Montag 13.04.15 Was gibt es heute???

• (1) 13.04.15 - 06:03

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

#koch Strammer Max#koch

Ich liege schon ne Weile wach, bin total nervös und aufgeregt sodass mir schon schlecht ist #zitter
      Um 9.00 Uhr geht es los, ich hoffe meine Follis sind nicht schon vorzeitig gesprungen und alles geht gut.
      Danach muss ich noch 3 Std in der Praxis bleiben und im Anschluss fährt mich mein Schatz nachhause, da werde ich es mir dann auf der Couch gemütlich machen.

Drückt mir die Daumen
      Einen schönen Wochenstart
      Lg
      Niccy, total nervös und Schatzi noch kurz ins Geschäft gefahren#verliebt

• Guten Morgen,

unsere Nacht war super, eine Flasche gegen 23.15 Uhr und dann konnte ich tatsächlich richtig gut schlafen. #freu Heute beginnt die Schule wieder, heißt ich muss auch wieder früh raus. #gaehn Hat eben alles Vor und Nachteile.

Die Große bekommt in der Schule #koch Krautgulasch mit Kartoffeln #koch
        Ich werde wohl #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch machen ...

Ansonsten steht der normale HH an und ich etwas Einkaufen. Am Nachmittag treffe ich mich kurz mit jemanden, bei Ihr hab ich gestern ein Puky Wutsch, das kleinste, für 20 Euro abkaufen können. #huepf #freu Da eine Freundin ihr kleiner das hat, und Laura total scharf drauf ist, hab ich mal etwas rum gestöbert gestern und tatsächlich Glück gehabt. :-D Allerdings ist es heute sooo stürmisch, das es wohl nicht raus geht und Madame in der Wohnung testen darf, nachdem ich es sauber gemacht hab. ;-)

Nicy, ich drück dir gaaaanz doll die Daumen und hoffe das alles gut klappt, immer positiv Denken!!! #liebdrueck

LG und allen einen schönen Wochenstart #winke

Guten Morgen

*Schinkennudeln mit Salat*

Nacht war nicht sp toll. Bis 2.00Uhr war alles ok. Da wollte Jonas aufstehen und ich hab ne Stunde gebraucht um ihn vom Weiterschlafen zu überzeugen. Des hatten wir schon ewig nimmer mehr. #gaehn

Vormittags muss ich zu Aldi. Da gibts Sommersachen für den Großen. Danach besuche ich eine Freundin. Neue Wohnung angucken.

Nachmittag sind wir wieder draußen. Das schöne Wetter soll weiter gehn. #freu

Und Abends ist dann wieder Zumba. :-)

Schönen Tag euch
        Lg Elli

PS: Niccy ich drück dir alle Daumen das heute alles gut läuft. #herzlich

Guten Morgen!

Ich mach zu Mittag: Spinatlasagne#mampf

Lina ist noch am schlafen, der Papa eben zur Tür raus und ich sitze hier mit einer Tasse Kaffee. Frühstücken tue ich mit meiner Süßen zusammen. Sie wird gleich wohl nicht begeistert sein wieder so früh aufstehen zu müssen, tja aber die Schule ruft ;-)

Ich mache heute Vormittag dann meinen Haushalt, muß einkaufen und das Auto sollte mal saubergemacht werden #hicks und um 18 Uhr muß ich dann noch für 4,5 Stunden ein Weingut arbeiten!

Ig, coco.lina und Familie #verliebt

• Moin Mädels!

Hach was habe ich gut geschlafen! #huepf Nick hat schon vor Stunden das Haus verlassen; Fritzi schlummert derweil noch. :-)
        Heute ist mein letzter freier Tag - morgen muss ich wieder schaffen; aber nur bis Freitag. :-p
        Aber ab morgen habe ich meinen Fremdeinsatz im Krankenhaus...ich bin ja gespannt, wie es da so abläuft.

Heute vormittag muss ich zum ersten Mal zwei Kinder hüten #schock Mein eigenes und meine Nichte...die derzeit auch nicht "ohne" ist. Aber da sich mein schwangeres Schwesterchen absolut und total schonen muss und mein liebreizender Schwager heute arbeiten muss...werde ich das Zepter mal schwingen. Aaaaaaaah ich habe Angst #rofl Ich weiß schon, warum ich derzeit nur ein Kind will. Naja und nachmittags werden wir meine Mutter besuchen, die kommt heute im Laufe des Vormittags aus dem Urlaub zurück.

So...ich finde das reicht dann auch für einen Tag!

Achso ja...abends werde ich Fleischklößchen für Fritzi zubereiten.

Schönen Tag euch Mädels! #winke

Bei uns gibt es heute:
        ~ Bauerntopf, selbstgemacht ~
        ~ Brötchen, selbst aufgebacken ~ #rofl

#blume

Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt

@Niccy: #pro #pro #pro

Wird schon schiefgehen! #liebdrueck

Hallo und guten Morgen #winke

#koch Spaghetti Napoli und Pflücksalat #koch

Meine Kids sitzen hier beim Frühstück und ich schon bei der 2. Tasse Cappuccino #tasse
        Noemi muss um 7:45 los zur Schule und ich & Zoey bringen Lionel in den Kiga. Schatzi ist schon fleißig bei der Arbeit.
        Ich muß dann auch einkaufen, mit Zoey mach ich dann Mittagessen und es sieht so aus als würde es heute wieder richtig #sonne werden, so daß ich mit den 3en am Nachmittag den Spielplatz unsicher machen werde ;-)

Glg,
        Vanessa und die Kids #verliebt

• Guten Morgen #winke

Die Nacht war soweit ok. Die Kleine ist super eingeschlafen, hat dann aber um 10 schon geweint und eine Flasche verlangt. Die Nacht über hat sie noch ein paar mal aufgeweint, aber ich musste nicht zu ihr rein. Sie hat eine ziemliche Triefnase, vielleicht war sie deswegen unruhig...

Heute steht wieder Büro an und danach muss ich den HH auf Vordermann bringen. Nachmittags gehts raus, ich hoffe es ist so schön wie gestern. Oh, und ich muss Sonnencreme besorgen!!! Die Kleine hatte gestern schon eine leicht rote Wange :-( ich unterschätze die Kraft der Sonne am Anfang der Saison immer...

Zu essen gibts:
        #koch Reste (Hähnchengeschnetzeltes mit Nudeln ) #koch

Und in der Kita
        #koch Gemüsereis mit Tomatensauce #koch

Einen schönen Wochenstart #sonne

Jessi und Familie

@Niccy: Daumen sind fest gedrückt für nachher

Guten Morgen!

#koch Rostbraten mit Nudeln für die Männer und Knödel für mich #koch

Nacht war recht gut und das Wetter ist so lala, hoffe es ist abends trocken, damit der Große Lauftraining gehen kann, die wären nämlich heute das 1. Mal draußen!

Mein Mann bringt gerade die Jungs weg und dann fahren wir miteinander einkaufen.

Bügeln muss ich heute auch dringend und waschen ...

Ansonsten steht heute nicht viel am Programm.

lg

Guten Morgen,

@Niccy: Meine Daumen sind sooooo feste gedrückt. Werde fest an Dich denken!!!

#koch Kartoffelbrei, Mischgemüse und grobe Bratwurst
        --------------------------------------------------------------------------------------------
        Unsere Nacht war bis auf viel Wind und Kinder im Bett okay. Aber wir hatten alle vier heute Morgen Probleme so früh aufzustehen ;-). Ferien sind soooo schön.

Muss jetzt ordentlich im Büro was schaffen. Eine Woche Urlaub und der Schreibtisch liegt voll :-[. Heute Nachmittag wartet dafür auch schon ein großer Korb Bügelwäsche auf mich. Ach ist das Leben schön :-p.

Ich hoffe, das ich heute Abend noch eine Runde laufen kann. Eigentlich hab ich ganz schwere Beine vom Laufen gestern aber nützt ja nix. Hab über Ostern gut geschlemmt und letzte Woche war ich nur einmal laufen. Das rächt sich gleich wieder :-[.

Euch einen wunderschönen Wochenstart!
        LG Sandra

Guten morgen Niccy, guten Morgen Mädels!
        Meine Nacht war wieder Katastrophe, habe so gut wie gar nicht geschlafen. Tagsüber komme ich gut zurecht und abends spielen meine Gedanken Achterbahn #schmoll

Bei uns gibt es heute
        #mampf Nudeln mit Carbonarasoße, dazu Salat #mampf

Heute Vormittag muss ich dringend in die Drogerie, da ich aber noch nicht so ewig lange unterwegs sein kann/mag, werde ich das nur schnell hier erledigen. Dann hoffe ich auf einen Mittagsschlaf. Nachmittags gehen wir, so lange sich das Wetter hält, wieder in den Garten. Auf das übliche Programm (Elterncafé und Turnen) habe ich noch keine Lust.

Dir, liebe Niccy, wünsche ich gleich ganz viel Glück!! Denke an euch #klee#liebdrueck #klee

Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, wird jetzt gleich geweckt, damit der Mittagsschlaf passt #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
      Ich hoffe, ich darf mich bei euch einklinken? Kurz zu mir, ich komme aus der Schweiz, bin 32 Jahre alt, seit fast zwei Jahren glücklich verheiratet #verliebt und seit dem 11. Februar stolzes Mami von einem wunderbaren Jungen #verliebt voraussichtlich bin ich bis August komplett Hausfrau und dann muss ich wieder Teilzeit arbeiten.

Der kleine Mann hat mich um halb sieben geweckt, nachdem Frühstück hab ich Wäsche sortiert und die erste Ladung ist in der Wama, die Küche ist gemacht und gesaugt ist auch. Bald kann ich bei der Wäsche weiter machen. Sonst noch auf dem Plan, das Holz Gym für den Kleinen zusammenbauen, oder zumindest versuchen #rofl hab da zwei linke Hände. Ansonsten, raus an die Sonne #sonne

Bei uns gibts heute
      #koch Nudeln mit Pesto Calabrese und Gurkensalat #mampf

Nicci alles Gutr und ich drück die Daumen #pro und euch allen einen schönen Tag

Grüessli Dési mit Levin, schlafend im Tragtuch und Papa am arbeiten #verliebt

Hallo Niccy, hallo Mädels!

#mampf
      Schweinegulasch, Nudeln, Broccoli
      #mampf

So, da bin ich auch mal wieder #hicks. Aber immerhin habe ich mitgelesen, sodass ich auf aktuellem Stand bin ;-)

Die Nacht war super, ich habe Jakob kein einziges Mal gehört!

Hier kehrt grade wieder der Alltag ein - die Ferien sind rum. Demzufolge muss ich gleich mal einen kleinen Rundumschlag im HH machen: Saugen, Waschbecken und Toiletten, Wäsche... Irgendwie bleibt das meiste doch liegen, wenn alle zuhause sind #augen. Außerdem muss ich noch die Kommunionsgeschenke einpacken und Karten schreiben.

Ich habe heute Morgen mit leicht gemischten Gefühlen festgestellt, dass ich in zehn Tagen wieder arbeiten gehe... Auf die Arbeit an sich freue ich mich riesig, aber Jakob macht im Moment morgens ein Riesentheater im Kindergarten und dann soll er ab Mittwoch auch mittags dort schlafen. Ich bin mal gespannt, ob bzw. wie das klappt #zitter.

Nachmittags werden wir die Kommunionsgeschenke verteilen und danach endlich mal wieder zum Kleinkinderturnen gehen.

Abends habe ich noch Kirchengemeinderatssitzung. Da wir "nur" das anstehende Pfarrfest planen, hoffe ich mal, dass es nicht so fürchterlich lange dauert...

Euch allen einen guten Start in die Woche,
      Ulla mit Anhang

Ganz vergessen:

alles Gute, Niccy!

(15) 13.04.15 - 10:12

Guten Morgen Mädels!

Ich hab schon die Wäsche gemacht und aufgeräumt und nun mach ich ne Kaffeepause#tasse und frühstücke bissl. Danach muss ich mich umbedingt meiner Hausarbeit widmen...

#koch Zu Mittag gibt es Ente mit Klößen und Rotkohl #koch

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Anca

Top Diskussionen anzeigen