°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 23.04.2015

    • (1) 23.04.15 - 06:17

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse #sonne

      Unsere Nacht war wieder ohne Unterbrechung. #huepf Trinke gerade meinen Cappu, die Große sitzt schon neben mir und trinkt ihren Tee. #tasse

      In der Schule bekommt sie heute #koch Kartoffelpü. Möhregemüse und Hackbraten #koch
      Die kleine und ich machen uns ein #koch Kartoffelgratin #koch

      Am Vormittag möchte ich etwas HH machen und ich muss unbedingt Pfandflasche wegbringen, die stapeln sich schon. #hicks Am Nachmittag geht es warscheinlich raus auch wenn ich, auch heute dafür nicht unbedingt lust hab. #hicks

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen

        *Apfel-Pfannkuchen*

        Nacht war für unsere Verhältnisse ok.

        Vormittags bring ich den Kurzen zu meinen Eltern. Danach düse ich zum Friseur mal Ordnung auf'n Kopf machen. #hicks Anschließend fahr ich ins KH eine Freundin besuchen. Ihr wurde ein Teil vom Magen entfernt. #zitter Mal schauen wie's ihr geht.

        Nachmittag kommt die Patentante auf'n Kaffee rüber. Wenn das Wetter noch einigermaßen mitspielt gehen wir auf'n Spielplatz.

        Abends ist dann noch zumba. #freu

        Euch einen schönen Tag

        Lg Elli

        Guten Morgen #winke

        Die Nacht war echt prima, mein Mädchen hat endlich mal wieder durch geschlafen. Die Schnupfennase ist auch nur noch leicht vorhanden und der Husten schon viiiiiieeeel besser. Auch mir gehts besser, Gott sei Dank.

        Heute kommt mein Papa für 2 Tage zu Besuch um mit meinem Mann zusammen dem Vorgarten einen Stellplatz zu machen. Das wird toll für die Kleine, zum Einen der Opa und zum Anderen was tolles zum Gucken :-)
        Wir werden also zu Hause bleiben und die Bauarbeiten überwachen ; -)

        Am frühen Abend wird dann #koch Gegrillt #koch Ich freu mich schon, das erste Mal dieses Jahr.
        In der Kita gibt es
        #koch Putengeschnetzeltes mit Reis und Gemüse #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen!

        Meine Nacht war ok, wie meistens ;-)
        Lina kommt gerade die Treppen runter und Schatz sitzt auch noch am Tisch, trinkt mit mir noch eine #tasse Kaffee!
        Ich geh heute nochmals von 10-14 Uhr arbeiten und dann ist für mich Wochenende #huepf die Maus isst wieder bei Oma!

        Abends: wir werden grillen #koch

        Lina hat heute Mittag Schule und kommt gegen 15:30 Uhr nach Hause, dann gibt es ein leckeres Eis und ich werde ihr dann sagen dass in 10 Wochen unsere Glückskatze bei uns einzieht #schein

        Lg,
        Conny und Familie #verliebt

      • Guten Morgen #tasse

        Unsere Nacht war wie immer gut. Mein Mann kam gg. 23.30 uhr erst nach Hause. Bin froh, wenn die Woche rum ist, dann ist der Auftrag abgearbeitet und er ist wieder eher zu Hause.

        Ich bin wie jeden Dienstag und Donnerstag bei der Arbeit. Papa bringt Leni - sobald sie ausgeschlafen hat - zu Oma und Opa. Da isst sie zu Mittag. Bei mir gibt es heute Mittag Brötchen. Heute abend muss ich mal schauen was es gibt.. da mein Mann wahrscheinlich wieder spät da sein wird, gibt es wie die letzten Tage abends Abendbrot #koch

        Nach der Arbeit hol ich Mini dann ab, trinke noch eine Tasse Tee bei Schwiegereltern und fahre dann wahrscheinlich zur Baustelle, damit Papa Leni auch noch kurz sieht bzw. Leni Papa ;-) Ansonsten liegt eigentlich nichts weiter an #winke

        LG NiNi mit Leni und Papa

        Guten Morgen!

        #koch Bratknödel mit Gulaschsaft und Kartoffeln, für die Jungs statt Bratknödel, Debreziner #koch

        Wetter ist heute nicht toll .... #wolke
        Heute steht nicht viel an, vormittags HH, Mann schläft, Fußballtraining fällt dann wahrscheinlich eh aus.

        lg

      • Guten Morgen,

        #koch Nudeln mit Käse-Sahne-Soße für Schatz und Kids
        #koch ich geh mit zwei Freundinnen Essen
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------
        Ich liebe dieses Wetter und ich möchte nicht, das es nächste Woche schlechter wird. Die Kids sind den ganzen Tag draußen am butschern und ich genieße die Sonne - auch wenn ich dadurch gestern genötigt wurde, Fenster zu putzen #schein.

        Gestern war ich zum zweiten Elterngespräch in der Schule. Es ist alles super. Lynn ist total selbständig und motiviert und muss eher zwischendurch gebremst werden. Bin sehr zufrieden und megastolz. Sie liest Luis schon alle Bücher vor. Zu süß #verliebt.

        Heute hab ich einen straffen Plan. Jetzt arbeiten, anschließend gleich Krabbelgruppe, danach möchte ich noch 'ne Runde laufen und Essen gehen. Morgen wird es genauso eng. Erst Frisör, dann einkaufen, alles für meinen Geburtstag am Samstag vorbereiten und anschließend noch zum Reiten.

        Euch aber einen stressfreien Tag ;-)
        LG Sandra

        Guten morgen Mädels,
        unsere Nacht war ruhig. Um halb fünf hat Raphael einmal kurz geweint, ist aber sofort wieder eingeschlafen, ich habe danach nur noch gedöst.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Paprika Sahne Hähnchen mit Reis #mampf

        Heute ist wieder ein ruhiger Tag, vielleicht schaffe ich es wieder ein paar Kartons einzupacken, langsam werden es mehr. Wenn sich der Nebel heute irgendwann auflöst, gehen wir auf den Spielplatz, ansonsten fahren wir in die Stadt. Raphael braucht ein paar Schuhe und Opa will Samstag bezahlen, dafür muss ich aber wissen, wo ich hier ein paar vernünftige Schuhe herbekomme #augen

        Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, wird gerade wach und "hext" schon (er ruft immer hex, hex #rofl ) #verliebt

        Guten Morgen #tasse

        #mampf geschmelzte Maultaschen und Kartoffelsalat #mampf

        Die Nacht war etwas unruhig..ich glaube so langsam macht die Kleine sich Startklar #schein Ich werde Hanna um 9 Uhr zu Oma und Opa bringen, denn ich muss zum Ctg..bin schon gespannt ob da etwas "brauchbares" drauf ist ;-)
        Elisa hat heute einen langen Schultag (16:15 ) und isst in der Schule, es gibt gefüllte Paprika und Reis #koch

        Hanna und ich werden einen Spaziergang zusammen mit der Oma am Nachmittag machen, vielleicht auch noch halt machen am Spielplatz!
        Jetzt aber müssen wir dann los ;-)

        Ig, Patricia mit Hanna und #baby Matilda (38+6) #verliebt
        Elisa in der Schule und Schatzi am Geld verdienen #liebdrueck #verliebt

        Guten Morgen #winke
        Gestern war ein aufregender Tag für uns beim Urgrosi. Sie bekommt nicht mehr viel mit, aber so wie sie mich angeschaut hat, denke ich sie hat eine riesen Freude an ihrem Urenkel. Mich hat ihr Zustand aber sehr mitgenommen #schmoll und der Kleine wurde von den Heimmitbewohnern und vom Pflegepersonal fast aufgefressen. Was zur Folge hatte, dass der kleine Zwerg viel zu verarbeiten hatte zu Hause und wir zu zweit, wenn auch aus verschiedenen Gründen geheult haben #schwitz

        Wir waren schon einkaufen und die Küche ist gemacht.
        Heute gibts #koch coleslaw Salat und Eierbrötchen #mampf
        Ansonsten werden wir auf dem Sofa kuscheln, nach diesem Tag gestern und wenn ich mich aufraffen kann etwas Hh machen, mal sehen.

        Euch allen einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der seelig schlummert im Tragtuch und Papa, der spät nach Hause kommt heute, weil er am Abend Dart Ligaspiel hat #verliebt

        Guten Morgen Ramona, Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute
        #koch schnelle Hawai Toast´s#koch

        Meine Nacht war eine Katastrophe, ich war auch schon in der KIWU, habe eine Überstimulation, in meinem Unterleib sieht es aus als stehe ich kurz vor der Punktion:-(
        Ich weiß nicht wie ich mich hinsetzen soll, bei jeder Bewegung tut alles weh.
        Sie hat mich jetzt heute und morgen krankgeschrieben, bin jetzt schnell noch was im Geschäft erledigen und dann gehts ab auf die Couch. Am Montag muss ich nochmal hin.

        Euch einen schönen Tag

        Lg
        Niccy

      guten morgen zusammen!

      heute gibt es bei uns

      #mampf curryhuhn mit bandnudeln für meinen mann und für mich bandnudeln mit tomatensoße und salat #mampf

      unsere nacht war verhältnismäßig ruhig... nachdem madame sich die letzte woche wie ein guppi an mir festgesaugt und nicht mehr losgelassen hat, durfte ich mich letzte nacht sogar beinahe bewegen... zwar nur etwa 10 cm nach links und rechts, aber man will ja nicht pingelig sein #freu der böse zahn glänzt schon im zahnfleisch, aber durch ist er wohl noch nicht...

      highlight des tages: der haushalt ist schon soweit gemacht #ole und sonst läuft es hier tatsächlich total rund im moment... ich komm aus dem staunen kaum heraus und schaffe dinge, die ich mir schon vor ewigkeiten vorgenommen habe...#freu

      ich wünsch euch einen tollen tag und niccy, ab ins bettchen #klee

      liebe grüße
      hopsi + emily + mia

Top Diskussionen anzeigen