°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 15.04.2015

• (1) 15.04.15 - 06:24

Guten Morgen Mädels,

trinke gerade in Ruhe meinen Cappu #tasse Unsere Nacht war sehr gut, nur eine Flasche gegen 3.40 Uhr und noch schlafen beide Mädels.

In der Schule bekommt die Große #koch Kartoffeln, Hähnchenschenkel und Rotkohl #koch
      Die kleine und ich werden uns den Rest #koch Spaghetti Bolognese #koch warm machen

Außer etwas Wäsche und HH steht nichts weiter an. Am Nachmittag lern ich mit der Großen für´s Diktat und das Gedicht muss bis Montag auch noch sitzten, hoffe die kleine spielt mit. ;-)

Vielleicht geh ich nachher noch zur Post, ein Paket wegbringen dann könnte ich auch gleich Brot holen aber erst mal gucken wie lange es trocken bleibt, denn es sieht seeeehr bewölkt aus.

LG und einen schönen Tag wünschen
      Ramona und ihre Mädels #verliebt #winke

• Guten Morgen

*Wurstsalat und Brezen*

Nacht war ok. Nur die Tage sind grad voll anstrengend. Der Kurze klebt an mir wie mein Schatten. Wo ich bin ist Jonas auch und wehe er sieht mich mal nicht. ... dann geht's Geschrei los. #augen Hoffe nur ne Phase. #schwitz

Vormittags ist Spielgruppe. Aber so wie er sich grad benimmt muss ich dabei bleiben. Danach müssen wir noch etwas einkaufen.

Nachmittag treff ich mich mit meinen Mädels in der Eisdiele. Rs soll heute 25° Grad bekommen. #freu Da gibt's den ersten großen Eisbecher dee Saison.

Euch einen tollen Tag

Lg Elli

Guten Morgen #winke

Die Nacht war wieder zu kurz... klar zum Einen bin ich selbst schuld, der Mädelsabend gestern war ja nicht um 9 beendet, aber zum Anderen ging meine kleine Minisirene oft los... und auch wenn sie mich nicht gebraucht hat und immer wieder schnell weiter geschlafen hat war ich trotzdem wach. Und um halb 6 war die Nacht dann ganz rum #gaehn

Ich mache heute länger im Büro, daher wird der HH heute nur seeeehr reduziert laufen. Und heute Nachmittag gibts glaub trotz schönem Wetter eine dicke Kuschel- und Vorleseeinheit auf dem Sofa, meine Maus brauch das denke ich grad...

Kochen werde ich nicht, mein Mann kann sich selber um sich kümmern, wir haben eh Streit, da hetz ich mich nicht noch für ein rechtzeitiges Mittagessen ab...
        In der Kita gibts
        #koch Gemüsesuppe mit Brot #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels,

ich schaffe es auch mal wieder hier war viel los. Heute Abend gehen wir auf den Geburtstag von meinem Schwipppatenkind. Dafür habe ich gestern einen riiiiesigen Berg Kartoffelsalat zubereitet. Bis dahin ist hier bei der Arbeit das große Schaffen angesagt.
        Heute gibt es demnach: #mampf leckeres von Buffet

@nicy : Ich drücke dir fest die Daumen uns hoffe, dass sich alles gut einnistet.

Ich wünsch euch was.

Pfeffo

• #koch Schweiners mit Semmelknödel #koch

Guten morgen,

Nacht war schlecht. Hab so einen Mist geträumt. Schwiemu ist gestorben. Hab sie im Traum sogar tot gesehen #schock war sooo froh als ich aufgewacht bin.

Gleich geht's in die Arbeit und Kinder aufteilen.

Eltern kommen heute und kochen für uns :-)

Nachmittag soll Papa das Freigehege für die Meerschweinchen aufbauen.

Um 17.30 Uhr hat Dominik sein erstes Fussballspiel. Er ist bissl aufgeregt.

Ich muss dann noch putzen fahren. Noch 5x.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen!

Diese Nacht war wieder besser, Lina konnte besser schlafen und ich somit auch :-D
        Sie bleibt heute aber trotzdem noch Zuhause, sollte bevor sie wieder zur Schule geht 24 Stunden fieberfrei sein sollte ;-)
        Ich werde gleich die Betten neu beziehen, dann saugen und wischen - dann reicht's aber auch #schein
        Unser Mittagessen sieht so aus: ofenkartoffel und sourcream #mampf
        Später wird raus in den Garten gegangen, tja und ich muss um 18 Uhr noch 4 Stunden arbeitengehen #schwitz

Euch einen #sonne Tag!

Lg,
        Conny und Lina #verliebt

• Guten morgen #tasse

Die Nacht war gut. Bin nur zu spät ins Bett #gaehn

Vormittags gehts in den Baumarkt Laminat kaufen. Und ein spray für die Reinigung des Balkon brauche ich noch. Dann Putz ich den Balkon gleich noch zu Hause.

Zum essen gibt es heute:
        Chicken Nuggets mit Salat #mampf

Es soll heute der wärmste Tag in der Woche werden. Wir packen nachmittags die decke ein und machen es uns im Park gemütlich ;-)

LG Julia mit Paul der heute gras kennenlernen wird, Raphael der sich aufs rutschen freut und Papa der bei dem schönem Wetter bis 20.00 Uhr arbeitet #verliebt

Guten morgen ihr Lieben,
        was eine Nacht *puh* Raphael, hat sich um halb eins gemeldet und war nicht zum weiterschlafen zu bewegen, also sind die Männer runtergekommen. Aber auch bei uns war nicht an Schlaf zu denken, also hat mein Mann ihn um drei wieder hoch gebracht, ihn mit einer Milch zum liegen bleiben überredet und schon konnten wir alle schlafen #augen

Bei uns gibt es heute
        #mampf allerlei gegrilltes #mampf

Bei uns soll es heute nochmal richtig schön werden, somit verbringen Raphael und ich den Tag wieder im Garten und abends wird gegrillt. Dazu kommen meine Schwester und mein Schwager zu uns. Gestern haben wir uns übrigens spontan auch zum grillen entschieden #schein Müssen wir ja nutzen, solange wir den Garten noch haben :-p

Euch allen einen schönen Tag mit viel #sonne
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, gerade wach geworden #verliebt

Hallo ihr Lieben,

bei uns gibt es heute
        #koch Spargelcremesuppe#koch

Meine Nacht war kurz, ich war schon um 6 Uhr beim Friseur#schock Das ist eine Freundin von mir deshalb macht sie mir das so früh.
        Tatatata: 9 EZ haben sich befruchten lassen#huepf 6 sind jetzt#snowy und 3 in der Weiterkultur, ich hoffe sie schaffen es bis Samstag#klee
        Tja, ich merke richtig die Überstimu, ich habe einen Bauch wie im 5. Monat und es drück wie verrückt#schwitz
        Heute Nachmittag hab ich noch Akupunktur.

Euch einen schönen #sonne Tag
        Lg
        Niccy mit Schatzi beide Räder-Wahnsinn#augen#verliebt

Hallo Ramona, hallo Mädels!

#mampf
      für Andreas und mich: Spargel-Schinken-Quiche
      für Theresa: irgendwas bei ihrer Freundin
      im Kiga: Nudeln mit Geschnetzeltem und Salat
      #mampf

Hier ist schon ganz tolles Wetter und wenn ich die Quiche vorbereitet habe, werde ich bestimmt noch ein bisschen im Garten werkeln. Ein Teil der Rosenhecke muss noch entkrautet werden, bevor Rindermulch drauf kommt. Die Waschmaschine muss auch noch ein oder zwei Mal laufen und eigentlich müsste ich mich mal dringend wieder um die stylischen Bügelberge kümmern #schein #augen.

Theresa geht nach der Schule mit einer Freundin nach Hause, somit muss ich mir um deren Freizeitgestaltung schon mal keine Sorgen machen. Jakob schläft heute zum ersten Mal im Kindergarten, damit das klappt, wenn ich ab nächstem Donnerstag wieder arbeiten gehe. Die Erzieherin ruft an, wenn er wieder wach ist, dass wir ihn dann abholen.
      Danach will er bestimmt noch auf den Spielplatz... Gestern waren wir da leider die einzigen - für Jakob nicht weiter tragisch, aber ich habe mich doch so ein kleines bisschen gelangweilt...

Abends habe ich noch Chorprobe.

LG, Ulla mit Family

Hi,

#koch Gegrilltes ( Grill-Lachs, Steak, Hühnchen, Schopf, Würstchen) dazu Blatt- und Kartoffelsalat dazu Knoblauchbaguette #koch

Ach, wir haben heute endlich mal ein Traumwetter!!! #sonne
      Es ist soo warm, herrlich! Kein Wölkchen am Himmel zu sehen!

Wir bereiten gerade alles vor, Griller putzen usw

Danach wollen wir mit dem Hund meiner Eltern ne Runde gehen, mal sehen wie das klappt.

Am Nachmittag werde ich dann mit den Jungs in den Garten meiner Eltern gehen + Hund, damit er nicht so alleine ist.

Ansonsten steht heute nur noch Sonne tanken an! Achja, und die Wm ausräumen und Wäsche aufhängen, aber sonst genießen wir heute die Sonne!

lg

Hallo Mädels #winke
      Der kleine Mann hatte um sechs, wie jeden Tag Hunger. Danach sind wir nochmal ins Bett und prompt nochmal eingeschlafen bis neun #schein

Heute gibts #koch Würstchen mit Mozzarella und Spinat drin, dazu Kopfsalat #mampf

Im Hh wird heute nicht viel gemacht, das nötigste vielleicht noch was aufräumen, ansonsten natürlich ab an die Sonne, einen grossen Spaziergang machen.

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der heute schon neun Wochen alt ist #gruebel wie die Zeit doch vergeht und Schatz wie immer fleissig am arbeiten #verliebt

Guten morgen;-)

Bauernsalat mit Feta #mampf

Niccy viel Eiweißshakes trinken und mit ruckartigen Bewegungen aufpassen!

wir bekommen gleich besuch, werden dann mit der Rasselbande was spazieren gehen muss noch zur Bank....

die kinder sind jetzt 4 Monate und schlafen von 19.30 bis 4 die eine und die beiden anderen bis 6#huepf#huepf#huepf
      lg Heydy 08 mit großfamilie #schrei#baby#schrei und#katze#hund menne der Geld verdienen ist#cool

Top Diskussionen anzeigen