~ Mo., 20.04.2015 ~ Was gibt es heute?

• (1) 20.04.15 - 05:48

Guten Morgen! #blume

So beginnt für mich die zweite von sechs Wochen im Krankenhaus. Ich kann da nur Fritzi zitieren: "Möchte nicht!!!!!!" #zitter

Es ist absolut nur furchtbar.

Ich habe noch nie NIE in meinem Leben eine so verachtende und respektlose Art gegenüber hilfs- und pflegebedürftigen Menschen gesehen.

Mache echt drei Kreuze wenn der Mist vorbei ist!

Aber etwas schönes, kleines habe ich auch zu berichten, etwas was mich sehr freut. Meine Kräuter- und Blunensetzlinge gucken schon aus der Erde heraus. #huepf #rofl Für mich ist das wirklich gut. Ich habe nämlich gar keinen grünen Daumen - das macht sonst alles Nick, der hat da als Landschaftsgärtner einfach mehr Ahnung. ;-) Abends "bastel" ich weiter an den Fondantdekorationen für die Hochzeitstorte meiner Schwester. Aber nach Feierabend werden Fritzi und ich den Spielplatz unsicher machen. :-)

@Niccy: ich habe immer mitgelesen. Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen. Die zwei machen es sich sicher gemütlich bei dir #liebdrueck

Heute abend gibt es auf Fritzis Wunsch:
      ~ Dellen ~ #rofl

(Frikadellen und Brotzeit)

#blume
      Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

• Guten Morgen Mädels,

ich genieß gerade ganz in Ruhe meinen Cappu #tasse

Wieder eine Nacht ohne Unterbrechnung und heute konnte ich auch bis zum Weckerkligeln durch schlafen und hab nicht nach 4 Uhr drauf "gewartet" das sie für ihre Flasche kommt. #hicks Vielleicht hat sie den dreh tatsächlich raus??!! #gruebel

In der Schule bekommt die Große #koch Gemüseeintpf dazu fr. Brot #koch
        Die kleine, der Papa und ich den Rest vom gestrigen#koch Bauerneintopf #koch

Nach ein anstrengendes und aufregendes Wochenende, steht die Woche zum Glück, bis jetzt, nichts großes an. Da der Papa nachher von hier zur Spätschicht fährt, gehen wir nachdem Frühstück noch mal Getränke holen und bissel frische Sachen.

Heute Nachmittag geht es dann mit den Mädels sicher raus und am Abend ruft meine Couch. ;-)

LG Ramona mit Laura, die heute 19 Monate alt ist #verliebt Vanessa, noch im Land der träume #verliebt und Papa, Kaffee trinkend auf dem Balkon #liebdrueck ... Habt allen einen schönen Wochenstart #sonne

@Nicy .. Ich wünsch dir Entspannung, nicht so viel Kopfkino, positives denken aber sich nicht verrückt machen und mit allem Rechnen. #liebdrueck

Guten Morgen

*Maultaschen mit Salat*

Nacht war nicht erholsam. #gaehn Dafür ist das Fieber weg und er ist gut drauf.

Vormittags kommt hoffentlich das Ersatzteil für die Heizung. Vorher geht's noch zum Einkaufen.

Nachmittag sind wir sicher draußen. Das Wetter ist top.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen,

#koch im Büro gibt es Brot und Obst
        #koch und heute Abend gehen wir schön Essen zur Konfirmation unserer Nachbarin
        -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Wir hatten auch ein sehr schönes Wochenende. Gestern war die Konfirmation meiner kleinen Nichte. Hach.... war das emotional. Sie sah so bildhübsch aus!!! Habe sie als Baby viel bei mir gehabt, weil meine Schwester die ersten zwei Jahre alleinerziehend war. Daher liegt sie mir besonders am Herzen. Sie ist so ein tolles Mädchen geworden. Ich bin ganz stolz #herzlich.

Heute geht es mir nur leider nicht so gut. Mir ist irgendwie übel und ich hab Magenkrämpfe. Musste aber unbedingt zur Arbeit, da ich gleich mein Auto nebenan zum Reifenwechsel bringe. Naja wird schon gut gehen. Trink gleich mal einen Tee statt Kaffee ;-). Heute Nachmittag wolle ich eigentlich kurz mit den Kids zum Stall und gucken was Pferdchen macht. Sie hat Samstag nach Abdecken und Fellwechsel zweimal beim Reiten gehustet. Nicht schlimm aber ich guck lieber nochmal :-).

Euch wünsch ich schonmal einen wunderschönen Start in die neue Woche! Hier scheint herrlich die Sonne!
        LG Sandra

• Guten Morgen!

#koch Tirolerknödel mit Schnittlauch-Sahne-Sauce #koch

Nacht war sehr gut und das Wetter ist ein Traum! #sonne
        Natürlich hat mein Mann wieder so einen Husten, dass er nicht wandern kann, soo schön, wäre es heute gewesen, aber nein ... :-[
        naja, jetzt gehen wir halt nur so ne kleine Runde.

Nachmittags werde ich irgendwas mit den Jungs unternehmen, Mann ist in der Arbeit.

lg

Einen wunderschönen guten Morgen!

Hacchh die Sonne scheint und mein sonst sooo morgenmuffliger Mann hat mich heute mit Kaffee ans Bett geweckt. #verliebt Sitze schon im Büro und werde mich gleich an die Buchhaltung setzen. Heute am späten nachmittag müssen wir Schwiegervatis Auto heil machen.

Heute Abend koche ich: Paprika Hack Pfanne mit Reis

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Alles Liebe

Pfeffi

• Guten Morgen ihr Lieben!
        Unsere Nacht reiht sich in die Nächte der letzten Tage mit ein: Ruhig aber irgendwie nicht erholsam..

Bei uns gibt es heute
        #mampf Geschnetzeltes Pfanne mit Paprika und Zwiebeln dazu Pommes und Salat #mampf

Heute vormittag machen wir es uns entweder auf dem Spielplatz oder im Garten gemütlich, mal sehen, was Raphael möchte. Am Nachmittag ist dann turnen angesagt. Dafür muss der Zwerg aber einen Mittagsschlaf machen, ansonsten ist die Sturzgefahr doch zu hoch. Warten wir es ab.

Sonst steht nichts besonderes an.

Einen guten Start in die Woche wünschen,
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

Guten Morgen!

Die Nacht war ok nur etwas kurz. Lina ist in der Schule, der Papa im Büro und ich werde jetzt durch's Haus fegen ;-)

Da ich von 10-14 Uhr arbeiten muss (so wie die ganze Woche) isst Lina bei Oma zu Mittag!
        Nachmittags gehen wir ins Nachbarstädtchen, denn Lina hat wieder HipHop Unterricht und ich werde mir in der Zeit einen Termin beim Friseur machen ;-) vielleicht auch gleich noch für meine Nägel #schein mal sehen!

Abends: wird gegrillt #mampf

Lg,
        Conny und Familie#verliebt

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
        #koch restliches vom gerillten gestern und Salat#koch

Meine Nacht war gut, ich bin sowas von müde, ich könnte in einen Dauerschlaf fallen#gaehn

Heute Morgen musste ich mir nochmal eine Spritze in den Bauch jagen zur Unterstützung der Einnistung, ich versuche jetzt heute nicht groß an das zudenken was vielleicht gerade in meinem Bauch abgeht#zitter#nanana

Hier ist heute ne Menge los, aber ich versuche alles entspannt und gelassen zu sehen. Heute Abend habe ich noch einen Massagetermin #huepf

Euch wünsche ich allen einen schönen #sonne Tag

Lg
        Niccy mit Schatzi im Büro#verliebt

Hallo Mädels...
        Mein Wochenende mit meiner Schwester war richtig schön, hab mich gestern Abend aber doch sehr gefreut, als mein Göttergatte wieder nach Hause kam #verliebt

Ich werde mir heute Mittag die Resten vom Mädels Wochenende wärmen
        #koch vegetarisches Thaicurry #mampf wobei ich da wohl das Tofu rausfischen werde #gruebel nicht so mein Ding... Am Abend wird mein Schatz ein Überraschungsmenu zaubern, wir haben heute unseren zweiten Hochzeitstag #verliebt

Heute steht nicht viel an, einkaufen, spazieren und kuscheln mit unserem kleinen Mann #schein

Niccy ich drück die Daumen, dass die Kleinen sich ordentlich festbeissen #klee und euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin am schlafen im Tragtuch und Schatz auf Arbeit #verliebt

Hallo Marie, hallo Mädels!

#mampf
        Nudeln mit Hackfleisch-(Gemüseversteck)-Soße
        in der Kita: Geflügelbratwurst mit Kapü und Salat
        #mampf

Ich war schon einkaufen, die erste Maschine Wäsche hängt schon auf der Leine und die Hackfleischsoße köchelt auch schon vor sich hin. Gleich werde ich mal noch unsere Esstischstühle auf abgefallene Filzgleiter kontrollieren und in einem schnell durchwischen. Ein oder zwei Maschinen Wäsche stehen auch noch auf dem Programm #augen. Gebügelt wird wahrscheinlich heute Abend vor der Glotze #schein.
        Außerdem muss ich mal den Rest der Woche planen und einen Einkaufszettel schreiben, schließlich steht noch einiges an: Verabschiedung einer lieben Kollegin und gleichzeitig meine Wieder-Einführung ins Amt ;-) am Mittwoch Nachmittag, mein erster Arbeitstag und Jakobs zweiter Geburtstag am Donnerstag, Besuch der Schwiegis anlässlich Jakobs Geburtstag am Freitag und am Montag habe ich dann auch noch Geburtstag...

Theresa darf heute nach dem Unterricht zum ersten Mal in die Betreuung an der Schule und kommt dann gegen zwei mit Andreas heim. Um drei hole ich Jakob in der Kita ab und um fünf ist noch Kinderturnen. Abends fährt Andreas wahrscheinlich in die Sauna.

So, genug erzählt, ich muss noch was tun!

LG, Ulla mit Family

Schönen Mittag;-)

Die Nacht war echt unruhig. Bin erst um 00.00 Uhr ins Bett und bis dahin hatte Paul gut geschlafen und als ich im Bett lag war er ständig am quengeln. Nach einer Dosis Nurofen ging es dann ein bischen besser. Aber wenigstens schiebt sich der obere Schneidzahn sichtlich durch. Das gröbste für diesen Zahn müsste eigentlich in wenigen Tagen überstanden sein.#schwitz

Vormittag waren wir in der Stadt beim einkaufen. Jetzt hält Paul seinen wohlverdienten Mittagsschlaf und ich werde mich jetzt dann auf in die Küche machen zum Brei vorkochen#koch

Um ca. 13.30 Uhr hole ich Raphael dann vom Kindergarten und wir machen zusammen:
        Pfannenkuchen#mampf

Hat sich Raphael gewünscht und er hilft so gerne beim kochen#verliebt

Nachmittags kommen irgendwann noch Leute von Caritas vorbei. Wir haben Möbel gespendet und die werden dann noch abgeholt. Der Keller wird somit zum Glück auch leerer und wir müssen beim Umzug nicht soviel mitschleppen#schein

Hoffe die sind dann bis spätestens 16.00 Uhr fertig. Möchte mit den Kids noch in den Park auf den Spielplatz:-D

Wünsch euch einen schönen Tag!!!

LG
        Julia mit Paul am schlafen, Raphael im Kindergarten und Papa der schon lange in der Arbeit ist#verliebt

P.S.
        Niccy immer positiv denken. Drück Dir gannnnnzzzzz fest die Daumen#liebdrueck

Hallo ,
        bei uns gibt es heute #mampf Spaghetti Napoli und Mini-Schnitzel #mampf

Unsere Nacht war soweit gut , einmal in der Nacht ist Lena aufgeschreckt und hat geweint ,aber mit ihren beiden Teddy´s im Arm ist sie schnell wieder eingeschlafen.
        Um 6 war dann die Nacht zu Ende.
        Maximilian ist mit Fieber und Halsschmerzen aufgewacht. #schmoll
        Ich wollte ,dass er zu Hause bleibt , aber er wollte unbedingt in die Schule wegen dem Lesewettbewerb.
        Ich hätte mich damals gefreut , mal einen Tag nicht in die Schule zu müssen . #rofl
        Er vertritt die Klasse bei dem Wettbewerb und ist ganz stolz drauf ( ich auch #schein ) #verliebt

Nachher muss ich noch Überweisungen machen und Wäsche sortieren.
        Aber jetzt werde ich gleich erst mal zur Schule und meinen Großen abholen .

Ich wünsche allen einen schönen Tag #winke

LG Sparrw mit Mann auf der Arbeit , Sohnemann in der Schule und Maus im Traumland #verliebt

Hallo ,
        bei uns gibt es heute #mampf Spaghetti Napoli und Mini-Schnitzel #mampf

Unsere Nacht war soweit gut , einmal in der Nacht ist Lena aufgeschreckt und hat geweint ,aber mit ihren beiden Teddy´s im Arm ist sie schnell wieder eingeschlafen.
        Um 6 war dann die Nacht zu Ende.
        Maximilian ist mit Fieber und Halsschmerzen aufgewacht. #schmoll
        Ich wollte ,dass er zu Hause bleibt , aber er wollte unbedingt in die Schule wegen dem Lesewettbewerb.
        Ich hätte mich damals gefreut , mal einen Tag nicht in die Schule zu müssen . #rofl
        Er vertritt die Klasse bei dem Wettbewerb und ist ganz stolz drauf ( ich auch #schein ) #verliebt

Nachher muss ich noch Überweisungen machen und Wäsche sortieren.
        Aber jetzt werde ich gleich erst mal zur Schule und meinen Großen abholen .

Ich wünsche allen einen schönen Tag #winke

LG Sparrw mit Mann auf der Arbeit , Sohnemann in der Schule und Maus im Traumland #verliebt

Hallo #winke

Ich reihe mich bei euch ein wenn es ok ist?

Für mich und Toska gab es eben Kürbis-Kartoffel-Pü und gegrillte Hänchenbrust #koch Philina reicht Mama`s Milch ;-)

Jetzt schlafen beide Mäuse und ich gönne mir eine #tasse koffeinfreien Kaffee und etwas urbia! Wenn die beiden wieder wach sind gehen wir raus, vielleicht auch eine Runde auf den Spielplatz, kommt drauf an wie unsere Madame Toska drauf ist - zickig ist echt untertrieben #augen
        Heute Abend gibt's den Rest vom Mittag, mache aber noch einen leckeren gemischten Salat dazu #koch

Ig, Linda und die schlafenden Mädels #verliebt

Top Diskussionen anzeigen