~ Fr., 01.05.2015 ~ Was gibt es heute?

    • (1) 01.05.15 - 07:10

      Guten Morgen ihr Lieben!
      :-)

      Ich finde aktuell leider nicht viel Zeit zum schreiben, die Zeit morgens ist einfach zu knapp (und stressig).

      Fritzi hatte vor drei Tagen ja Geburtstag - jetzt ist mein Baby schon 2 Jahre #verliebt ...und hat einen Sturkopf wie meine Oma. :-[ Aber da muss man als Eltern wohl durch oder? #hicks

      Meine Schwester ist jetzt auch "unter der Haube" - sie sah hochschwanger und bildschön aus in ihrem Brautkleid.

      Ich habe heute frei - wortwörtlich! Nick hat Bürotag und Fritzi geht mit meiner Mutter frühstücken. Zeit für mich. Total toll - ich werde an Fritzis Geburtstagstorte basteln; wir feiern Samstag. Mir schwebt da so eine Biene Maja Torte vor...mal sehen ob ich das realisieren kann. :-)

      Euch wünsche ich einen sehr schönen 1. Mai. #winke

      Bei uns gibt es heute abend:
      ~ Reis mit einer Gemüse-Hackfleisch-Pfanne ~

      #blume

      Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

      ps: Liebe Niccy #herzlich Ich hatte Tränen in den Augen als ich von dir gelesen habe! Hoffentlich wird alles gut! #liebdrueck

      • Guten Morgen!

        #koch Tirolerknödel in Suppe bei meinem Opa, gekocht von meiner Mama #koch

        Meine Nacht war gut, dem Großen geht's scheinbar wieder gut, der hat sich gestern 3x übergeben, warum weiß keiner, egal. Anderes Thema ...

        Wetter ist heute bescheiden, stört mich aber überhaupt nicht, da wir eh um kurz nach halb 9 losfahren und erst nachmittags widerkommen, dh mein Mann kann jetzt in Ruhe schlafen und hat dann einen ruhigen Nachmittag, bevor er sich wieder hinlegen muss, vor der letzten Nachtschicht!

        Mini schläft heute noch, sehr merkwürdig, aber gut so. :-p

        Ich werde jetzt mal alle Sachen für die Jungs zusammenpacken, die wir mitnehmen und dann wird aufgeräumt und wir machen uns fertig.

        Achja, bei uns in Ö ist heute Feiertag, darum haben alle frei.

        lg

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf nudeln mit mettwurst und ei für mann und kids und mit tomatensoße und gurkensalat für mich #mampf

        jaaa, auch ich fiebere eifrig mit unserer niccy mit und auch, wenn ich nicht jeden tag zum schreiben komme, schaue ich wenigstens mal rein, wies dir so geht. meine gedanken und wünsche sind da voll bei dir #klee

        ansonsten war unsere nacht mittelprächtig. das gürkchen kriegt zähne und klebt an mir als bestünde ich aus honig. die große war gestern mit den großeltern die tante besuchen und kam erst zurück, als ich schon im bett lag. dafür ist sie nun schon in ihrem prinzessinnenkostüm unterwegs.

        viel steht heute nicht an. kollektives haareschneiden und baden und so und dann mal gucken, ob wir uns unter menschen trauen können #rofl

        ich wünsch euch einen schönen ersten mai #sonne

        liebe grüße
        hopsi + die wilden 2

        Guten Morgen Mädels #winke
        Wau unser Frühaufsteher hat bis sieben durchgehalten #ole aber das wahrscheinlich auch nur, weil er es streng hatte, seine Mama zu unterhalten in der Nacht #rofl um zehn, zwölf, zwei und vier Uhr hat er jeweils ne Kleinigkeit getrunken, kenn ich so nicht, sonst kommt er einmal und leert dann ne Flasche #kratz naja Babys kann man nicht verstehen #rofl er hatte auch mitten in der Nacht freude, auf mir rumzuturnen und zu plappern, deshalb fühle ich mich, als hätte ich nicht geschlafen #gaehn

        Heute gibts #koch gebratene Cervelat mit Bratensauce, Kapü und Erbsen mit Karotten #mampf

        Heute steht nicht viel auf dem Programm, mein Mann geht an die Dartschweizermeisterschaft am Abend und wir drücken zu Hause die Daumen :-D den Tag über wohl eher auf dem Sofa lümmeln bei dem Wetter #schwitz

        Euch allen einen guten Start in den Mai #blume

        Grüessli Dési mit Levin, der aus dem Fenster in den Regen schaut und Papa noch am schlafen #verliebt

      • Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war super, musste nur gegen 5 Uhr kurz aufstehen zum trösten aber die kleine hat tatsächlich mal wieder bis 7 Uhr geschlafen. #freu Ihre Bein schmerzen scheinen auch weg zu sein, gestern morgen ist sie noch sehr verhalten gelaufen aber im laufe des Tages wurde es besser. #liebdrueck

        Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich etwas Wäsche waschen und Staubsaugen, mehr passiert aber nicht im Haushalt. Das Wetter soll auch nicht so toll werden also wird es wohl auf einen ganz entspannten Tag zu Hause hinauslaufen, auch mal sehr schön.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Sauerkraut und Blutwurst .. für die Kinder mit Bratwurst #koch
        Zum Kaffee hab ich eine leckere Erdbeerolle gekauft #mampf
        Zum Abendbrot gibt es Zwiebelbrot mit Schmalz, Ungarische Salami und Gürkchen dazu natürlich einen großen Salat #mampf

        So, ich werd mal die Brötchen in den Ofen schieben ...

        LG und allen einen entspannten Tag #winke

        Guten Morgen

        *Backfisch mit Kartoffelsalat*

        Nacht war tip top. :-) Durften bis 20 nach 7.00 Schlafen.

        Nach dem Frühstück steht erst mal HH und Wäsche an. Danach muss ich nochmal in die Arbeit die großen Kartons holen. Habe meinen Kiwa verkauft und muss den verschicken.

        Nachmittag werden wir nen faulen machen. Es regnet in Strömen. :-[

        Euch einen schönen Tag und Fritzi alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. #paket

        Lg Elli

      • Guten morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war gut, nur habe ich immer noch so dolle Rückenschmerzen #augen Will irgendwie nicht besser werden, denke aber das liegt an dem ganzen Chaos und Stress im Moment. Dann noch gestern morgen der Schock: Raphael hat um halb elf immer noch geschlafen (was aber eigentlich gut war, denn wir hatten spontan entschieden über Mittag wegzufahren) und plötzlich geht der Atemalarm vom Babyphone los #schock #schock Bin so schnell es ging nach oben gerannt und erst als ich oben war hörte der Alarm auf. Ich habe die Tür aufgerissen und Raphael hat immer noch nicht reagiert, erst als ich ihn angesprochen habe hat er hoch geschaut.. Mädels, mir ist der Ar*** auf Grundeis gegangen. Das Erlebnis gestern hat mir gezeigt, diese Matte bleibt noch so lange wie möglich im Bett und war jeden einzelnen teuren Cent wert!!

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Gegrilltes mit verschiedenen Salaten und Dips #mampf

        Heute Vormittag ist es ganz entspannt, Raphael wollte gestern (bei ekel Regen :-p ) unbedingt schon auf den Spielplatz, das habe ich dann aber mal auf heute verschoben, es soll nämlich zumindest nicht regnen.

        Am Nachmittag kommen dann meine Eltern, meine Schwester und mein Schwager zum grillen, aber wahrscheinlich werden wir drinnen essen. Hauptsache es regnet nicht.

        Euch allen einen entspannten (Feier)tag,
        Miriam, mit Mann, im Keller Kartons packen und Raphael, schläft noch #verliebt

        • Diesen Schock mit der Sensormatte hatten wir auch vor einer Woche #schock mitten in der Nacht. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht #zitter es stellte sich raus, dass die Batterie leer war #klatsch hatte ich wohl aus versehen ausgesteckt beim Saugen #schein seither schaue ich jeden Abend ob es noch eingesteckt ist #rofl

      Guten morgen ,

      bei uns gibt es heute #mampf Kapü mit Sauerkraut und Bratwurst #mampf

      Unsere Nacht war gut , Maxi ist seit um 6 wach und Lena hat bis um 8 geschlafen.
      Papa schläft noch.
      Ich hole gleich die Brötchen aus dem Ofen und dann wird gefrühstückt.

      Wir haben gestern doch noch ein paar tolle Lauflernschuhe bekommen #huepf
      Lena hat sie sich selber ausgesucht und gar nicht mehr losgelassen #rofl

      Heute nur der übliche HH und Wäsche waschen und wenn das Wetter mitspielt gehen wir nachmittags spazieren.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag #winke

      LG Sparrow mit Mann im Traumland , Maxi am Spielen und hungrige Lena , die ganz laut "MAM " schreit #rofl #verliebt

      Guten morgen Marie,
      guten morgen Mädels #winke

      Nachträglich alles gute für deine Tochter zum zweiten Geburtstag #klee

      Die Nacht war sehr gut und Paul und ich haben bis eben noch geschlafen. Raphael schläft noch #gaehn

      Vormittags werden wir noch ein paar Kartons für den Umzug packen. So ganz langsam wird es ernst #zitter
      Am 11/12.05. wird der Laminat in der Küche verlegt und am 20.05. kommt die neue Küche #freu

      Zum essen gibt es heute:
      Kässpatzen mit gemischten salat #mampf

      Bei uns im Nebenort ist heute verkaufsoffenen Feiertag. Da werden wir Nachmittag noch im Einkaufscenter vorbei schauen. Hier regnet es nämlich auch in strömen #aerger

      Einen schönen Feiertag #herzlich

      LG Julia mit Paul am spielen, Raphael der gerade aufgewacht ist und papa am Wohnzimmer planen #verliebt

      #koch Spargel, neue Kartoffeln, Schnitzel Pariser Art dazu ne leichte helle Soße #mampf

      Guten Morgen Mädels!

      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in den Mai! #blume

      Wir lassen es heute langsam und gemütlich angehen! Die Kinder machen gerade Hausaufgaben. Danach werden wir den Haushalt fertig machen und einen Kuchen backen.

      Der Rest des Tages lädt zu einem gemütlichen nichts-tun auf dem Sofa ein. Kalt, regnerisch und ungemütlich! #cool

      Liebe Grüße #winke
      Caddy mit Kids & Mann #verliebt

      Guten Morgen!

      Ja die Nacht war ganz ok, einmal raus und #hund rausgelassen.
      Dann haben wir alle schön bis 9:30 Uhr geschlafen und im Moment zaubern meine 2 Lieben ein leckeres Frühstück! Das heißt dass das Mittagessen "ausfällt" und ich zum Abend hin koche ;-)
      Und da hier echt total mieses Wetter ist #wolke ekliger Regen und Wind wird hier heute wohl nicht soviel gemacht, klar mit Wuffi müssen wir raus aber sonst wird's wohl ein fauler 1. Mai! Und im Haushalt lassen wir auch mal alle fünfe gerade sein :-p

      #mampf Geschnetzeltes mit Bandnudeln und Reis, dazu einen Tomaten-Gurken-Salat #mampf

      Lg, Conny mit Lina Zuckermaus #verliebt und Schatzi wartend am Frühstückstisch #liebdrueck und #hund wieder am schlafen!

      Mahlzeit Mädels #mampf
      --------------------------------------------

      #koch es gab Rinderrouladen mit Rotkohl, Salzkartoffeln und Kopfsalat #koch

      Meine Nacht war so durchwachsen, irgendwie war mir immer zu warm konnte nicht richtig fest schlafen, tja und dann wollte Miko um halb 4 Uhr auch noch etwas zu trinken - ich glaub der kleine Mann brütet etwas aus :-(
      Mein Mann war heute Morgen dann so lieb und hat Frühstück gemacht und ist mit dem Hund eine Runde laufen gegangen #liebdrueck
      Auch bei uns ist das Wetter besch....! Ist doch echt zum Mäuse melken, ein langes WE mit dem Papa steht an und es schüttet wie aus #putz aber gut ändern lässt es sich ja nicht und so wird eben gekuschelt was das Zeug hält :-D

      Lg #blume
      Tania mit Miko im Arm und der Papa auf der Couch #verliebt und Krümelchen (5+0) #verliebt

      Hi und Hallo #winke

      Ich bin die neue und würde in Zukunft gerne öfter meinen "Senf" dazugeben ;-)

      ~ Flädlessuppe und danach Hackbraten und Gemüsegratin ~

      Wir waren heute nach dem Mittagessen in der Therme, das haben sich die Kinder gewünscht und es war dann auch echt schön und entgegen meiner Erwartungen ;-) auch entspannt!

      Schönen Abend wünschen,
      Carla mit Mann #herzlich Emilia + Mattis + Nora im WZ am Lego bauen #verliebt

Top Diskussionen anzeigen