Samstag, 18.4.15 - Was gibt es heute?

• (1) 18.04.15 - 06:47

Guten Morgen #winke

Die Nacht war nicht so gut. Mein armes Mäuschen ist krank und hat so gehustet :-( aber sie hat wenigstens kein Fieber und ist tagsüber auch gut drauf.

Der Tag heute wird zum kuscheln und gesund pflegen benutzt. HH steht zwar such einiges an, aber da guck ich wie die Kleine mich lässt.

Mein Schwiegervater wollte vorbei kommen, da kann ich in der Zeit bisschen was machen und er kann spielen ; -)

Zu essen gibt es
      #koch Bratwurst mit Pommes und Gemüse #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

• Guten Morgen #winke
        Die Nacht war viel zu schnell vorbei, der Kleine musste überredet werden zum Schlafen bis um eins, dann um fünf eine Flasche und jetzt schlummert er zufrieden. Bin aber doch auf, um meinen Mann zu verabschieden, der geht ans Frühlingsfest nach Stuttart bis morgen Abend mit der Dartmannschaft. Vermisse ihn jetzt schon #verliebt#schmoll

Dafür freue ich mich auf meine Schwester, wir machen ein Mädels Wochenende. Hole sie dann mit dem Kleinen vom Bahnhof um neun #huepf dann gehen wir einkaufen fürs Wochenende.

Was wir essen, keine Ahnung, sie ist Vegetarierin und Laktose verträgt sie nicht, dazu kommt dass sie diesen Monat auf Zucker verzichtet #kratz deshalb mal schauen, was wir machen.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der immer noch schlummert und Papa, der noch seine sieben Sachen zu Ende packt für die Reise #verliebt

Guten Morgen

*Schnitzel mit Pommes*

Ich stell noch nen #torte dazu. Mein Mann hat heute Geburtstag. Macht ihm aber nix, er geht trotzdem arbeiten. By the way

Nacht war gut. Schlafen sogar alle noch und genieß in Ruhe meinen Kaffee. :-)
        Vormittags ist erstmal der HH und die Wäsche dran. Und ich hab schon Unmengen an Bügelwäsche #schwitz

Nachmittag wenn dee Mann wieder kommt gibts erstmal Kaffee und Kuchen. Und dann machen es wir uns auf der Couch bequem.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

PS. Niccy ich drück ganz feste die Daumen für heute. #klee #pro

Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war gut, aber ich war schon um fünf wach. Meine Nase war zu un dann musste ich ständig niesen. Bin dann auch aufgestanden.

Bei uns gibt es heute
        #mampf Gegrilltes oder Pizza #mampf

Wir müssen uns heute dringend mit dem Thema Umzug beschäftigen, d.h. heute Vormittag fahren wir zu Ikea und kaufen die fehlenden Schränke für die neue Küche, bzw.müssen wir unsere Küche auf eine Eckzeile umbauen. Danach fahren wir zu meinen Eltern, lassen Raphael da im Garten mitbuddeln und wir schauen nach einer neuen Arbeitsplatte. Das wird sonst zu langweilig für den Zwerg. Danach schauen wir was das Wetter sagt, ob wir grillen oder uns nur ne Pizza kommen lassen.
        Das war es auch schon für heute :-)

Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann auch gerade aufgestanden und Raphael, schläft noch #verliebt

Dir, liebe Niccy, drücke ich heute die Daumen, das du ganz tolle und starke Blastos eingesetzt bekommst #liebdrueck #herzlich

• Guten Morgen,

hach, was für eine entspannte Nacht #huepf Laura hat komplett durch geschlafen von 18 Uhr bis 7 Uhr #freu #ole Ich war zwar ab 4 Uhr immer mal wieder kurz wach, weil ich irgendwie drauf gewartet hab, das sie nun ihre Flasche will aber es war echt bis 7 Uhr ruhe. #fest Ich könnte mich daran gewöhnen und mit fast 19 Monate wäre das auch endlich mal nötig. ;-)

Ich genieße gerade meinen Cappu und die Mädels, kuscheln Tee trinkend in meinem Bett und gucken etwas Fernseher. Wir lassen uns gleich ein leckeres Frühstück mit Brötchen und Lachs schmecken, dann saug ich durch und hänge die Wäsche ab. Das Bad hab ich gestern Nachmittag gründlich sauber gemacht und der Rest kann bis nach dem Wochenende warten. :-p Dann will ich noch etwas Rutschen gehen bis ich anfangen muss zu kochen ...

#koch Pommes mit Hähnchenminischnitzel und Salat #koch

Nachdem essen müsste der Papa aus der Frühschicht kommen und bringt Getränke mit, da er etwas Mittagschlaf braucht werde ich, wenn Laura ihren Mittagschlaf beendet hat, mit den Mädels raus gehen und die kleine auspowern. #schein Denn heute Abend holen mich die Mädels, 18.30 Uhr ab und wir Feiern den Geb. einer lieben Freundin nach, gehen lecker Essen und dann noch in die Cocktail Bar. #pro Bis dahin will ich aber die kleine im Bett haben damit der Papa nur die Große ins Bett bringen muss. ;-)

LG und einen super Samstag wünschen Ramona, Laura und Vanessa mit viel Sonnenschein aus Berlin #sonne #winke

@Nicy ... Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen das alles gut sitzt, da wo es sitzen soll und sich bestens entwickelt #klee #klee #klee

#winke

• (7) 18.04.15 - 08:44

Guten Morgen!

Ich war ja gestern bei der Wassergymnastik für Schwangere, man war das anstrengend#schwitz als ich dann zuhause war haben wir gegessen und nachdem der Kleine im Bett war bin ich auch sofort eingeschlafen. Hab nicht mal mehr mitbekommen wie Sascha heim kam.

Nun haben wir schon gefrühstückt und müssen noch ein paar Besorgungen machen. Der Kleine braucht dringend einen neuen Fahrradhelm. Danach machen wir unser Proviant fertig und fahren in den Vogelpark, da freut er sich schon so drauf und das Wetter ist ja heute klasse#sonne

Am Abend wollen wir uns mit meiner Freundin und deren Tochter im Nachbarort treffen. Das ist ein Fest, dort essen wir dann was leckeres #mampf und wenn der Kleine es schafft bleiben wir bis zur Feuershow. Vlt kommt Sascha dann nachher dort hin, der ist den ganzen Tag unterwegs....

Euch allen einen schönen Samstag!

Und @Niccy Alles, alles Gute.#klee Drück dir die Daumen das alles wunderbar klappt!

Anca#blume

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf keine ahnung, aber man muss ja so tun, als hätt man was zum thema beizutragen #rofl #mampf

niccy auch von mir alles, alles gute #klee #klee #klee ich drück dir ganz feste alle daumen, die ich finden kann und vor allem eine große portion zuversicht #freu

sooooooooooooo, habt einen schönen tag

liebe grüße
        hopsi, der heute die sonne überall her scheint #rofl + emily + mia

Hallo Mädels,

Bei uns gibt es heute
        #koch Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln #koch

Erstmal DANKE, ihr seid so toll#herzlich

Ich habe 2 Wunder, Wunder hübsche Blastos zurückbekommen #herzlich
        Ich habe jetzt 2 Babys im Bauch, die auch hoffentlich bei mir bleiben wollen und sich jetzt ganz doll festbeißen #verliebt#verliebt
        Die wären so schön, das mich die Ärztin und die Biologin nochmal ausdrücklich gefragt haben ob ich wirklich 2 will. JA JA JA#verliebt

So jetzt geht die harte Warteschleife los#zitter aber ich bin ganz positiv.
        Danke für eure Unterstützung und ein schönes Wochenende,
        Ich chill mich jetzt auf die Couch und lass mich von meinem Schatz verwöhnen #verliebt

Lg

Niccy mit 2 Super hübschen Blastos und Schatzi der auch ganz happy ist #verliebt

Guten Morgen!

Meine Nacht war so lala..
      Ich mache mir wohl zuviele Gedanken was unseren KiWu angeht. Es ist aber auch wie verhext! Seit 4 Monaten hoffe ich darauf dass die blöde Mens ausbleibt, nein die Mens kommt pünktlich. Jetzt bin ich überfällig aber nicht schwanger, denn nun habe ich eine Zyste, die eventuell mit der Mens abgeht..aber von der Mens keine Spur :-[:-[ denn das würde heißen dass ich nächste Woche zur BS sollte #aerger

Hm, anderes Thema..
      Lina ist mit dem Papa beim einkaufen, ich habe bereits oben die Betten bezogen und das Bad geputzt, jetzt muss ich noch saugen und die Böden wischen!

#mampf Bratkartoffeln und Spiegelei #mampf

Und da hier entgegen der vorhersagen wirklich schönes Wetter ist, wird später noch im Garten gewerkelt und das Trampolin aufgebaut ;-)
      Ich werde mit meiner Schwester am Abend noch eine Runde walken gehen!

Einen schönen Tag und lg,
      Conny und Familie #verliebt

Guten morgen
      Bei uns gibt es heute #koch Älplermagronen #koch

Top Diskussionen anzeigen