°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 16.4..2015

• (1) 16.04.15 - 06:22

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse
      ich sitzte schon an meiner zweite Tasse Cappu #tasse
      Die kleine hat die komplette Nacht durch geschlafen und kam erst 5.15 Uhr für ihre Flasche #freu Bin dann natürlich gleich wach geblieben und hab bissel Online geshoppt. ;-)

Die Große bekommt heute #koch Eierkuchen #koch
      Die kleine werden erst mal Einkaufen und uns dann entscheiden.

Nachdem Frühstück, will ich in die Stadt, gucken ob ich fündig werde für ein paar neu Schuhe für die kleine, anschließend spring ich dann noch schnell in den Supermarkt.

Wetter soll heut durchwachsen werden, wir lasse uns überraschen. Gestern wurde es noch wunderschön, nur seehr windig.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten morgen Ramona, guten morgen Mädels!
        Endlich wieder eine Nacht, in der komplett Ruhe war. Sogar ich habe einigermaßen gut geschlafen #freu

Bei uns gibt es heute
        #mampf Hawaii(natur)schnitzel mit Röstis #mampf

Heute Vormittag bin ich mit meiner Freundin verabredet, wir werden sicher in die Stadt bummeln, so kann ich dann direkt noch zu DM, den gibt es hier ja nicht #schock
        Am Mittag gehe ich zu meiner Mutter rüber, die wohnt quasi gleich gegenüber von meiner Freundin. Werde da noch Kaffee trinken und dann wieder nach Hause fahren.

Wetter soll heute auch wieder etwas schlechter werden, hoffe es bleibt wenigstens trocken.

Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, wird scheinbar schon wach#verliebt

guten morgen #winke

Hackgemüsepfanne mit Feat

bei uns steht heute nicht viel an, ich muss mal Gardinen waschen und natürlich gehen die kleinen und ich raus#sonne

Heydy08 mit #baby#baby#baby die jetzt #flasche#flasche#flasche bekommen #hund faul auf der Couch und #katze keine Ahnung.

guten morgen
        ich probiere heute das aus
        #koch http://www.chefkoch.de/rezepte/1337331238578943/Spargeleintopf-mit-Fleischkloesschen.html #koch

• Hallo!

Chili con Carne

aber... ist heute nicht Donnerstag, oder hab ich mal wieder irgendwas falsch gemacht? #schwitz

#rofl

guten morgen!

#rofl ja auch ich habe einen moment überlegen müssen und festgestellt, dass mir heute doch schon donnerstag haben ;-)

heute gibt es bei uns

#mampf kuchen auf dem geburtstag meiner mama, zum abend für mann und kinder cordon bleu und für mich gemüsepfanne oder sowas, mal gucken, was ich so alles im haus hab und was weg muss #rofl #hicks #mampf

unsere nächte werden zum ende hin immer kürzer #aerger gestern hatte ich das letzte mal meinen kurs und werde nun noch ein weilchen vollzeitmami machen, bevor mein zwergkeks einfach so davon wächst... sie ist jetzt schon so groß... und macht nur quatsch #rofl

gleich hol ich die große aus dem kiga, bereite das mittagessen vor und dann düsen wir mit muffins im gepäck zur oma #mampf

ich wünsch euch einen schönen tag
        hopsi, mit rückenschmerzen dank doofer schuhe + emily, freut sich auf oma + mia, freut sich auf muffins #rofl

• Hi #winke

Nacht war mal wieder gut. Läuft gerade alles recht entspannt ab. Auch die Tage gleiten nur so dahin #cool

Vormittags war ich beim einkaufen und habe etwas Haushalt gemacht.

Paul macht gerade sein Mittagsschläfchen und ich Köche jetzt dann:

Kässpatzen mit gemischten Salat #koch

Danach holen wir Raphael vom Kindergarten ab und machen noch den Spielplatz unsicher. Heute ist ja noch schönes Wetter. Ab morgen sagt der Wetterbericht wieder schlechter an #schmoll

LG Julia mit Paul am schlafen, Raphael im Kindergarten und Papa beim Geld verdienen #verliebt

Was? Ich hab heute auch mal wieder Eierkuchen gemacht! #winke

Top Diskussionen anzeigen