~ So., 03.05.2015 ~ Was gibt es heute?

• (1) 03.05.15 - 06:16

Guten Morgen #winke

Wir haben suuuuuuuuper geschlafen #huepf

Gestern hatten wir einen sehr schönen Kindergeburtstag. :-) Meine Biene-Maja-Torte ist toll angekommen. Fritzi hat sich vielleicht gefreut und sogar gegessen. #freu (das ist bei ihr derzeit eher Glückssache)

Ich weiß noch gar nicht so genau was wir heute machen...liegt am Wetter. Es soll regnen...aber falls nicht gehen wir raus raus raus. :-)

Wünsche euch einen sehr schönen Tag! Bei uns gibt es heute:
      ~ Spaghetti Bolognese dazu gedünsteten Brokkoli ~

#blume

Marie mit Fritzi #verliebt #verliebt und Nick #liebdrueck

ps: Niccy #liebdrueck

• #koch gebratene Gemüsenudeln #mampf

Guten Morgen Mädels! #winke

Ich stell mal #torte #tasse #glas #fest #flasche hin. Bedient euch! :-)

Meine Nacht war mal wieder nicht wirklich erholsam. Hier stürmt und regnet es wie verrückt. Da bin ich alle halbe Stunde wach gewesen. Hauptsache die Kinder schlafen gut und lange. #hicks

Heute steht nicht viel an. So zu sagen gar nichts! Wir werden es uns auf dem Sofa gemütlich machen. TV und Spiele werden heute unsere Beschäftigung sein.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Grüße #winke
        Caddy mit schlafenden Kindern & Mann auf dem Weg nach Hause von der letzten Nachtschicht #verliebt

Guten Morgen Mädels,

ich nehm mir gern einen Tasse #tasse Danke schön!

Unsere Nacht war super, die kleine hat mal wieder durch geschlafen und uns bis kurz vor 7 Uhr schlafen lassen. #pro

Die Mädels, kuscheln in meinem Bett, gucken etwas TV und trinken ihren Tee, der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon und ich stöbere hier rum. Nachdem Frühstück, werd ich die WM anschmeissen und durchsaugen, reicht dann auch für heute. #cool

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffel-Rösti, Hähnchenbrust und Buttergemüse mit Sauce#koch

Gestern Abend haben wir mit Freunden gegrillt und da ist noch so viel über das wir das wohl zum Abendbrot essen werden, Fleisch, Würstchen, Schaschlik, Gemüse, Salate u.s.w. #mampf

Wir werden heute Nachmittag auf jeden fall raus auf den Spielplatz gehen, es sollen 20 grad werden und die Sonne lacht schon vom blauen Himmel. #sonne

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen,

Wir essen zu Mittag heute nur einfach Bratkartoffeln mit Ei durcheinander, dazu Salat. Zum Nachtisch hab ich Vanillepudding gekocht mit Erdbeersoße...

Das Wetter ist grau und trüb, mal sehen was wir heute noch so anstellen. Gegen Abend fahren wir die Jungs zu meinen Eltern, dort schlafen sie und meine Mutter bringt sie Morgen zur Schule und in den Kindergarten. Ich muss wieder früh aus dem Haus, es steht ein Fortbildungstag in Düsseldorf an und das bedeutet morgens knapp 3 Stunden Fahrt. Ich habe vergangene Woche eine 2,5 jährige Weiterbildung begonnen...

Einen schönen Sonntag Euch,
        LG Yvonne

• #koch Putenrollbraten mit Reiberknödel und süßem Kraut #koch

Guten morgen,

Haben gut geschlafen. Papa schläft sogar noch ;-)

Werden gegen mittag zu meinen Eltern fahren und dort essen wir auch #mampf ich mag das gerne wenn wir bei Ihnen essen und dann noch Kaffee trinken. Elternhaus ist eben Elternhaus #verliebt

Sonst steht heute nix an. Faulen Sonntag machen.

@Niccy hoffe dir geht's gut #liebdrueck

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen

*Rahmschnitzel mit Bandnudeln*

Nacht war supi. Sind erst vor 30.min aufgestanden. :-) Na ja bei dem Wetter kannst ja nix anders tun als schlafen. Es regnet in Strömen. :-[

Vormittags steht saugen und wischen auf dem Programm. Ne Waschmaschine muss ich auch noch anschmeißen.

Nachmittag ( wir Hoffen auf besseres Wetter) wollen wir auf'n Markt gehen.Wenn wir dann wieder zurück sind geh ich mit dem Großen noch ins Kino. Die" Advengers" angucken.

Euch einen schönen Sonntag

Lg Elli

• Guten Morgen Marie,

guten Mogen Mädels!

Unsere Nacht war gut, obwohl wir gestern noch lange über unsere Wohnsituation geredet haben. Langsam wird es einfach echt eng und ich hab bissl Angst das wir uns wenn der Zwerg da ist ständig auf die Füße treten.... naja irgendwie findet sich hoffentlich ne Lösung. Wir haben jetzt gerade gefrühstückt und Schatzi ist schon unterwegs zur Baustelle um dort noch mal zu helfen.

#koch Heute gibt es Kaiserschmarrn #koch

Am Nachmittag wollen wir einen Spaziergang machen wenn sich das Wetter hält, mal sehen, im Moment ist es sehr bedeckt.

Euch allen einen schönen und entspannten Sonntag!

Anca

Guten Morgen!

Ja meine Nacht war gut ich konnte bis 8 Uhr schlafen und war jetzt eine kleine Runde mit #hund laufen, bei dem grauseligen Wetter hat uns das gereicht ;-)

Lina und Männe schlafen noch und ich werde gleich das Frühstück machen, dann später noch einen Korb Wäsche bügeln und kurz durchsaugen!
        Da das Wetter echt sch.... ist wird heute nicht soviel unternommen, eher mal faul sein #hicks

Einen schönen Sonntag #winke

Lg, Conny und Familie #verliebt

Guten Morgen #winke
        ~~~~~~~~~~~~~~~~

>> Sauerkraut, Bratwürstchen und Kapü <<

@Marie: alles gute der kleinen Fritzi nachträglich zum Geburtstag #torte #fest

Auch wir haben super geschlafen, ist schon sehr angenehm wenn die Kinder die ganze Nacht schlafen - wobei das im November wieder vorbeisein wird #schein

Mia und Milo sind im Wohnzimmer, die Große guckt etwas TV und Milo ist mit der Eisenbahn beschäftigt und mein Schatz schläft noch #liebdrueck ich habe mit den Kindern schon gefrühstückt und die Küche wieder in Ordnung gebracht!
        Nach dem Mittagessen gehen wir zu meinen Eltern, denn wir sind zu Kaffee und Kuchen eingeladen, mein Bruder und dessen Familie sind auch da #huepf ich freue mich darüber da die 3 etwas weiter entfernt wohnen! Und heute werden wir auch unser süßes Geheimnis lüften - dass wir mit unserem 3. Kind #schwanger sind! Bin schon ganz hibbelig und aufgeregt und möchte dass es bald Nachmittag ist.

Ich wünsch euch einen sehr schönen Sonntag!

Glg,
        Isa mit Mia & Milo #verliebt schlafenden Schatz #liebdrueck und mein Mitbewohner 12. Ssw #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Meine Männer sind heute ohne mich aufgestanden und ich hab ausgeschlafen, das hat richtig gut getan #hicks

Hab gestern noch einen Zopf gebacken, den gibts dann gleich zum Frühstück #mampf

Bei uns ist heute die love ride, mal sehen, vielleicht schauen wir denen noch zu, wenns nicht regnet und sonst wird auf dem Sofa gekuschelt #verliebt

Bei uns gibts heute, keine Ahnung #rofl wollten gestern was aus dem Tiefkühler nehmen und habens vergessen. Naja jedenfalls greue ich mich auf den Zopf #mampf

Euch allen einen schönen Sonntag

Grüessli Dési mit Levin, der eben auf meinem Arm eingeschlafen ist und Papa auf dem Balkon #verliebt

Morgen :-D

#mampf Linsen mit Spätzle, Saitenwürstchen und Speck #mampf

Wir haben sehr gut geschlafen und heute ist mein Mann mit der kleinen Nora aufgestanden bevor sie wieder ALLE geweckt hat ;-) um 9 Uhr haben wir dann aber alle zusammen gefrühstückt. Wir bekommen am Nachmittag von Freunden besuch, sie sind vor 3,5 Wochen zum ersten Mal Eltern geworden und heute lernen wir den kleinen Emil endlich auch mal kennen #huepf unsere 3 können es kaum noch erwarten bis endlich der Baby-Besuch kommt #schein

Euch also auch einen entspannten Sonntag!

Lg, Carla mit Mann #herzlich Emilia + Mattis + Nora #verliebt

Hallihallo,

mein Mann kommt gleich von der Arbeit nach Hause und dann gibt es :

Hackbraten im Speckmantel mit Kartoffelpüree und Bohnen

Liebe Grüße

Andrea

Top Diskussionen anzeigen