°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 21.04.2015

• (1) 21.04.15 - 06:07

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #sonne

Unsere Nacht war wieder ohne Flasche dafür musste ich aber drei mal zum Trösten hin, entweder hat sie die ganze Nacht immer mal wieder schlecht geträumt oder aber die letzten Backenzähne machen sich langsam auf dem Weg. #liebdrueck

In der Schule bekommt die Große heute #koch Nudeln mit Paprikasauce #koch
      Die kleine und ich machen uns #koch Kartoffel, Spinat und Ei #koch

Ansonsten steht etwas HH an und die neu gekaufte Bettwäsche will ich durchwaschen. Heute Nachmittag geht es natürlich wieder raus an in die Sonne. #sonne

LG und allen einen schönen Tag #winke

#koch Fleischpflanzerl mit Kapü und Salat #koch

Guten morgen,

Ich hab geschlafen wie ein Stein :-) bin auch jeden Tag k.o. Abends. Bin jetzt echt froh ein ich diese Woche mit der Putzerei fertig bin und nächste Woche nur noch vormittags arbeiten geh #huepf

Nachmittag sind wir sicher im Garten.

Sonst steht nix an heute.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen!

Meine Nacht war ganz ok, aber vielleicht sollte ich mal früher ins Bett #kratz
      Lina ist im Bad und GöGa macht sich gerade auf den Weg ins Büro #liebdrueck

Ich muss bevor ich nachher zur Arbeit gehe, noch eine WM anstellen und saugen. Lina isst wieder bei Oma zu Mittag, ich glaube es gibt Geschnetzeltes und Spätzle #mampf

Abends: gemischter Salat mit Zwiebelbaguette/Baguette #koch

Nachmittags wird im Garten etwas gemacht, Lina bekommt bestimmt Besuch von einer Freundin und vielleicht bleibt mir noch etwas Zeit um auf die Terrasse zu liegen ;-)

Lg,
      Conny und Familie #verliebt

Guten Morgen #winke
      Der Kleine hatte seine Flasche und die erste Ladung Wäsche ist in der Maschine.

Mein Mann hat gestern ein leckeres Hochzeitstags essen gezaubert #verliebt

Heute gibts die Resten

#mampf pikantes Stroganoff mit Teigwaren #mampf

Ansonsten muss ich waschen, meinen Wäscheschrank mal aufräumen, denn in dem Chaos finde ich langsam nichts mehr #rofl wenn ich dazu komme, Couverts beschriften, für die Dankeskarten zur Geburt vom kleinen Mann.

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der schon wieder müde ist und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen

*Spaghetti Bolognese*

Nacht war wieder etwas besser.

Vormittags kommen meine Eltern und nehmen den Kurzen mit in dee Zeit werde ich HH machen.

Nachmittag tummeln wir uns im Garten. Möchte noch ein paar Sachen einpflanzen.

Euch einen schönen

GLG Elli

Guten Morgen #winke

Die Nacht war ok, da ich früh eingeschlafen bin. Eine Flaschenunterbrechung und um 6 war dann die Nacht vorbei. Mal wieder mit einer ausgelaufenen Windel. Dabei wickel ich nachts extra schon. Es ist so nervig. Vorgestern Abend um 10 war sie so nass, dass ich mich erst mal vergewissern musste, ob ich ihr überhaupt eine Windel angezogen habe! Ich glaube sie sammelt den ganzen Tag und pieselt dann erst nachts...

Ich gehe heute erst um 1 arbeiten, vorher wird hier der HH auf Vordermann gebracht. Dringend! ;-) und dabei wird auch grad das Bett der Kleinen frisch bezogen. Mal wieder.

Mein Mann bringt unsere Süße gleich zur Kita, mal sehen ob das besser klappt als bei mir. Sie weint grad immer beim abgeben :-( hat sie die ganze Zeit nicht gemacht...

Zu essen gibt es
      #koch Nudeln mit Lachssoße #koch

Und in der Kita
      #koch Frikadellen mit Bratkartoffeln und rote Bete #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi mit Familie

Guten Morgen!

#koch Spaghetti Bolo #koch

Nacht war sehr gut, war gestern eh so fertig vom Rasenmähen, wir haben nämlich echt viel zu mähen!!!

Das Wetter ist heute wieder top! #sonne

Mein Mann hat die Jungs schon weggebracht und ist jetzt beim Doc. Endlich hab ich ihn dazu gebracht hinzugehen, der hustet, das ist nicht mehr schön.

Dann fährt mein Mann einkaufen und ich mach HH und muss mich dringend um die Bügelwäsche kümmern! #schein

Nachmittags muss mein Mann arbeiten und die beiden Kleinen haben Kiga!

Hoffe der Große verabredet sich am Fußballplatz, dann könnte ich mit dem Hund ne Runde gehen!

Danach haben die beiden Großen noch Fußballtraining.

lg

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
      #koch Ceasar Salat#koch

Meine nacht war wie deie letzten super, ich schlafe wie ein Stein:-D Meine Massage tat mir gestern noch richtig gut, hier war nämlich echt die Hölle los und so ne Entspannung ist dann doch was schönes.
      Heute muss ich auf alle Fälle mal zu DM fahren, ich habe quasi nichts mehr an Kosmetika...
      Heute Abend wird es sich gemütlich gemacht und die Beine hochgelegt, denn hier wird es wieder stressig genug, bin ich froh wenn diese Rädersaison vorbei ist#augen

Euch allen einen schönen Tag

Lg
      Niccy mit hoffentlich zwei Krümeln im Bauch und Schatzi auf dem Hof mit Kundschaft#verliebt#verliebt

Guten morgen zusammen,
    unsere Nacht war wie immer ;-)

Bei uns gibt es heute
    #mampf Nudel- Gemüse Auflauf #mampf

Hoffentlich isst Raphael davon etwas, er ist im Moment so mäkelig mit dem Essen, alles ist "Bäh" Eigentlich gehen Nudeln und Kartoffeln immer, aber gestern hat er nicht mal die essen wollen #augen Alles eine Phase...
    Heute Vormittag gehen wir zum Musikgarten und nachmittags sind wir wieder im Garten zu finden #sonne Morgen soll es ja schon wieder etwas schlechter werden.
    Also genießt heute noch einmal die Sonne,
    liebe Grüße von
    Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, will jetzt dringend geholt werden #verliebt

Guten morgen!

Unsere Nacht war sehr bescheiden. Meinen Kleinen hats mal wieder richtig erwischt :-( er musste ständig husten und an schlafen war nicht wirklich zu denken...
    bin jetzt mit ihm zuhause die Woche und wir lassen es ruhig angehen. Wenn es später etwas wärmer ist werden wir ne Runde spazieren gehen und die Sachen fürs Abendessen holen.
    es gibt auf Wunsch meines Großen Pizzabrötchen und Salat #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen,

nach der Schlemmerei der letzten zwei Tage gibt es heute Mittag nur schnell:
    #koch Spaghetti mit Tomatensoße
    ----------------------------------------------------------
    Hach ist das ein Wetterchen. Herrlich, wenn man von Vogelgezwitscher und Sonnenstrahlen geweckt wird ;-).

Die Konfirmation gestern war sehr schön und es gab leckeres Spargelessen. Hmm ich liebe Spargel. Anschließend gab es eine Auswahl an Desserts - toll in kleinen Gläsern serviert - damit man alles probieren kann. Leider hatte Lynni Pech. Sie hatte in ihrer Schokocreme eine Scherbe und hatte sie schon im Mund und sich leider auch etwas geschnitten an Lippe und Zahnfleisch. Puh hab ich mich erschrocken #zitter. Aber sie ist sich ganz sicher, das vorher noch nichts drin war und sie auch nichts geschluckt hat.

Heute Nachmittag können die Kids draußen spielen und später muss ich mit Lynn noch eben zum Arzt wg. ihrer Warze unterm Fuß. Anschließend bring ich sie noch zum Tanzen. Ich hab heute Abend auch endlich wieder Sport und anschließend geht es früh ins Bett.

LG von Sandra <- die ihre Daumen soooooooo sehr drückt für Nici #herzlich#herzlich

Top Diskussionen anzeigen