°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 22.04.2015

• (1) 22.04.15 - 06:22

Guten Morgen Ihr Lieben,

#tasse #tasse #tasse #sonne
      Wir haben sie 7 Nacht in Folge ohne Flasche, ich glaube sie hat den dreh tatsächlich raus. #freu Also war die Nacht sehr gut aber länger schlafen hätte ich trotzdem können. ;-)

Die Große bekommt heut #koch Hähnchenschnitzel #koch
      Die kleine und ich machen uns nur etwas schnelles z,b. Milchreis mit Apfelmuss/Kirschen #mampf

Nach dem Frühstück müssen wir erstmal in die Stadt, ein paar Dinge erledigen und anschließend geht es etwas Einkaufen. Heute ist Regen gemeldet und es soll nicht so sonnig werden, passt mir ganz gut ... Ich hab heute nämlich keine Lust raus zu gehen. #hicks

LG und allen einen schönen Wochenteiler #winke

• Guten morgen!

Unsere Nacht war furchtbar #schock Mein Kleiner konnte so gut wie gar nicht schlafen und hat immerzu geweint... ihm geht's auch noch überhaupt nicht besser... scheinbar hat sich auch mein Großer angesteckt.

Gekocht wird heute Käsespätzle und Gurkensalat #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten morgen ,

bei uns gibt´s heute #mampf Bratkartoffeln #mampf

Die Nacht war gut , Lena hat bis dreiviertel 6 durchgeschlafen.
        Maxi ist immer noch schlapp.
        Heute steht nur der normale HH und einkaufen an.
        Jetzt wird erst mal gefrühstückt .

Ich wünsche allen einen schönen Tag #winke

LG Sparrow mit Mann auf der Arbeit , Sohnemann noch schlapp und müde und Maus am Spielen #verliebt

#koch Schupfnudeln mit Dickmilch #koch

Guten morgen,

Bin seid halb sechs wach #gaehn Kinder meinten da ein Pleuschchen halten zu müssen #aerger glaub nicht das sie nochmal eingeschlafen sind. ...wird ein langer Tag werden. ...

Meine Eltern kommen heute und bleiben hier. Mama bleibt heute solange bis ich vom putzen komm da Mann heute nicht heim kommt. Vorletztes mal heute putzen #huepf

Nachmittag gehen wir evtl. auf den Spielplatz oder in den Garten der einem Spielplatz eh schon gleich kommt #rofl

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen

*Bratwurst in der Semmel*

Meine Nacht war gut, hab auch auf der Couch geschlafen. :-)

Vormittags geht's in die Spielgruppe. Hoffe er bleibt diesmal allein da. Obwohl er momentan sehr Mama fixiert ist. #schwitz

Nachmittag hat der Große einen Termin. Den werde ich da abliefern und der Kurze und ich gehen derweil auf'n Spielplatz.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen!

Die Nacht war gut, bin etwas früher ins Bett ;-)
        Lina ist fast fertig und Schatz schon im Büro #liebdrueck
        Ich geht dann gleich zum Frisör und danach bis 14 Uhr arbeiten!
        Lina isst wieder bei Oma, sie bekommt Krautnudeln #mampf

Um 16 Uhr hat sie dann Reitunterricht und ich mache dann Haushalt bis sie um 18 Uhr mit dem Papa nach Hause kommt ;-)

Abends: Wurstsalat und Brezel #koch

Lg,
        Conny und Familie #verliebt

• Guten morgen zusammen!
        Unsere Nacht war eine von vielen ;-) Also alles wie immer.

Bei uns gibt es heute
        #mampf Restl.Nudelauflauf mit frischem Salat #mampf

Wir machen uns jetzt gleich ganz fix fertig und dann treffen wir uns mit der Krabbelgruppe auf dem Spielplatz, obwohl die Sonne sich noch nicht zeigen will. Egal, solange es trocken bleibt ist alles gut.
        Nachmittags gehen wir dann noch den Salat kaufen und dann schauen wir, was wir noch anstellen.

Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, auch schon fleißig am erzählen #verliebt

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
        #koch Spargel mit Pfannkuchen und Schinken#koch

Meine Nacht war wie die letzten auch, super. Diese Hormone scheinen da ihr gutes zu haben, allerdings das schlechte sind Pickel, Pickel und nochmal Pickel.....Naja...
        Hier gibt es heute einen Tag wie die letzten, Räder. Räder, Räder.
        Heute Abend habe ich wieder einen Massagetermin#huepf

Kennt jemand von euch einen guten Spargelschäler??? Ich hasse diese Schälerei und an unseren Ständen gibt es die nicht geschält, vor allem brauch ich die Schale für die Suppe.

Euch allen einen schönen Tag
        Lg
        Niccy mit Schatzi im Büro#verliebt

Guten Morgen Mädels,

wir genießen unseren Urlaub in den Bergen! Werden jetzt schön draußen frühstücken #tasse und dann ein bissl wandern... zwischendurch werden wir irgendwo einkehren #mampf

Liebe Grüße

Anca mit Zwergli im Bauch #verliebt und Sascha #verliebt, der gerade Brötchen holt

Guten Morgen #winke
      Wir haben bis acht geschlafen, das hat gut getan. Dafür war das zu Bett gehen mühsam, der kleine Mann hat sich sooo aufgeregt als Papa ihm den Schlafsack angezogen hat #rofl und an schlafen war dann nicht mehr zu denken #augen

Die Küche ist gemacht, Wäsche abgenommen und verräumt, denn gebügelt wird hier nicht #schein und die Wama läuft schon wieder. Es hat sich gelohnt meinen Schrank mal wieder aufzuräumen gestern, da sind Kleidungsstücke zum Vorschein gekommen, die ich schon vergessen hatte #rofl

Heute gibts #koch Nudeln mit Pilzsahnesauce #mampf

Ausser der Wäsche steht nichts an, wir fahren zu meinem Grosi #huepf bin etwas nervös, sie hat den Kleinen noch nicht gesehen und bin gespannt wie sie auf ihren 10 Wochen alten Urenkel reagiert (sie ist Dement)

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der munter vor sich her plappert und Papa am arbeiten #verliebt

Hallo ihr lieben#winke

Steak mit Feldsalat#mampf

Unsere Nacht war ok, Elisa wollte um 12 und um 6 die#flasche Hanna um 4.30 und Elisa und Sara um 6 #flasche danach haben wir alle noch geschlafen 8.00#liebdrueck Heute müssen wir zur post, aber das Wetter ist ja wieder #sonne und da sind wir eh immer draußen.

gestern war ich beim Friseur nun sind die Haare ab #huepf Es steht mir erstaunlich gut..

Heydy08 mit #baby#baby#baby begeistert dem Mobile am zuschauen , schatzi auf Arbeit und #hund#katze faul auf der Couch#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Hallo Ramona, hallo Mädels!

#mampf
      Jakob: keine Ahnung, hab vergessen auf den Essensplan zu gucken #schein
      Theresa: Bratwurst, Kartoffeln, Gemüse bei meiner Mum
      Andreas: irgendwas vom Chinesen
      ich: Reste

abends: Wurstsalat mit Pommes (falls ich es noch schaffe)
      #mampf

Der Tag heute wird leicht chaotisch (dafür war aber die Nacht spitze #huepf).
      Heute Nachmittag ist die Verabschiedung einer langjährigen Kollegin und gleichzeitig meine Amts-Wieder-Einführung, deshalb muss ich um halb eins los und weiß noch nicht genau, wann ich zurück komme. Theresa (ist natürlich ausgerechnet jetzt krank #augen) geht dann rüber zu meiner Mum. Andreas muss nach der Schule noch ein bisschen Zeit totschlagen (z.B. was essen ;-)) und dann gegen 14.30 Jakob in der Kita abholen.
      Ich habe schon die Basis für Jakobs Geburtstagskuchen gebacken (es soll ein LKW werden, mal sehen wie sich meine Ideen umsetzen lassen), den muss ich später noch fertig machen für morgen. Außerdem muss ich noch die Küche auf Vordermann bringen, saugen, meiner Rede schreiben und mir die Haare waschen... Naja, ein bisschen Zeit habe ich ja noch #schock. Immerhin habe ich es gestern tatsächlich geschafft, Jakobs Geburtstagsshirt fertig zu nähen.

So, an dieser Stelle ist dann mal Schluss für heute #hicks

LG, Ulla mit Family

Hallo.

Die Nacht war echt grausam. Die Zähne nerven #aerger

Wir waren schon einkaufen, haben die Waschmaschine am laufen und die Küche aufgeräumt.
      Jetzt ist dann Mittagsschlaf angesagt #gaehn
      Bin heute soooo erledigt, dass ich mich auch hinlegen #hicks

Zum essen gibt es heute:
      Nudel-Hackfleisch-Auflauf #mampf

Nachmittags wissen wir noch nicht. Eigentlich ist schlechtes Wetter angesagt. Bisher scheint jedoch noch die Sonne und es ist warm #freu

LG und einen schönen Tag #winke

Julia mit Paul der schon wieder müde ist, Raphael der heute mit dem Kindergarten einen Ausflug macht und Papa der heute noch fleißig arbeitet, da ab morgen Urlaub beginnt #verliebt

Hallöchen #winke

Ich gesell mich mal zu Euch..

#koch Fischstäbchen mit Kartoffelpü #koch

Elisa kommt um 13:30 Uhr nach Hause, dann essen wir alle gemeinsam ;-)
      Hanna flitzt durchs Wohnzimmer und ich "genieße" meinen Himbeerblättertee, in der Hoffnung dass sich #baby Matilda endlich auch den Weg macht #schein

Heute Nachmittag steht nicht soviel auf dem Plan, Elisa muss eh noch auf eine Englisch-Arbeit lernen und ich mit meiner Kugel bin mittlerweile so schnell aus der Puste #hicks

Euch einen schönen Tag noch #winke
      Ig von Patrizia und Hanna & #baby Matilda (39.ssw)

Top Diskussionen anzeigen