°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwochen, 06.05.2015

• (1) 06.05.15 - 06:08

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Laura wollte gerade eine Flasche #kratz aber ich hätte eh aufstehen müssen. ;-) Nun schläft sie wieder und ich genieße meinen Cappu. #tasse

Zum Mittag bekommt die Große #koch Eierkuchen mit Apfelmus #koch
      Ich war zwar gestern Einkaufen aber hab kein Mittag geholt #klatsch also muss ich nachdem Frühstück noch mal schnell los.

Bis 10 Uhr muss ich allerdings zurück sein, denn zw. 10 und 14 Uhr wird mein Hochschrank für die Küche geliefert. #freu Und morgen kommt endlich mal der Maler und guckt sich nachdem Wasserschaden, der inzwischen 5 Wochen her ist, meine Küche an. #freu

Ansonsten schauen wir was das Wetter sagt, also der groß angekündigte Regen mit Gewitter und Co. blieb bei uns aus, nur paar Tropfen und teilweise sehr windig sonst war nichts, sauber an uns vorbeigezogen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen #winke

Ich trinke gerade in Ruhe meinen Kaffee. Meine Maus schläft nach einer Flasche und einer trockenen Hose um halb 4 noch #verliebt

Ich will heute nach der Arbeit das Kinderzimmer inkl Schrank aufräumen und ausmisten und dann mit meinem Schrank weiter machen. Nachmittags treffe ich mich mit meiner Freundin, mal sehen was wir machen. Vielleicht Spielplatz?

Zu essen gibt es

#koch die Nudeln von gestern mit aufgepeppter Tomatensoße und Käse überbacken. #koch
        In der Kita #koch Gemüsesuppe #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

#koch Lasagne mit Salat #mampf

Guten Morgen Mädels! #winke

Meine Nacht war etwas kurios. Immer wieder war ich wach weil mir entweder zu warm oder zu kalt war. #kratz Komisch. Naja, jammern hilft nichts, Wird schon werden.

Mittagessen ist vorbereitet. Muss dann später nur noch den Backofen anstellen und den Salat anrichten.

Wettertechnisch ist es grau in grau. Eigentlich ein richtiger Sofa-Kuschel-Tag. #schein Aber der Haushalt macht sich leider nicht von alleine. #schmoll

Am Vormittag werde ich mit Joel Schoko-Muffins backen. Dann werde ich mir in Ruhe ein Bad gönnen. Ich muss etwas langsam machen, die letzten Tage waren irgendwie zu viel für mich. #klatsch Memo an mich selbst: Wenn der Körper sagt, dass er erschöpft ist, nicht erst abwarten sondern gleich darauf hören!

Es ist Mittwoch und somit kommt am Nachmittag meine Familienhelferin. #huepf Sie unterstützt mich im Haushalt. Ich denke, heute wird sie in einem Rutsch die Wohnung putzen. Dazu brauch ich sonst 4 Tage im Moment #hicks. Was bin ich froh, dass ich diese Unterstützung habe. Bügelwäsche ist auch noch da, wenn sie noch Zeit hat. #hicks

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Mädels in der Schule, Joel im Zimmer am spielen & Schatzi arbeiten #verliebt

Morgen Mädels #tasse

Käsespatzen mit Leberkäse und einem Kopfsalat #koch

@niccy: ich hoffe Dir Deinem Krümel geht es gut #klee#klee#klee

Wir haben bestens geschlafen und gefrühstückt haben wir auch schon. Micha ist gerade zur Tür hinaus und ich muss mit Leonie auch gleich los, Schule und Büro!
        Am Nachmittag muss Leonie zum Kickboxen und wenn sie dann kommt, gegen 18 Uhr werden wir zusammen Abendessen und schauen dass ich mit Haushalt und Wäsche bis dahin auf dem laufenden bin (TZ sei dank ;-)) denn um halb 8 ist Elternabend - wahrscheinlich wieder ewig, so 2-3 Stunden!

Aber wir müssen los, bye #winke

Lg, Minou und Familie #verliebt

• Guten Morgen meine Lieben!

Hach, was hab ich gut geschlafen. Bin schon im Büro und hier hat sich extrem viel Arbeit angesammelt. Nach der Abeit besuchen wir noch unseren Ersatzopi und gehts ab nach Hause.

Es gibt: Chili con Carne mit Reis

Dann gehe ich ins Bett meinem Körper bekommen 8-9 h Schlaf super ;-)

@ niccy: Meine Liebe! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und dein Krümmel sich bei dir festbeißt! Ich denke an Euch Drei!

Alles Liebe,

Pfeffi

Guten Morgen

Da Junior krank ist, sind wir zu Hause.

Sein Wunschessen:

Stampfkartoffeln mit Buttergemüse und Fischstäbchen

und als Dessert Schokopudding mit Himbeeren

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

L.G.
        Sandra mit Florian der nur am schniefen und husten ist

• Morgen,

Rindswurst mit Pommes

Unsere Nacht war furchtbar um 1,4,6,6,30 #flasche#flasche#flasche #schock das bin ich nicht gewohnt, normal um 5 alle eine pulle das wars... Fühle mich dem entsprechend.

Heute werden die Krümel gebadet und wir haben bestes wetter also gehts raus #huepf

Ich muss euch mal was fragen eine Freundin von mir hat eine icsi hinter sich und nun einen hcg von 6,7 was bedeutet das???????? vielleicht kann mir einer hier helfen.

lg heydy08 mit Menne wie immer arbeiten und #schrei#baby#schrei noch friedlich im bett und#katze#hund#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, zwei Flaschen gabs, die zweite um halb fünf, da dachte ich schon jetzt ist die Nacht gelaufen, aber wir haben dann noch bis sieben geschlafen #ole
        Dem Kleinen gehts gut, hab mir da gestern wohl was eingebildet #huepf
        Wir essen heute bei meiner Mum, da gibts #koch Nudelauflauf #mampf
        Muss dann noch einkaufen und eine Wama anschmeissen, wenn ich dazu komme noch die Bäder putzen. Hoffe dass das Wetter bald mal wieder besser wird #augen
        Euch einen schönen Tag

Grüessli Dési mit Levin, der schon wieder müde ist und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen :-)

Wir haben prima geschlafen. Aber mit dem prima hatte es sich dann heute morgen. Den ersten Bockanfall des Tages haben wir schon hinter uns - dabei hab ich nur "Guten Morgen" gesagt. #rofl Naja und wie der Vater so die Tochter...
        Fritzi brüllt gerade das Haus zusammen...Nick hat ihr scheinbar die falschen Socken rausgesucht...
        Hauptsache beide bleiben im Kinderzimmer #cool
        Ich trinke in halber Ruhe meinen #tasse

Heute habe ich Spätdienst. Da bringe ich Fritzi dann gegen Mittag zu meiner Mutter und Nick holt sie später ab. Gleich fahr ich mit Fritzi so drei Dörfer weiter, da habe ich gestern über die Kleinanzeigen Kinderstühle für den Garten gefunden.

Euch wünsche ich einen schönen Tag!

Bei Fritzi und Oma und Uroma gibt es heute:
        ~ Kartoffelbrei mit Hühnerfrikassè ~
        Ich nehme zur Arbeit ~ Salat, ein Brötchen und Erdbeerjoghurt ~ mit.

#blume

Marie, die sich gerade fragt, warum in einem so kleinen Menschen soviel Kraft zum brüllen steckt - und die echt genervt hat und sich auf die Arbeit freut; mit Fritzi, die jetzt doch auf dem Wohnzimmerteppich liegt und weiterbrüllt...ohne Nick - der hat schon das Haus verlassen - geflüchtet wohl eher.

Oh herrlich täglicher Wahnsinn. #rofl

@Niccy: Hey Süße, ich hoffe dir geht es gut!

Guten Morgen

*Pangasius mit Kartoffel-ecken*

Nacht war gut. Auch kein Wunder wenn man als kleiner Pups 5.Std den Großen hinterher rennt. :-)

Werde jetzt gleich zum einkaufen los düsen. Getränke und Milch sind auch alle. Danach muss ich noch zur Bank.

Da der Große heute Mittag schon Schulschluß hat fahren wir Nachmittag in die Stadt sein Longboard kaufen. Das ist hier grade total angesagt. #augen Jedes Jahr ein neuer Trend. Selbst Jonas versucht schon zu fahren. #schock Und er stellt sich nicht mal doof an. Und der Zwerg ist noch nicht mal 2.Jahre. wo soll das Enden. Ist ja jetzt schon der Adrenalinjunkie. #rofl

Euch einen schönen Tag

Lg Elli

Guten Morgen Mädels,

meine Nacht war gut obwohl ich ewig nicht einschlafen konnte. Sascha ist schon im Büro und ich hab heute morgen schon gebügelt und einen Kuchen gebacken. Den will ich gleich mit zu meinen Eltern nehmen.

Vorher muss ich aber noch schnell zum Babymarkt, das hab ich gestern nicht mehr geschafft und dann hab ich einen Osteopathie Termin. Ich war nämlich in einem tollen Stoffladen gestern und hab dann die erste Hose für unseren Schatz genäht#verliebt

Heute Abend treff ich mich mit meiner Freundin wir gehen zum #koch Thailänder essen #koch und dann ins Kino.

Euch einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen #winke

>> Spaghetti Bolognese <<

Meine Nacht war ganz ok, irgendwie fühle ich mich wie gerädert #gaehn
        Die beiden großen sind im Kindergarten, klein Sophie spielt gerade ganz seelig mit "Püppi" und ich kann noch in Ruhe eine #tasse Tee trinken!
        Es steht heute auch nichts besonderes an und so können wir es heute ruhig angehen lassen!

Glg, Carla mit Schatz #herzlich Emilia + Mattis + Nora & Krümel 5. Ssw #verliebt

Guten morgähn!
        Ach was bin ich müde, Raphael hatte heute wohl einen Albtraum gehabt, hat fürchterlich geweint und geschluchzt. Er wollte dann auf meinen Arm, aber nicht wieder ins Bett, sind also zusammen runter. Nach einer Stunde habe ich ihn wieder hochgebracht, es bringt einfach nichts, wenn er bei uns liegt, so bekommen wir alle keinen Schlaf #augen Er hat dann aber auch sofort weitergeschlafen.

Bei uns gibt es heute
        #mampf Restl. Spaghetti Bolognese mit Salat #mampf

Heute Vormittag soll das Wetter noch richtig toll werden. Also gehen wir raus. Krabbelgruppe ist für uns heute leider gestrichen, da Raphael eine Bindehautentzündung hat. War gestern nachmittag noch mit ihm beim Augenarzt. Im Moment ist hier echt schlimm, nix läuft wie geplant und dann wird der kleine Mann auch noch krank..
        Nachmittags gucken wir mal wie das Wetter wird, soll regnen.

Einen schönen Tag wünschen

Miriam, mit Mann auf der Arbeit und Raphael schläft noch #verliebt

Niccy, wie geht es dir?? #liebdrueck

Guten Morgen!

#koch Kartoffel-Zucchini-Gulasch dazu getoastete Toastscheiben #koch

Juhuu, war schon ne Runde walken mit meiner Bekannten, Wetter hat auch noch gehalten, es soll ja nach den gestrigen 30 Grad wieder regnen.

Jetzt leg ich mich schnell in die Wanne und dann schnell, schnell bügeln und kochen.

Nachmittags muss ich dann in die Schule zum Elternsprechtag!

lg

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf wirsing überbacken mit kartoffelpü für mich und würstchen mit kartoffelpü für mann und kids #mampf

niccy.. ich hoff, es ist alles in ordnung bei dir?! ich drück dir immer noch feste die daumen, dass alles gut läuft und du bald wieder - mit krümelchen - auf den beinen bist #klee

hier steht heute mal wieder der typische mittwoch ins haus... meine große ist längst im kiga, einkaufen war ich auch schon und gleich putze ich fenster und dann hat die große heute noch sport... aber - jetzt kommt mein persönliches highlight - ich bin wieder mobil #huepf #freu nachdem ich in den vergangenen wochen meine große 4 km zur stadt ziehen musste, dann die stunde da rumgerannt bin um sie anschließend nach dem sport wieder nach hause zu schieben, werde ich sie heute ganz entspannt zum sport fahren, mit der maus eine halbe stunde nach hause düsen und sie dann wieder abholen können.. ich fühl mich wie die königin mutter persönlich #rofl ich habe also gestern offiziell den wagen von meinem dad übernommen und fahre nun roomster... gewöhnungsbedürftig für mein opelliebendes herz, aber ich denke, wir könnten freunde werden #freu

und nun wünsch ich euch einen schönen tag - niccy alles gute - und hoffe, dass das wetter so toll bleibt... außer kleiner schäfchenwolken ist es hier nämlich gerade herrlich #verliebt

liebe grüße
        hopsi, im moment emotional aus dem tal tanzend + emily, soooo verknallt + mia, gott sei dank einfach nur klein, damit der papa nicht am herzkasper sterben muss #rofl

Top Diskussionen anzeigen