4.5.15 Montag auf Euren Tellern....

• (1) 04.05.15 - 05:58

Guten Morgen,

meine Jungs essen nach Schule und Kindergarten bei der Oma Gulasch mit Nudeln und Rotkohl.
      Mit was ich auf der Weiterbildung versorgt werde weiß ich noch nicht. Gleich heißt es erst einmal gen Düsseldorf starten, das ich um 10 Uhr pünktlich dort bin....

LG Yvonne

• (2) 04.05.15 - 06:00

Was macht nur der traurige Smiley da.... verwundert...

Guten Morgen Yvonne,
        Guten Morgen Mädels,

ich stell mal noch Kaffee und Co. dazu #tasse #tasse #tasse
        Unsere Nacht war super, nur irgendwie etwas warm. Die Mädels schlafen noch und so kann ich in ruhe meinen Cappu trinken. #tasse

In der Schule bekommt die Große #koch Griesbrei mit Kirschen #koch
        Die kleine und ich machen uns den Rest vom Wochenende warm #koch Röstiecken, Brartwurstschnecken, Gemüse und Sauce #koch

Nach dem wir Gefrühstück haben, muss ich zur Bank und kurz frische Sachen Einkaufen. HH und Wäsche warten auf mich, ich muss zwei Ständer zusammenlegen und verräumen und das Bad braucht mal wieder eine Generalüberholung. Was am Nachmittag ansteht, kommt auf das Wetter an, die ganze Nacht hat es ziemlich doll geregnet, schauen wir mal.

LG und einen schönen Wochenstart

wünschen Ramona und ihre Mädels #winke

P.S. Niccy ... Wie geht es dir?? #liebdrueck

#koch Leberkäsbrät mit Semmeln #koch

Guten morgen,

So bin mal wieder seid 05.00 Uhr wach #gaehn Naja egal.

Mann ist im Bad und Dominik schläft noch. Melina schwänzt heute und morgen den Kiga, sie wollte unbedingt bei Oma bleiben :-)

Heute nachmittag möchte ich mal so eine "Nutella Blume " ausprobieren, obwohl etwas Bammel vor dem Hefeteig habe #zitter hoff dass klappt....

Haushalt mach ich dann irgendwann auch noch bissl.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

P.s Niccy alles ok bei dir? #klee

• Hallo, Katja,

Hefeteig geht wirklich ganz einfach - keine Sorge!

Ich nehme 500 g Mehl vermischt mit 1 Packung Trockenhefe, 1 Ei und 1 Eiweiß, 1 Prise Salz, ca. 80 g Fett, 80 g Zucker und dann soviel LAUWARME Milch mit dem Knethaken dazugeben, bis sich der Teig "anfühlt wie ein Ohrläppchen" (Tipp von meiner Oma).

Wichtig ist, dass du relativ lange rührst.

Teig abdecken, im Rohr bei 50 Grad gehen lassen, Kochlöffel in die Türe stecken.

Fertig.

Gutes Gelingen!

Linda

Guten Morgen Mädels#winke
      Wau der Kleine hat bis kurz nach sechs geschlafen, das ist wie ausschlafen #rofl
      Die Wama läuft bereits, dann muss ich noch saugen und die Böden aufnehmen.

Heute gibts #koch Pouletgeschnetzeltes süss sauer mit Reis #mampf

Das Wetter ist ja wieder toll hier #augen das heisst, wir werden drin bleiben und wenn die Aufgaben im Hh gemacht sind, auf dem Sofa rumgammeln...

Euch allen einen schönen Tag

Grüessli Dési mit Levin, der munter auf mir rumturnt und Papa fleissig am Arbeiten #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz gut bin aber wohl zu spät ins Bett #gaehn
      Lina ist eben aufgestanden und Schatz gerade auf dem Sprung!

Ich geh nachher mit Lina zum Doktor, sie ist gestern mit dem Roller gestürzt - soweit erstmal nichts wildes, aber als sie eben aufgestanden ist hat sie gehumpelt und meinte ihr Knie tut weh :-( Jetzt schau ich dass ich heute früh gleich zum Doktor mit ihr kann und dass alles nur halb so wild ist #zitter

Ansonsten steht halt Haushalt auf dem Plan, etwas kochen und einkaufen sollte ich noch, denke dass solange die Oma nach Lina schaut.

#mampf Pfannekuchen mit Apfelmus (v. Oma selbstgemacht) und Marmelde #mampf

Lg, Conny mit Lina #liebdrueck und #hund Schatz auf dem Weg ins Büro ;-)

(9) 04.05.15 - 07:23

Guten Morgen!!!

Unsere Nacht war soweit ok nur viiiiiiiel zu kurz....
      Mein Kleiner ist bereits in der Krippe und auch der Große geht bald los Richtung Schule. Nach der Arbeit muss ich noch paar frische Sachen holen und beim Fleischer vorbei.

Gekocht wird heute Nudeln mit Tomaten-Hackfleisch-Soße und Salat dazu. #mampf
      Ich bereite das alles vor und dann können meine Männer essen, während ich beim Sport bin.

Habt nen schönen Tag :-)

LG
      Rebsi

@niccy: Ich hoffe es ist alles gut bei euch? #winke:-D

(10) 04.05.15 - 07:44

Moin Moin Mädels,

#koch Leberkäse mit Bratkartoffeln und Salat
      ---------------------------------------------------------------------------
      Schon ist das Wochenende wieder vorbei. Wieso geht das immer so schnell :-[. Außerdem bin ich müde. War Samstag ja mit den Schützenfrauen ein bißchen feiern und mir fehlt noch der Schlaf ;-). Gestern morgen ging es dann gleich wieder zum "Frühschoppen" und gestern Nachmittag bin ich ganz gemütlich eine Runde ausgeritten. Schatz und Kids waren in der Zeit Eis und Crepe essen. Das habe ich mir lieber verkniffen ;-).

Nun bin ich schon wieder im Büro. Heute Nachmittag muss ich schnell nach Hause düsen. Dann kommen zwei Freundinnen mit ihren Kids und wir fahren bei uns in der Nähe ins Moor. Da ist ein "Moorpatt", den man entlang gehen kann durchs Moor mit vielen Stationen. Total schön und die Kinder freuen sich schon. Luis ist heute morgen freudestrahlend aufgestanden "Juchuuuu heute geh ich ins Moor" #rofl.

Heute Abend muss ich noch schnell zur Schneiderin. Hab eine Jacke zum Ändern hingebracht und muss diese abholen. Nehme noch drei Blusen mit und frag mal, ob sie die auch ändern kann. Sie sind relativ neu aber passen wirklich gar nicht mehr. Ist ja schön aber auch soooo schade. Vielleicht kann sie ja was retten.

Später gehe ich evtl. noch laufen - je nach Laune ;-).

Euch einen wunderschönen Tag!
      LG Sandra

Guten Morgen #winke

#mampf Reste von Gestern, bei Linsen mach ich meist zuviel #mampf

Meine Nacht war sehr gut nachdem ich gestern Abend! mit einem CB positiv getestet habe .. unser 4. Wunder ist unterwegs #schwanger #huepf #schein hoffentlich beisst es sich ganz dolle fest!

Mein Mann ist gerade zur Tür hinaus, der Arme hat heute einen echt vollen Terminkalender und kommt wohl nicht vor 19 Uhr nach Hause #liebdrueck und meine 3 Mäuse sind auch wach und sitzen wie die "Orgelpfeifen" hier am Tisch und gucken noch etwas verschlafen aus der Wäsche #rofl Emilia und Mattis bring ich gleich in den KiGa und gehe dann mit Nora einkaufen. Werde bei der Gelegenheit gleich bei meinen Gyn vorbeischauen und einen Termin ausmachen!
      Am Nachmittag sind die beiden Kleinen bei Opa und Oma, denn ich geh mit Emilia den Schulranzen kaufen #schein Mensch wie die Zeit vergeht!

Euch einen tollen Wochenanfang!

Glg, Carla mit Emilia + Mattis + Nora + Bauchkrümel #verliebt

(12) 04.05.15 - 07:49

Guten Morgen!

Meine Nacht war ganz gut aber der Morgen hat schon super angefangen :-[. Gestern hatte ich ganz plötzlich einen fiesen Schmerz der dann auch schnell wieder vorbei war aber seit dem warte ich darauf das Kleine zu spüren.... irgendwie hab ich das Gefühl man wird in der Schwangerschaft total verrückt, normalerweise bin ich nicht so ein zimperlein aber in der Schwangerschaft achtet man ja echt auf alles was mit dem Körper passiert und fängt auch noch an zu deuten #kratz, dabei war ich bis jetzt immer so entspannt das alles gut ist #cool naja wie auch immer.... achso und dann ist mir heute morgen schon ein Holzbrett auf den Fuß geknallt und ich kühle gerade!

Aber zurück zum Thema hier bleibt die Küche heute kalt - Schatzi ist den ganzen Tag unterwegs und ich muss nachher in die Stadt und ess dann da ne Kleinigkeit #mampf

Im HH steht außer einer Wama nichts an aber meine Hausarbeit benötigt dirngend etwas aufmerksamkeit und dann muss ich noch zur Unibibliothek. Danach werde ich mir dann noch einen Schwangerschaftstankini kaufen und heute Abend ist Yoga:-D

Euch allen einen schönen Tag!

@niccy Ich hoffe bei dir ist alles gut!?#liebdrueck

Anca

(13) 04.05.15 - 07:57

Guten Morgen!

#koch Naturschnitzel mir Reis, Babykarotten und Salat #koch

Nacht war ok, ich hatte gestern einen schönen Abend mit meinen Freundinnen!

Heute Vormittag steht HH, bügeln und einkaufen am Programm.
      Der Große ist noch bei meinen Eltern, mal sehen, wenn er aufsteht, ob er mitfahren will einkaufen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mitkommt. :-D

Ansonsten steht nicht viel an heute. Mein Mann hat Frühschicht und kommt nachmittags heim.

lg

(14) 04.05.15 - 08:13

Guten Morgen Mädels,

Ich bekomm hier heute glaube Fisch

Mir geht's nicht so gut, aber mehr meine Nerven. Ich hab immernoch Wasser in der Lunge und im Bauchraum, hänge seit Freitag durchgehend an Infusionen.
      Aber diese Ungewissheit ob mit meinem Baby alles in Ordnung ist macht mich krank. Ich hab immernoch keinen Wert, der soll aber heute kommen, ich hoffe auch noch auf einen US. Habe seit gestern wieder das Gefühl im UL wie bei Mens, noch dazu diese ganzen Hormone in meinem Körper machen mich zum nervlichen Wrack....ich weis gar nicht wie ich das bis zur 12. Woche schaffen soll, diese Sorge und Angst...

Danke für eure Unterstützung und eure Grüße

Lg
      Niccy am verzweifeln und Schatzi auf Arbeit, den ich sooo vermisse

Morgen Mädels #tasse
      ~~~~~~~~~~~~~~~~

> Lasagne und Gurkensalat <

Oh Mann, was für eine Nacht...ich musste ganze 3x! raus weil mir so übel war (oder immer noch ist) und ich eine gewisse Zeit im Bad verbringen musste #aerger Das kannte ich aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn nicht!

Es ist für Heute nichts geplant und ganz ehrlich so wie ich mich fühle will ich auch nirgends hin müssen ;-) ich mache es mir mit Miko gemütlich, eine Runde spazieren laufen werden wir dennoch! Etwas frische Luft und Bewegung ist ja schließlich wichtig und auch der Hund muss raus ;-)

@Niccy: wie geht es Dir? #liebdrueck

Lg,
      Patrizia mit Miko #verliebt und Peanut 6. Ssw #verliebt

Top Diskussionen anzeigen