°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 28.04.2015

• (1) 28.04.15 - 06:20

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse

Unsere Nacht war ruhig allerdings kam Laura gestern Abend als ich gerade ins Bett wollte, und da hat sie doch tatsächlich eine Milchflasche getrunken. ;-) Ich hab irgendwie das Gefühl das sie entweder etwas ausbrühtet oder die letzten Backenzähne einschießen, sie knatscht viel in den letzten 3 Tagen. #liebdrueck

Die Große bekommt heut #koch Hähnchenschnitzel mit Pommes und Salat #koch
      Die kleine und ich #koch Ravioli #koch Das ist zwar nicht so meins aber ihr schmeckt es und es geht schnell ;-)

Da ich gestern spontan Blumen gepfanzt hab und Mittags dann endlich mein neuer Kühlschrank kam #ole Hab ich im Haushalt nicht viel geschafft, das werde ich dann gleich nachdem Frühstück in Angriff nehmen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• #koch Maultaschensuppe #koch

Guten morgen,

Ich bin seid fünf wach #gaehn Naja allerdings hab ich um 22.00 Uhr schon geschlafen , daher geht's ;-)

Kinder schlafen noch und Mann ist im Bad. Ich trinke grade meinen Kaffee in aller Ruhe.

Ich sag euch es ist sooo schön dass ich nun abends nicht mehr weg muss zum arbeiten. Da weiß man eine Arbeit vormittags erst zu schätzen :-)

Mittags muss Dominik dringend Haare schneiden und Melina will wohl auch spitzen schneiden. Die eitle Nudel #rofl

Nachmittag möchte ich ins Elektrogeschaft mir ein neues Handy anschauen. Ich liebäugel mit dem "Wiko Rainbow " kennt das jemand? Mal schauen....

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

P.s. @Niccy ich fieber immer noch mit dir mit und drück dir fest die Daumen dass du bald Gewissheit hast #klee

Guten Morgen Mädels #winke
        So langsam scheint es sich einzupendeln. Der Zwerg war um acht im Bett, halb drei eine Flasche und kurz vor sechs war die Nacht vorbei.

Ich muss heute etwas aufräumen und das Gästezimmer umräumen, da wir sehr kurzfristig Handwerker im Haus haben. Bekommen im Juni neue Fenster, nun müssen aber zuerst die Rolläden an der Fassade befestigt werden. Vor dreissig Jahren hatte so ei schlauer Vogel die Idee, diese an den Fenstern zu montieren #klatsch

Heute gibts #koch Kräuterkapü mit Broccoli-Tomatengratin #mampf

Ansonsten werden wir bei dem Wetter zu Hause bleiben.

Euch allen einen schönen Tag

Grüessli Dési mit Levin, der auf mir rumturnt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen #winke

Die Nacht war wirklich super, bis es gegen 3 Uhr gerumpelt hat. Haben seither ein sch... Wetter #wolke
        Hier sind aber trotzdem alle schon Putzmunter, denn wir sind alle 3 etwas aufgeregt #hund Jax zieht doch heute bei uns ein #huepf das heißt ich bringe Lina nachher zur Schule und werde dann die ca. 80 km fahren und den kleinen Schatz abholen! Ich hoffe dass ich gestern bei Fressnapf nichts vergessen habe, die Liste war auch lang genug #hicks
        Haushalt ist auf dem laufenden, genauso wie die Wäsche und so können wir uns heute fast nur um "Jax" kümmern #schein

#mampf Putenschnitzel mit Kartoffel - und Gurkensalat #mampf

Ich wünsche euch einen schönen Tag #winke

Lg, Conny mit Lina und Schatz #verliebt und bald auch Jax #hund

• Yvette & ich #koch Pizza #mampf
        Joel #koch Karottencremesuppe, Gemüselaibchen mit Kräutersoße & gem. Salat #mampf
        Sophie #koch Kolpinghaus (der Plan wird immer erst ab 10 Uhr bekannt) #mampf
        Schatzi #koch Brotzeit (wegen Schulung) #mampf

Guten Morgen! #winke

So langsam bekomme ich wieder Routine mit dem Aufstehen. Genieße gerade die 2. #tasse Kaffee in Ruhe. Alle 3 Kinder sind aus dem Haus und Schatzi #verliebt schläft noch.

Die Große und der Kleine haben Nachmittagsunterricht, daher sind sie über Mittag in der Betreuung. Die Mittlere und ich machen uns dann heute einen gemütlichen Tag. Schatzi muss um 11 Uhr schon los - er hat Spätschicht und vorher noch Schulung.

Waschmaschine dreht schon ihre Runden und ich werde mich heute mal dem Bad und den Klos widmen. Jeden Tag ein bisschen. Muss noch sehr auf mich achten und alles langsam angehen. #hicks

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy

• Hallo, Caddy,

das ist ja schön, wieder von dir zu lesen. Ich schreibe zwar nicht, bin aber tägliche Leserin und vermisse mittlerweile so einige Topfgucker - Michi z.B. oder Beatrix. Das finde ich schade.

LG
          Linda

• Hallo Linda!

Ich glaube, die "alte Liga" ist eben alt geworden und da verändert sich das Leben, die Einstellung, die Interessen.

Allerdings sollte man nie aus den Augen verlieren, was einem "Gut tut". :-)

Mir hat Urbia gut getan, dennoch war mir das alles zu viel. Also ne "Auszeit". Aber jetzt bin ich wieder voll da! #cool

Liebe Grüße
            Caddy

Guten Morgen #winke

Unsere Nacht war ruhig, die Maus hat brav bis kurz vor 7 geschlafen und puzzelt jetzt mit ihrem Papa. #verliebt

Gestern bei meiner Freundin hatte sie irgendwie keinen Spaß. Nach einer Stunde ist sie in den Flur und hat versucht ihre Schuhe anzuziehen. Der heimkehrende Mann meiner Freundin konnte zwar noch kurz ablenken, aber ich bin dann auch bald gefahren. Nix mit gemütlichem Plausch :-(

Heute nach der Arbeit muss ich mal schauen wo ich eine günstige Gardine für die Terrassentür bekomme und nachmittags sind wir zum spielen verabredet.

Gekocht wird
      #koch Nudeln mit Bolognese und in der Kita Schweinebraten mit Kartoffeln und Gemüse #koch

Eine schönen Dienstag #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels

*Gnoccis mit Tomatensoße*

Nacht war ganz ok.

Vormittags müssen wir einkaufen. Außerdem muss ich zu Media Markt, ich brauch einen neuen Mixer. Danach werde ich die Schuhe von meinem Mann reklamieren.

Nachmittag schmeißen wir uns ins Regen Gewand und machen nen Spaziergang. Es ist nämlich relativ warm

Schönen Tag euch

Lg Elli

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz ok. Nur Sara wollte um 3 ein Fläschen, die anderen beiden um 6.15. jetzt schlafen alle wieder friedlich #liebdrueck

Heute kommt meine Tagesmutti und Putzi kommt auch #huepf ich fahre mit einem Kind zu einer Freundin, nachträglich zum Geburtstag gratulieren#ole#fest

Sonst steht nur der alltägliche Wahnsinn an.

ich hab mir gestern eine Nähmaschine bestellt#huepf#huepf#huepf

Heydy08 mit #hasi auf der Arbeit,#baby#baby#baby am schlafen und#katze#hund ebenfalls am schlafen#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Frikadellen mit Kartoffeln und Kohlrabi

Mädels, so wie es aussieht bin ich tatsächlich schwanger. Ich muss jetzt im 8 in der Kiwu anrufen um den HCG Wert zu erfahren. Mir geht es aber nicht gut, bin zuhause, abgesehen vom morgendlichen Kübeln macht mir die Überstimulation heftig zu schaffen. Ich kann mich noch nicht so freuen bin noch sehr verhalten, alles so unwirklich..
    Ich meld mich nachher wenn ich das Ergebnis habe.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy auf der Couch und Schatz im Betrieb

Top Diskussionen anzeigen