einen schönen Sonntag

• Guten Morgen,

unsere Nacht war komisch. Eine Flasche gegen 24 Uhr und gegen 1 Uhr war sie bis 2 Uhr wach #kratz das hatten wir seit Monaten nicht mehr. #gaehn Dafür kam sie jetzt erst 7.30 Uhr ..

Die Brötchen sind im Ofen und nach dem Frühstück werde ich alle Bett abziehen und neu Beziehen. Das Wetter ist zwar bei weitem nicht so schön wie die restlichen Tag aber das finde ich auch nicht schlimm, denn am Vormittag steht etwas HH an und am Nachmittag, je nach Wetterlage fahren wir wieder ne runde Fahrrad.

Heute Abend geht es dann pünktlich ins Bett denn morgen beginnt die Schule nach 14 Tagen Ferien wieder.

LG und einen entspannten Sonntag #winke

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute
        Jägergeschnetzeltes mit Spätzle

Wir schauen schon Formel 1, dann werden wir gleich frühstücken und den Rest des Tages gemütlich machen. Ich bin ein nervliches Wrack, ich habe so vor der Narkose morgen Angst... Naja, wird schon gut gehen.

Euch einen schönen Sonntag
        Lg
        Niccy mit Schatzi auf der Couch

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war wieder super #huepf
      Irgendwie ist da bei Paul ein riesiger Knoten geplatzt. Er isst plötzlich super den Brei und schläft super ruhig. Bin bei maximal 2-3 stillmahlzeiten nachts. Finde ich aber mit 9 Monaten völlig OK. Tagsüber stille ich nur noch vormittags. Ab mittag isst er komplett #ole manchmal ist der beste Ratgeber die Zeit ;-)

Vormittags steht nicht viel an. Wollen noch kurz ins Haus fahren was ausmessen und am Geländer Löcher schließen bevor es gestrichen wird.

Zum essen gibt es heute:
      Paprika-Sahne-Hähnchen mit Ebly #koch

Nachmittags gehen wir auf jeden Fall noch auf den Spielplatz. Hoffe das Wetter hält. Gestern hat es immer wieder geregnet und es war echt windig :-(

Wünsch euch einen schönen Sonntag #sonne

LG Julia, die noch im Bett liegt #hicks, Paul der noch kuschelt, Raphael der schon den Papa ärgert und Papa der sich ärgern lässt #verliebt

Hallo!

Wir fahren gleich in die nächste Stadt mit dem Rad, ein Eis essen #mampf
      Bei uns gab Putenschnitzel mit Farfalle und Kräutersoße!

Lg,
      cocolina

Huhu,

Wir waren eben "Bagger gucken" auf dem Skywalk bei Garzweiler ( Braunkohle Tagebau) und heute Abend wird "gerillt" es gibt

Dicke Rippchen aus dem Smoker
      Chicken Wings
      Würstchen

Nudelsalat
      Blumenkohlsalat
      Cole Slaw

Baguette
      Kräuterbutter
      Paprikadip

Lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen