°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 14.04.2015

    • (1) 14.04.15 - 06:27

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war super, allerdings wollte sie ihre Flasche um 5 Uhr haben, das mit dem Timing da mein Wecker 5.45 Uhr kligelt üben wir noch mal ;-) aber bis dahin hat sie super 10 1/2 Std. durchgeschlafen. #freu

      In der Schule bekommt die Große #koch Seelchsfrikadelle dazu Reis und Gemüse #koch
      Die kleine und ich kochen uns #koch Spaghetti Bolognesse #koch

      Nach dem Frühstück werden wir erst mal in Ruhe zur Drogerie gehen und unseren Windel und Feuchttücher Vorrat aufstocken und wenn wir schon mal da sind gucken wir gleich noch bisschen nach Klamotten für die Mädels.

      Heute Nachmittag steht nichts weiter an, schauen wir mal wie das Wetter wird. Die Große ist zum Spielen verabredet und kommt erst 18 Uhr wieder. ;-)

      LG und einen schönen Tag wünschen
      Ramona und ihre Mädels #verliebt #winke

      • Guten Morgen

        *Strammer Max*

        Nacht war gut. Hab aber auch auf der Couch geschlafen und meinem Mann das Feld überlassen. :-p

        Vormittags geh Ich zur Nageltante und Jonas zu meinen Eltern. Danach hol ich meine Balkonblumen und Erde zum pflanzen. Da bin ein ich Samstag nicht dazu gekommen.

        Nachmittag fahren wir ne Runde mit dem Fahrrad. Und gönnen uns ein Eis.

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        Guten Morgen #winke
        Unser kleiner Mann kommt definitiv nach Papa, seit sechs Uhr hellwach #schock und ich bin total müde #gaehn naja so haben wir was vom Tag. Heute gibts
        #koch Gemüserisotto #mampf

        Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee, dann Wäsche abnehmen, zusammenfalten und verräumen, die nächste Ladung ist in der Wama. Dann raus an die frische Luft und später dann mal unsere Palme vom Staub befreien #rofl und Wäsche aufhängen.

        Einen schönen Tag euch.

        Grüessli Dési, mit Levin, der zufrieden vor sich hin grinst und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen #winke

        Bin mal wieder seit viertel nach 5 wach #gaehn offenbar hat die Kleine grad ihre Frühaufsteher-Phase... und Husten, der hat auch seinen Anteil am frühen wach werden. Gestern Abend hat sie sich so aufgeregt beim waschen und umziehen, dass sie ihr Abendessen grad wieder ausgespuckt hat. Der Start in den Schlaf war entsprechend unruhig, aber um 10 war endlich Ruhe...

        Nach der Arbeit wollte ich gern ein bisschen einkaufen fürs Haus. Im Wohnzimmer müsste ein neuer Teppich her und an der Terrassentür fehlt schon länger ein Vorhang... mal schauen.

        Heute Nachmittag wird wohl wieder der Spielplatz unsicher gemacht und heute Abend kommt meine Freundin zum Mädelsabend. Ich freu mich schon! Hoffe meine Maus schläft ruhiger ein heute!

        Zu essen gibt es
        #koch Rindfleischsuppe mit Nudeln für meinen Mann; Gulasch mit Kartoffeln und Gemüse in der Kita und ich bestell heute Abend Pizza #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

      • #koch Grießnockerlsuppe #koch

        Guten morgen,

        Unsere Nacht war ok. Einmal sind Dominik vor mir weil er eine Wespe in seinem Zimmer gehört hat #kratz der träumt Sachen. ...

        Gleich fahr ich ihn zur Schule, Melina in Kiga und ich weiter zur Arbeit #huepf ist immer noch ungewohnt vormittags wieder zu arbeiten. ...aber schön... wobei e sein kann dass ich das jetzt alles umsonst lerne weil Chef ein anderes Programm möchte und einiges nochmal umstrukturieren. ...mal sehen wohin die Reise geht.

        Nachmittag tragen ich Gartenmobel runter und wir bleiben im Garten. Evtl, mag Melina Radfahren üben.

        Abends dann noch zum Putzen. Noch siebenmal dann hab ichs geschafft.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen ihr Lieben..

        Hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress und könnte daher nicht mitschreiben,hab aber mitgelesen.

        Bei uns gibt's heute Mittag : verschiedene überbackene Toast ( wahlweise mit Pilzen,Pfirsichen oder Tomaten)

        Der kleine Mann ist gerade wach geworden und trinkt seine Milch. Göga hat gerade das Haus Richtung Baustelle und Weinberge verlassen .

        Gleich bringe ich den kleinen zum KiGa und dann geht's mit dem HH los...Bad putzen und Biden wischen..zwischendurch ist die WaMa zu be und entladen.
        Ab 12 muss ich für 4h arbeiten.in der Zeit machht der kleine seinen Mittagsschlaf bei der Oma.
        Abends ist dann noch Kinderturnen.

        @niccy: ich hoffe gestern ist alles gut genagen bei dir.

        @Miriam: für dich und dein Sternchen tut es mir sehr leid...lass dich feste drücken.

        Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. Bei uns sind 24? gemeldet.

        LG nurse mit Knuddelbär am kuscheln und Göga am arbeiten

      • Guten Morgen!

        Naja so gut isser eigentlich nicht, 2. Schultag und Lina liegt hier mit 39 Grad Fieber und Magen-Darm #aerger ist doch echt zum Haare raufen...

        Das heißt es gibt `leichte Kost..etwas mit Nudeln oder vielleicht mit Kartoffeln, wobei im Moment möchte sie (verständlicher Weise) gar nichts essen.
        Eben bekam sie etwas gegen Fieber und schläft gerade wieder ein #liebdrueck

        Ich mach halt Haushalt und Wäsche, ansonsten hat Mausi Vorrang!

        Lg,
        conny und Lina #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute
        #koch Lachs mit Zitronenrisotto#koch

        Also, die Punktion ist gut verlaufen, mit konnten 16 Eizellen punktiert werden, habe aber eine beginnende Überstimulation. Ich warte jetzt noch auf den Anruf vom Labor wieviele sich haben befruchten lassen. Am Samstag habe ich dann Transfer von hoffentlich zwei schönen Blastos#verliebt
        Meinen Nacht ging so, ich habe einen extremen Druck im UL und muss dauernd aufs WC.

        Aber gut,
        hier habe ich heute einiges aufzuholen#schwitz

        Euch einen schönen Tag
        Lg
        Niccy, die jetzt gespannt auf den Anruf vom Labor wartet und Schatzi in der Werkstatt#verliebt

        (13) 14.04.15 - 08:27

        Ist das aufregend :-D:-D
        Ich fieber mit und freu mich, das Du alles gut überstanden hast. Daumen bleiben gedrückt #klee

        LG Sandra

      Das ist echt spannend. Drück Dir soooo sehr die Daumen #liebdrueck

      Aber die Voraussetzungen sind ja jetzt geschaffen und es hört sich doch spitze an #freu

      LG Julia

Top Diskussionen anzeigen