***2.5. Samstag *** was gibt es heute???

• (1) 02.05.15 - 04:17

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es

Für mich #koch weißer Bohneneintopf #koch
      Und für Schatzi #koch was bei seiner Mutter#koch

Denn ich liege seit gestern im Kkh. ich hab ne mega fette Überstimulation, meine Milz schwimmt quasi im Wasser, der ganze Bauch ist voller Wasser und meine linke Lunge hat auch ein bisschen Wasser, kein Wunder das ich so schlecht Luft Kriege und es mir so miserabel geht #heul aber wir haben gestern an 4+4 schon eine kleine mini Fruchthöhle entdeckt#verliebt
      Ich werde jetzt sicher noch einige Tage hier bleiben müssen, aber das ist auch gut so. Meine Nerven liegen ziemlich blank vor Sorge um den Krümel#heul aber es wird bestimmt alles gut gehen.

Auf jedenfall kann ich nicht mehr schlafen,

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Lg

Niccy, mit den Nerven am Ende und vermisst ihren Mann #heul

• Guten Morgen Niccy und Mädels #winke
        Ou nein du Arme #liebdrueck hoffe es geht dir bald besser. Versuch positiv zu denken und sprich mit deinem Krümel in Gedanken, klingt vielleicht doof, aber mir hat das sehr geholfen #hicks so hab ich mich nicht ganz so machtlos gefühlt...

Meine Nacht war viel zu kurz #gaehn der kleine Mann schläft aber auch komisch die letzten Nächte, hoffe das geht schnell wieder vorbei #augen die halbe Nacht nicht schlafen und dann um füng Tagwach, das schlaucht, dabei bin ich so schon müde von meinem Eisenmangel #gruebel

Bei uns wird heute #koch grilliert #mampf also bessergesagt beim Bruder meines Mannes, mit ein paar Freunden. Da freue ich mich drauf #huepf obwohl das Wetter eher für ein Raclette sprechen würde heute #rofl

Ansonsten muss ich noch schnell einkaufen und vielleicht was im Hh tun, mal sehen #schein

Euch allen einen schönen Samstag

Grüessli Dési mit Levin, der versucht seinen Schluckauf wegzuplappern und Papa noch im Traumland #verliebt

Guten Morgen!

#koch für meinen Mann und den Großen: Fritattensuppe, für die beiden Kleinen und mich: Palatschinken #koch

Das Wetter ist heute wieder eine Katastrophe ... #wolke
        Darum werde ich mich später mit den Jungs vor den Tv hauen und wir gucken Kevin allein zuhause :-D
        Den lieben die Jungs und ich auch! ;-)

Ansonsten möchte ich nachmittags noch die Geburtstagseinladungen für unseren Mittleren machen, der wird schon 5 Jahre! #verliebt

Abends wäre schwimmen wieder mal gut, hoffentlich kann ich mich aufraffen!

lg

Guten Morgen,

Mensch Niccy, das ist doch echt sch****! :-( Du kannst leider nicht mehr tun, außer wirklich fest dran glauben das alles gut wird, sprich mit deinem Krümel, hab ich in meinen SS auch immer gemacht. Du weißt doch, glaube versetzt Berge!!! #liebdrueck #klee

Unsere Nacht, bzw. meine Nacht war nicht sehr erholsam, da Laura gestern nur Gurke und Tomate zum Abendbrot wollte, kam Nachts natürlich der Hunger, um 1 Uhr und gegen 5 Uhr gab es eine #flasche seit 6.45 Uhr ist die Nacht zu Ende. #gaehn

Nach einem gemütlichen Frühstück, machen wir uns alle fertig und werden Einkaufen gehen, dabei hab ich noch null Ahnung was wir Kochen am Wochenende daher hab ich auch KEIN Plan was es heute zum Mittag gibt ...

Heute Nachmittag geht es auf jedenfall etwas raus ... Ein Tag zu Hause reicht. :-)

LG und einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen Mädels

@niccy lass dich mal #liebdrueck Minifruchthöhle ist doch schon mal super. Drück dir weiterhin fest die Daumen. #herzlich

*Lasagne*

Nacht war prima wenn auch etwas kürzer als gestern. :-)

Heute haben wir nen vollen Tag. Als 1.müssen wir zum Bauhof. Danach fahren wir nach Ö tanken und einkaufen. Und zu guter letzt holen wir die reparierten Schuhe vom Göga ab.

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

#koch Wiener und Käse Würschtl mit Kartoffelsalat #koch

Guten morgen,

@niccy fühl dich gedrückt. Wird schon alles gut werden.

Unsere Nacht war ganz ok. Sitze grade mit Melina beim Frühstück, Papa schläft noch.

Fahr jetzt dann mit Melina einkaufen, Papa will endlich anfangen den Keller aufzuräumen. Haben letzte Woche endlich schränke für das ganze Werkzeug gekauft.

Dominik ist noch bis morgen bei Oma und Opa.

Nachmittag fahren Mann und Melina zur Schwiemu ins Heim. Immer noch komisch zu wissen dass sie nie wieder heim in ihr Haus kommt #heul

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten morgen Niccy,
        guten morgen Mädels #winke

Mensch Niccy, dass tut mir echt leid für Dich. Aber im kh bist Du gut aufgehoben. Immer positiv denken. Am Schluss zählt nur das Endergebnis ;-)
        Denke an Dich und drück die Daumen #liebdrueck

Die Nacht war wieder sehr gut. Hoffe der Rhythmus bleibt so. Endlich haben mein Mann und ich auch wieder Zeit abends #verliebt

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet #aerger angeblich bleibt der regen heute aus und der Wetterbericht sagt 18 grad an.

Vormittags steht Haushalt an. Morgen kommem die Schwiegereltern und da muss alles glänzen #hicks

Zum essen gibt es:
        Nudeln mit Gemüse-Tomatensoße #mampf und natürlich viel Parmesan #koch

Nachmittag werden wir noch etwas an die frische Luft gehen. Brauche noch Windeln.

So jetzt stehe ich mit Paul auf und mache mir einen cappuccino #tasse. Raphael schläft noch und mein Mann ist schon in der Arbeit.

LG Julia mit Family #verliebt

Hallöchen und guten Morgen , war lang nicht mehr hier.

Bei uns gibt es heute Spätzle mit Championsauce und Salat.

Wünsche dir für das KH viel Kraft , wird schon alles gute werden.

Gruß Christina

Hallo Niccy,
        Hallo Mädels,

@Niccy meine Daumen bleiben gedrückt. Ich hab ein sehr gutes Gefühl und wünsch es Euch so sehr #liebdrueck

#koch ich hab keine Ahnung und entscheide beim Einkaufen *g*
        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Bin gestern Abend schon ganz früh ins Bett. Tat mir ja ein bißchen leid, weil mein Mann extra einen Film bei Sky bestellt hatte. Aber ging nicht mehr.... war reiten und irgendwie einfach kaputt. Dafür bin ich heute Morgen schon richtig fit ;-).

Frühstückstisch ist gedeckt und wir warten eigentlich nur noch auf den Vaddddddi, der rumtrödelt :-p. Anschließend fahren wir einkaufen und nach einem Rasenmäher gucken. Heute Nachmittag bekommt Luis noch Spielbesuch und Lynn verabredet sich vielleicht ja auch noch. Heute Abend fahre ich mit einer Horde Frauen zum benachbarten Schützenfest. Das wird sicher lustig #schein.

Euch einen wunderschönen Tag mit viel #sonne.
        LG Sandra

Guten morgen Niccy, guten Morgen Mädels!

Ach Niccy, #liebdrueck Da willst du aber das volle Programm mitnehmen #schmoll Denk weiterhin positiv und schone dich!! Es wird sicher alles gut gehen, auch wenn ich deine Sorgen verstehen kann. Nun hast du es aber schon so weit geschafft #klee #klee

Bei uns gibt es heute
        #mampf Schnitzel mit Kartoffeln, Spargel und Sauce Hollandaise #mampf

Wir werden jetzt gleich frühstücken und dann wollen wir ein bisschen in der nächst größeren Stadt bummeln gehen, auf dem Weg dahin müssen wir noch durch die Waschstraße und die reparierten Felgen abholen. Nachmittags holen wir dann wieder frischen Spargel #koch
        Den restl.Tag verbringen wir dann sicher im Garten.

Einen schönen Samstag wünschen
        Miriam, mit Mann, der sich gerade von Raphael mit "Kucken" (Kuchen) bekochen lässt #verliebt

Hallo und guten Morgen #winke

Liebe Niccy, auch wenn wir uns nicht "kennen" wünsche ich Dir gute Besserung und dass mit eurem Krümel alles gut verläuft #klee#klee

~ Schnitzel mit Kartoffelsalat ~

Geschlafen haben wir alle gut, bis Nora um kurz nach 7 wach wurde und dann erst mich und meinen Mann geweckt hat, Nein sie dachte wohl auch dass ihre Geschwister genug schlaf hatten ;-)
        So haben wir schön zusammen gefrühstückt und gehen dann in 30 Min. den WE-Einkauf erledigen und die Schwiegereltern besuchen! Was am Nachmittag passiert weiß ich noch nicht, das Wetter sieht auch heute mal wieder besch....#wolke

Euch einen schönen Samstag #winke

Lg, Carla mit Schatz #herzlich Emilia + Mattis + Nora #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war supi, mit Jax #hund klappt schon echt gut!
        Gegen 8:30 Uhr haben wir gefrühstückt und eben sind Lina & der Papa los zum Einkaufen.
        Ich werde nachher mit einer Freundin nach Stuttgart fahren, ein wenig shoppen gehen - da hat's tolle Läden ;-)

Meine beiden werden es sich wohl auf der Couch gemütlich machen und Süßkram naschen, ausnutzen wenn Mama unterwegs ist :-p

#mampf Abends geht's zum Italiener #mampf

Lg, Conny und Familie #verliebt

(13) 02.05.15 - 09:52

Guten Morgen Niccy,

guten Morgen Mädels,

@niccy #liebdrueck Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung! Versuch immer positiv zu denken, dein Krümel schafft das #klee

Wir hatten gestern Besuch und waren erst recht spät im Bett aber meine Nacht war ganz gut und ich war heute morgen auch schon richtig fleißig:-D. Die Fenster auf der einen Seite sind schon geputzt und die Wama läuft auch schon. Wir haben gefrühstückt und die Männer sind aus dem Haus beim Umbau helfen. Ich werde jetzt noch schnell die Fenster auf der anderen Seite putzen und die Wohnung saugen. Wenn dann der Balkon abgetrocknet ist werd ich denn noch eben abfegen. Hier scheint nämlich gerade toll die Sonne und das muss ausgenutzt werden#sonne

#koch Heute Abend werden Würstchen und Fleisch gegrillt und es gibt Couscoussalat, Kräuterfaltenbrot, Avocadodip usw. dazu #koch

Der Kleine übernachtet heute beim Opa und wir werden uns einen gemütlichen Abend machen.

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

(14) 02.05.15 - 10:25

Guten Morgen #winke

Die Nacht war nicht so gut, die Kleine kam um 10 schon laut jammernd an und um 3 dann wieder... da war sie mal wieder klatschnass und war wenig begeistert vom umziehen :-( nur weiter schlafen war dann auch doof. Das Thema 'bei uns im Bett weiter schlafen' haben wir vorgestern Nacht schon vergeblich versucht, also kuscheln und beruhigen in ihrem Zimmer... nach gut 1 1/2 Std war Ruhe. Aber immerhin hat sie dann mal bis halb 8 geschlafen und nicht um 5 die Nacht beendet.

Wir haben schon leckere Pancakes mit Erdbeeren gefrühstückt und gemalt und gespielt... nachher gehts auf jeden Fall raus, im Gegensatz zu gestern scheint heute die Sonne und es ist trocken #sonne

Heute wird #koch Gegrillt mit Käsewürstchen, Putensteak, Kartoffeln und mariniertem Feta, dazu Tomatensalat #koch
        Schwiegervater wollte auch kommen, ich bin gespannt ; -)

Einen schönen Samstag noch #winke

Jessi und Familie @Niccy : alles Gute für dich. Im KH bist du jetzt gut aufgehoben und bald wird es dir bestimmt besser gehen

Hallo Zusammen!

#mampf Paprikaschnitzel mit Kroketten und gem. Salat #mampf

Seit 1-2 Tagen geht es mir besser, die letzte Zeit war nicht ganz so gut...Übelkeit und Kreislauf machten mir echt zu schaffen, habe 4 kg abgenommen :-(

Mein Mann kocht heute und ich soll mich schonen #liebdrueck und wenn er das sagt dann mache ich das auch! Laura ist mit ihren Grosseltern bei einem Reitturnier, noch als Zuschauer versteht sich ;-) unsere Katzen haben sich bei dem Wetter zu mir auf die Couch gesellt, mögen das Schmuddelwetter auch nicht!

@niccy! Ich wünsche dir gute Besserung, dein Peanut schafft das #liebdrueck #klee

Lg, Mirja und Bauchbewohner (11+0) #verliebt

Top Diskussionen anzeigen