°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 17.04.2015

• (1) 17.04.15 - 06:16

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse
      Ich bin noch sehr müde, Laura hat gestern wohl schlecht geträumt, jedenfalls schrei sie aus heiterem Himmel um 21.20 Uhr plötzlich wie am Spieß, geschlafen hat sie dann erst wieder um 23.45 Uhr, Milch wollte sie nicht und Kuscheln in meinem Bett war auch blöd. Nun ja #gaehn Dafür war die restliche Nacht dann ruhig, ganz ohne Flasche.

In der Schule bekommt die Große #koch Makkaroni mit Tomatensauce #koch
      Die kleine und ich werden uns wohl #koch Kartoffeln, Spinat und Ei #koch kochen

Nachdem Frühstück, muss ich erst mal saugen und dann noch mal zur Bank und etwas Einkaufen für´s Wochenende denn das hab ich gestern nicht mehr geschafft. Heute Nachmittag geht es dann sicher wieder ne Std. raus, Rutschen. Leider hat es sich sehr abgekühlt, aktuell 6 Grad und es sollen nur 13 Grad werden, mit etwas Sonne.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

• Guten Morgen,

wir essen die Reste der gestrigen Spaghetti Bolognese, werde nur in der Mikrowelle aufwärmen und frischen Salat dazu machen.

Bin Mitags nur kurz zum Essen daheim, warte bis mein Mann Feierabend hat, damit er auf den Jüngsten aufpasst. Der Große geht dann zur Talentförderung vom Fußball und ich in der Zeit erneut arbeiten...

LG Yvonne

#koch Lasagne #koch

Guten morgen,

Nacht war gut.

Gleich müssen wir los. Arbeiten und Kinder aufteilen. Putzen geh ich erst morgen früh, glaub kann mich mittags ned aufraffen. Kaum Zuhause, gekocht, gegessen und wieder los zur Arbeit mag ich nicht. Bin echt froh wenn ich es nächsten Freitag geschafft hab. Wobei mein Chef mich schon gefragt hat ob ich ihm aushelfen würde weil er noch niemand neuen gefunden hat. .. bin ich nicht so erbaut. ...mal schauen. ..

Nachmittag bekommt Melina Spielbesuch und Dominik fährt zu nem Freund. Abend hat Dominik nochmal ein Fussballspiel. Leider regnet es weiß nicht ob ich da zuschauen mag.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

P.s. Falls ich es morgen nicht schaffe hier zu schreiben : Niccy ich drück dir die Daumen das morgen alles gut läuft #klee

Guten Morgen!

Die Nacht war ok, richtig lange geschlafen habe ich nicht - hatte ganz komische Kopfschmerzen, und so war die Nacht nicht ganz so erholsam #aerger

Vielleicht lag es auch an dem nicht so ganz tollen FA Termin gestern, naja...
      Ich mache jetzt Frühstück für Lina und mich, sie hat dann um 9 Uhr Schule und ich werde meinen Haushalt machen und ich sollte die 2 Körben #hicks Wäsche bügeln!

#mampf Käsespätzle und gem. Salat, mit so was noch da ist #mampf

Was wir Nachmittags machen weiß ich noch gar nicht, denn das Wetter ist ja echt bescheiden #wolke#wolke#wolke vielleicht kommt eine Freundin von Lina oder wir gehen schwimmen oder ... mal schauen ;-)

Lg,
      Conny mit Lina, der Papa bei der Arbeit #verliebt

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
      #koch Lasagne und einen Kopfsalat#koch

Meine Nacht war gut, ich habe gut geschlafen, allerdings habe ich jetzt Kopfweh:-( Vielleicht auch der Wetterumschwung, denn es hat ja ganz schön abgekühlt.
      Ich bin auch total aufgeregt wegen morgen, vor allem weil ich bis jetzt nichts von der KIWU über die Entwicklung von meinen Krümel gehört habe, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und sie haben es morgen bis zur Blastozyste geschafft#zitter#zitter

Ich bin ganz froh das heute Freitag ist, die Woche war echt hart hier und der heutige Tag wird nochmal getoppt an Kunden#schwitz#schwitz

Euch einen schönen Start ins Wochenende und drückt mir für morgen die Daumen
      Lg
      Niccy mit Schatz im Büro#verliebt

Guten Morgen!

Ich hab gerade gefrühstückt und nun muss ich schnell einkaufen und Wäsche waschen. Wir fahren nächste Woche in den Urlaub und da soll ja alles fertig werden. Ich hoffe es trocknet heute draußen #sonne

#koch Heute Mittag gibt es Tortellinisalat Mit Mango und Garnelen #koch

Am Nachmittag werde ich einen Freund im Krankenhaus besuchen und heute Abend ist dann Wassergymnastik für Schwangere;-)

Euch allen einen schönen Tag!#blume

Anca

Guten morgen zusammen!
    Unsere Nacht war ruhig, aber da ich immer noch unruhig schlafe, wache ich zwischendrin immer mit Kopfweh auf und fühle mich morgens total gerädert...

Bei uns gibt es heute
    #mampf Nudeln in Hähnchen Frischkäse Soße #mampf

Was wir heute machen, weiß ich noch nicht genau. Müsste heute Vormittag eigentlich einkaufen, aber vielleicht mache ich das auch mit dem GöGa nachmittags zusammen, sollte noch nicht so schwer heben.
    Auf jeden Fall muss ich heute Wäsche machen und das Bett abziehen. Da das Wetter nicht ganz so toll zu werden scheint, passt HH machen ganz prima #augen

Einen guten Start ins Wochenende wünschen
    Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, wird gleich von mir geweckt #verliebt

Guten Morgen #winke
Ich bin sooo müde #gaehn der kleine Mann hat nicht gut geschlafen und ich dementsprechend auch nicht #augen
Bei uns gibts Heute
#koch Rösti mit Bratwurst #mampf

Muss noch durchsaugen und Böden aufnehmen. Dann noch eine Einkaufsliste schreiben für meinen Schatz. Das wars dann auch, am Nachmittag hab ich Nachkontrolle bei meiner FÄ, wollte eigentlich mit dem Bus gehen, aber bei diesem Wetter mit dem Kinderwagen #gruebel andererseits mit Auto und dann den Kleinen im Maxi Cosi so weit schleppen #schwitz naja mal abwarten.

Euch allen einen schönen Freitag

Grüessli Dési mit Levin, der seelig im Tragtuch schlummert und Papa auf Arbeit #verliebt

Hallo Ramona, hallo Mädels!

#mampf
Kartoffeln, Kohlrabi, Frikadellen
bzw. im Kindergarten: Reis, Hähnchenbrust und Salat
#mampf

Ich werde gleich erst mal eine Donauwelle backen und einfrieren, da ich nächste Woche vor den Geburtstagen von Jakob und mir nicht so viel Zeit zum Backen habe. Danach steht mal wieder ein bisschen HH an und die restliche Bügelwäsche wartet auch noch geduldig...

Um halb drei hole ich Jakob aus dem Kindergarten, und was wir dann machen, weiß ich noch nicht so genau #kratz. Es ist ja leider empfindlich abgekühlt.

Heute Abend habe ich noch Musikprobe und vielleicht gibt's danach noch eine Folge "Game of Thrones" #schein #hicks

LG, Ulla (die jetzt mal den Mixer schwingen geht) mit Family

Top Diskussionen anzeigen