°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 30.04.2015

• (1) 30.04.15 - 06:07

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht, war ganz gegen meinen Erwartungen total ruhig. Laura bekam gestern eine Impfung und konnte, mit Ansage der Ärtzin, gestern Nachmittag dann nicht mehr wirklich laufen, sie hat sich beim Impfen so steif gemacht, das ihr nun das Beinchen sehr schmerzt #schmoll aber sie hat zumindest super geschlafen. Um 5 Uhr gab es eine Flasche und erneut Schmerzsaft, mal gucken wie es heute ist, hoffe im laufe des Tages wird es etwas besser. #liebdrueck

In der Schule bekommt die Große #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Bouletten #koch
      Die kleine und ich werden uns #koch Fischstäbchen, Kartoffel/Möhrenpü. mit Kräutersauce #koch machen als Nachtisch ein kleines Eis für mein "krankes Mäuschen" #mampf

Am Vormittag muss ich noch etwas Einkaufen und zur Drogerie, da war ich gestern zwar schon aber ich hab die Windeln vergessen. #augen Feuchttücher hab ich geholt aber keine Windeln. #klatsch

Anschließend machen wir es uns auf der Couch bequem, malen, gucken Bücher an, Bauen auf dem Sofa, kuscheln und gucken etwas Fernsehen :-p
      Am Nachmittag kommt dann meine Beste und passt, sicher genauso gut auf Laura auf, wie ich es mache. Ich fahre mit einer anderen Freundin schnell zu Domäne, Rasenteppich holen und zwei rollen Tapete für die Küche. Den Papa sacken wir da dann gleich mit ein und fahren wieder nach Hause. Die Große, wollte zur einer Freundin Spielen gehen, mal gucken ob das klappt ansonsten nehm ich sie einfach mit zum Shoppen. ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins verlängerte Wochenende #winke

• Guten Morgen Mädels #winke

Mein Mann braucht sich definitiv keinen Wecker mehr zu stellen, der Kleine übernimmt das pünktlich kurz vor fünf #rofl ich hab gefühlt fast nicht geschlafen #gaehn sollte wohl um acht auch ins Bett, wenn der Zwerg schläft, aber dann haben mein Mann und ich keine Zeit mehr zu Zweit und das stinkt mir #gruebel haben es doch erst soweit geschafft, dass der Kleine vor uns im Bett liegt.
        Muss heute noch in meinem Geschäft vorbei, mit meinem Chef reden #augen vorher hole ich eine Arbeitskollegin ab und wir trinken noch was zusammen.

Heite gibts #koch TK Pizza mit Salami #mampf da mein Mann am Abend Ligaspiel hat.

Ansonsten werde ich noch einkaufen, wenn ich schon mal im Geschäft bin und ansonsten vielleicht einen Mittagsschlaf machen, wenn der Kleine schläft #rofl

Euch allen einen schönen Tag

Grüessli Dési mit Levin, der sich mit der Lampe unterhält #rofl und Papa am arbeiten #verliebt

#koch Fischstäbchen mit Kapü und Buttergemüse #koch

Guten morgen,

Meine Nacht war ganz ok. Steh jetzt immer schon um sechs Uhr auf, da installiert nicht so stressig morgens; -)

Gestern hab ich mir bei Amazon mein neues Handy bestellt, hat allerdings bis ende nächster Woche Lieferzeit. Endlich ein Handy auf dem ich dann hoffentlich was lesen kann #rofl

Heute nachmittag muss ich dringend einkaufen da morgen Feiertag ist.

Dominik bekommt um 15.00 Uhr Spielbesuch und um 17.00 Uhr fahr ich die Jungs ins Fussballtraining.

Melina geht zum tanzen.

Das wars dann für heute.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen

*was vom Chinesen*

Nacht war wieder Top. Er hat sogar in seinem Bett geschlafen und nicht bei uns. #freu

Vormittags gehen wir zu meinen Eltern. Mein Pa hatte gestern Geburtstag und heute gibt's das Geschenk :-)
        Vielleicht lass ich ihn dann ein bisschen dort und ich geh ins Solarium. Das Wetter ist ja danach.

Nachmittag geht's dann zum arbeiten. Da ja morgen Feiertag ist muss ich heute ran.

Schönen Tag euch

Lg Elli

• Guten morgen ,

bei uns gibt es heute #mampf Bratkartoffeln mit Schnitzel #mampf

Die Nacht war nicht so toll , Lena ist immer noch erkältet und hustet ziemlich heftig . #schmoll
        Gestern Abend hat sie auch Terror gemacht , wollte sich nicht von mir ins Bett bringen lassen und hat nach Papa gerufen , aber der hatte Spätschicht und war nicht da.
        Nach anderthalb Stunde hat sie dann geschlafen #schwitz

Ihr erster Geburtstag am Samstag war auch nicht so toll , da sie ziemlich schlapp ist , aber das holen wir nach , sobald es ihr besser geht.

Maxi hat heut schulfrei und schläft noch.
        Heute wollen wir nochmal nach Lauflernschuhen gucken .
        Wir waren ja gestern schon bei Deichmann gucken und die " Beratung " war echt toll !
        " Da ist das Regal , schauen Sie " Dann ist die Verkäuferin wieder abgerauscht , echt toll #augen
        Mal abgesehen davon , dass die nicht ein einziges Paar in Lena´s Größe hatten #klatsch

Naja , heute ein neuer Versuch in einem anderen Geschäft.
        Sonst steht nur der übliche HH an.

Ich wünsche allen einen schönen Tag #winke

LG Sparrow mit Mann , Sohnemann und Maus alle noch im Traumland #verliebt

Guten Morgen!

#koch Schweinsmedaillons, dazu Gemüselaibchen und Knoblauchsauce #koch

Nacht war ok, aber gestern sind die Jungs eh erst um kurz vor halb 9 eingepennt und heute waren die beiden Kleinen um halb 6 schonwieder putzmunter!!!! #klatsch

Wetter wird jetzt am verlängerten We ganz mies! #wolke War ja klar ...

Mein Mann bringt gerade die Jungs weg und ich mach mich jetzt dann mal fertig und schmeiss den HH.

Mal sehen wie lange es noch trocken bleibt, vielleicht geht sich noch ne kleine Runde mit dem Hund aus.

Abends muss mein Mann dann wieder in die Nachtschicht!

lg

• Guten Morgen,

Bei uns gibt es heute
        Pizza und Salat

Meine Nacht ging so. Mir geht es etwas besser, aber das macht mir Sorgen... Hab seit gestern auch bissl Mensschmerzen aber die in der Kiwu meinen das wäre normal. Ich weis gar nicht wie ich bis zum 12.5. aushalten soll... Hoffe so sehr das es meinem Krümel gut geht. Finde es auch schade das sie nicht kontrollieren ob sich das HCG verdoppelt :-(
        Naja, ich lieg hier weiter rum und werde versuchen nachher mal was einkaufen zu gehen.

Euch einen schönen Tag
        Lg
        Niccy

• Guten Morgen Niccy,

schön das es dir besser geht #liebdrueck Denk positiv und lass der Natur ihren lauf, versuch dich nicht so verrückt zu machen .... Ich drück dir für deine Krümel weiterhin fest die Daumen!!!

Fühl dich ganz doll gedrückt #liebdrueck

Die Mensschmerzen sind ganz normal #liebdrueck hatte ich auch und hat verunsichert. Positiv denken und glaub an deine Krümel

Alles wird gut #liebdrueck Warum auch nicht?!

Die Mensschmerzen sind ein gutes Zeichen, die Gebärmutter wächst und das zieht an den Mutterbändern- deswegen diese Schmerzen #huepf

Hey Niccy!

Ich kann dir sagen dass dieses Mensartige durchaus normal ist ;-)
          Bin heute rein rechnerisch bei 4+5 (hcg 321,11) und habe dieses Mensartige Gefühl auch! Du musst positiv denken, der Krümel oder die Krümel beissen sich bestimmt ganz doll fest #klee#klee#klee

Lg, Tania

Schatzi #koch Reste von gestern #mampf
      Kinder & ich #koch gedünsteter Fisch auf Gemüse & Kartoffeln #mampf

Guten Morgen Mädels! #winke

Meine Nacht war bescheiden. Keine Ahnung, aber irgendwie war ich gefühle 10000000 mal wach. Naja, kann auch daran liegen, dass Schatzi die erste von 4 Nachtschichten hat. Sonst hat er immer nur 2. #hicks Wird schon werden.

Am Vormittag werde ich einkaufen fahren. Hat gestern nicht wirklich geklappt. #hicks Hab mich mit der Nachbarin verquatscht. #schock #bla Aber das passt mir so weit ganz gut, denn ich werde meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen mal nen Besuch abstatten und sie auf nen gemütlichen Hock einladen. #verliebt

Ansonsten steht der ganz normale Haushalt an.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! #winke

Liebe Grüße
      Caddy mit Kindern in den Schulen und Schatzi im Bett #verliebt

Guten morgen Ramona, guten Morgen Mädels!

Unsere Nacht war gut, aber was habe ich für einen Mist geträumt #kratz #augen Raphael aber scheinbar auch, habe ihn einmal kurz jammern gehört, aber das war definitiv im Schlaf..

Bei uns gibt es heute
      #mampf Irgendwas aus dem Supermarkt #mampf
      Eigentlich war für heute Spaghetti Bolognese geplant, aber dafür habe ich letzte Woche überhaupt nix eingekauft #klatsch #klatsch Warum auch immer?! Na ja, muss heute eh einkaufen und dann lasse ich mich inspirieren und die Bolognese gibt es nächste Woche, wenn ich denn die Zutaten besorge #rofl
      Ansonsten gehen wir noch eine Runde spazieren, für Spielplatz ist es mir zu nass..

Einen guten Start ins lange Wochenende wünschen
      Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

Guten Morgen Mädels,

#koch Lasagne und Salat
      -------------------------------------------
      Hmm da freu ich mich jetzt schon drauf *mjamm*. Muss nachher nur noch eben los und frischen Salat holen.

Heute ist alles ein bißchen stressig. Oma ist heute nicht da und mein Mann, der heute Nacht erst von der Dienstreise wiedergekommen ist, musste die Kids auf Schule und Kiga verteilen. Lynn fährt heute Mittag mit zu einer Freundin und Luis darf im Kindergarten Mittag essen. Den hole ich dann um halb drei ab. Anschließend fahr ich mit ihm noch kurz einkaufen und später dann Lynn holen. Eigentlich wollte ich auch noch reiten fahren aber das wird wohl heute nix. Dafür dann aber morgen :-).

Heute Abend will mein Mann wahrscheinlich zum Fußball und ich werde es mir auf dem Sofa gemütlich machen. Freu mich auf einen ruhigen Abend.

LG von Sandra

Guten Morgen!

Meine Nacht war ganz gut. Schatzi ist schon unterwegs Kundendienst machen und der Kleine in der Schule. Ich mach mich jetzt fertig und dann muss ich unbedingt einkaufen fahren wir kriegen morgen Besuch zum grillen. Mittags fahr ich dann runter zu meinen Eltern dort sind wir heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen und übernachten dann bei ihnen. Meine Freundin hat heute auch frei und so gehen wir heute Nachmittag ein bissl bummeln#huepf und Kaffee trinken, haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.

#koch Heute Abend schlemmen wir dann auf dem Geburtstag #koch

Euch einen schönen Tag und besseres Wetter #sonne, hier regnet es die ganze Zeit #wolke:-(

Anca, heute schon 25.Ssw#verliebt

Top Diskussionen anzeigen